Mich stört es auch gar nicht, das dir Oblivion nicht zu sagt, aber das schlechteste Spiel das dir untergekommen ist? Da musste ich einfach nachhaken.

Verrätst du mir denn was eines das beste Spiel ist das dir je begegnet ist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die schlechteste bewertung die mir je untergekommen ist!aleator hat geschrieben:Du kannst es auch meine Bewertunghttp://www.4players.de/4players.php/gam ... 459//#9459 lesen!Flaschendeckel hat geschrieben:Ich liebe Leute die ihre Meinung so sachlich, ausführlich und dazu auch noch für einen jeden Leser gut nachvollziehbar posten.![]()
Ganz Sachlich!
Oblivion ist weiß Gott nicht perfekt, allein das Mitleveln funktioniert der Gegner hinten und vorne nicht, dennoch ist es deutlich besser als G3, was wiederum kein Problem darstellt, da G3 auch einfach schlecht ist.aleator hat geschrieben:JaJa red nur weiter!
Wir dürfen Oblivion nicht kritisieren aber du kannst auf gothic3 rumhacken das die Vögel von der Stange fallen!
Gut kann ich nicht bestreiten.Bugs
Gut die Systemvoraussetzungen sind hoch, aber wenn man die Einstellung hochschraubt dann entpuppt sich ein RPG das realer nicht sein könnte!Unverschämte Sytemvoraussetzungen im Vergleich zur Grafik und Perfomance
Die Story hat zwar nicht mehr die Spannung wie bei den VorgängernSchwache Story (die hat Oblivion auch)
Gut es gibt solche gib mir soundsovielDinger Quests, aber es gibt auch Klasse Quests wie der Schmied für Redock (Ich liebe diese Quest verbindungen) man musste erst den Hof befreien und dann erst kann man ihn nach Redock führen!langweilige gehe und töte Quests (die hat Oblivion in dieser Masse nicht)
Die wurden teils behoben, teils gibt es auch die Probleme mit der Story.Herbe Balancingprobleme
Kann ich nichts sagen, ich fand sie nicht aufdringlich!Musik zwar sehr schön, aber auf Dauer zu aufdringlich
Kann ich auch nichts sagen! Is wohl Geschmackssache.Sehr häßliche Charaktermodelle, zumindest was die Menschen angeht
Siehe Bugs, die Sichtweite ist bei hoher Qualität auch nicht schlecht!Teilweise weitere herbe Schnitzer in der Grafik. Texturkanten, Beleuchtungsfehler (mittlerweile gefixt), Animationen, Wasserdarstellung, sehr kurze effektive Sichtweite.
Stimm ich überhaupt nicht mit überein!Welt fühlt sich noch leerer als die von Oblivion an (Nordmar)
JaGanz miese KI. Fast alle Feinde können aus der Distanz mit Bögen erledigt werden. Begleiter als auch Feinde haben riesige Probleme mit der Wegfindung.
Nun ich hab schon gesagt das mich diese Fehler auf keinste weiße stört!Keine Atmosphäre, da diese durch die ganzen oben genannten Fehler systematisch zerstört wird
Bin auch deiner Meinung das es sich nicht so Spielt wie die VorgängerUnd nun der Hauptpunkt: Kein echtes Gothic 3, sondern ein schlecht versuchter Morrowind Clone ohne Charme und Können.