Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

speedie² hat geschrieben:
Chieftank hat geschrieben:
>CoD Kiddies
>anspruchslos
>geballere

und viel viel mehr hauptsächlich abwertende und ungerechtfertiget Bezeichnungen. Ich bin weder BF3 noch CoD only fan (sollte man als Erwachsener nicht eh omnipotent sein ?) aber da muss ich CoD trotzdem mal verteidigen.
weils leider größtenteils so ist. ich kenn so nen nerd, der ist voll vernarrt in sein cod. für den ist dass schon heilig. ich mein, der kerl ist sowieso so ein intelligenzbolzen... und mal ehrlich, die meisten codler sind a), minderjährig, die bei mammi betteln, b), ok, nicht ganz, c) halbwegs, wobei das im grunde genommen schon wieder eigentlich das hauptspielprinzip ist.
und mal ehrlich, erwachsene können auch ne eigene meinung haben. oder bist du bei der politik auch so omnipotent und sagst dir, "och, die werdens schon richten, unsere parteigenossen" ? siehst, ich nicht. ich sag, das sind leute, die in ihrer eigenen welt leben und noch von uns bezahlt werden (ist aber nen anderes thema). und ja, ich mag cod auch nicht! ich sag allerdings trotzdem, soll jeder glücklich werden mit dem was er zockt.
Ich muss mir gerade mal den Satz rauspicken: "och, die werdens schon richten, unsere parteigenossen"....genau so hab ich es jetzt bei Bf erlebt,...ein Hubschrauber kreist und killt hunderte Leute, ich bin aber der einzige der was dagegen tut....dadurch das er 2 Engineers an Bord hat die das Ding die ganze Zeit reparieren ist es praktisch unzerstörbar, mit 1er Stinger kann man nix dagegen machen,....zudem juckt es meine Teammates nicht das die da leute killen ohne Ende,..nein, die laufen weiter rum und hoffen auf kills...Soviel zum Teamplay. Ich spiele generell alleine, und da ist CoD eindeutig das Spiel welches eher passt,...Wenn man Bf alleine spielt macht es absolut keinen Sinn. Teamplay gibt es genauso bei CoD, wenn man eben mit irgendwelchen Leuten zusammenspielt...Nur hat es bei BF wesentlich mehr Effekt wenn man mit mehrern spielt,..in CoD kann 1 einziger viel mehr bewirken...Mit meinem Freunden geh ich sonst was machen, nur nicht zocken, vorallem nicht in Clans oder Ähnlichem..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Pitbull_Monster hat geschrieben:ES IST IMMER DAS SELBE BEI CALL OF DUTY UND IHR BEWERTET ES MIT POSITIV
Games wie UNCHARTED 3 BEKOMMEN ABER NEN FETTEN MINUS PUNKT WENN ES HEISST ”NICHTS NEUES”!!!!

UNFÄHIGE ......!!!!!!
CAPSLOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

cheviegt500 hat geschrieben:Mhh nur kommisch warum der PS3 Port genau soviele Punkte erhält. Anhand deises Tests kann ich das so nicht unterschreiben.

http://www.lensoftruth.com/head2head-ca ... omparison/

Da ist höchstens eine 80er Wertung für die PS3 drinne mehr nicht, bei der miserablen Portierung.
Ein Nerd der seit BF2 auf BF3 in seinem kleinem Zimmer gewartet hat? So klingt es für mich.
Ich finde es peinlich solche Kommentare zu lesen. CoD ist was für sich und BF3 ebenfalls. Mann muss das Rad nicht neu erfinden, wenn der Spass bei z.b.Tetris/Pacman... immernoch vorhanden ist, dann warum nicht. Ich habe beides Zuhause und natürlich wie es sich gehört für PC. Was Story angeht kann man diese zwei Spiele sehr wohl vergleichen, für mich ist der SP von BF3 ein gescheiterter Versuch es in CoD Style zu machen. Dagegen hat MW3 (nach dem entäuschenden MW2) die Story von MW1 sogar überholt.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

speedie² hat geschrieben:weils leider größtenteils so ist. ich kenn so nen nerd, der ist voll vernarrt in sein cod. für den ist dass schon heilig. ich mein, der kerl ist sowieso so ein intelligenzbolzen... und mal ehrlich, die meisten codler sind a), minderjährig, die bei mammi betteln, b), ok, nicht ganz, c) halbwegs, wobei das im grunde genommen schon wieder eigentlich das hauptspielprinzip ist.
Der Text schaut aus als würde er von einem 12-Jährigen stammen. Glaubst du wirklich, dass du als Erwachsener (?) ein Recht auf diese Meinung beanspruchen möchtest?
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Pitbull_Monster hat geschrieben:ES IST IMMER DAS SELBE BEI CALL OF DUTY UND IHR BEWERTET ES MIT POSITIV
Games wie UNCHARTED 3 BEKOMMEN ABER NEN FETTEN MINUS PUNKT WENN ES HEISST ”NICHTS NEUES”!!!!

UNFÄHIGE ......!!!!!!
CAPSLOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja diesen CAPSLOCK Kommentar hat diese Wertung verdient. :wink:
Ich wollte nicht so sein aber mir wurde keine andere Wahl gelassen. :)
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

^ Wieder so ein Kommentar im Stile eines 12-Jährigen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

superflo hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:weils leider größtenteils so ist. ich kenn so nen nerd, der ist voll vernarrt in sein cod. für den ist dass schon heilig. ich mein, der kerl ist sowieso so ein intelligenzbolzen... und mal ehrlich, die meisten codler sind a), minderjährig, die bei mammi betteln, b), ok, nicht ganz, c) halbwegs, wobei das im grunde genommen schon wieder eigentlich das hauptspielprinzip ist.
Der Text schaut aus als würde er von einem 12-Jährigen stammen. Glaubst du wirklich, dass du als Erwachsener (?) ein Recht auf diese Meinung beanspruchen möchtest?
ja, habe ich. ich hab früher selbst meine mum angebettelt das sie mir die 16/18er titel kauft. mit mäßigem erfolg. ich weiß wovon ich spreche. wobei bei dem typen, wie oben beschrieben, ist es nun leider wirklich so.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

speedie² hat geschrieben:
ja, habe ich. ich hab früher selbst meine mum angebettelt das sie mir die 16/18er titel kauft. mit mäßigem erfolg. ich weiß wovon ich spreche. wobei bei dem typen, wie oben beschrieben, ist es nun leider wirklich so.
Achso, das hast du. (Richtig wäre "das glaube ich" oder "das tue ich".)

Battlefield-Spieler würden sicherlich NIEMALS sozialschmarotzen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

speedie² hat geschrieben: ja, habe ich. ich hab früher selbst meine mum angebettelt das sie mir die 16/18er titel kauft. mit mäßigem erfolg. ich weiß wovon ich spreche. wobei bei dem typen, wie oben beschrieben, ist es nun leider wirklich so.
Achso, das hast du. (Richtig wäre "das glaube ich" oder "das tue ich".)

Battlefield-Spieler würden sicherlich NIEMALS sozialschmarotzen.
nun, wie darf ich das jetzt verstehen?
Zuletzt geändert von speedie² am 09.11.2011 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

speedie² hat geschrieben:nun, wie darf ich das jetzt verstehen?
Denk mal drüber nach...würde dir sicher allgemein im Leben gut tun.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

speedie² hat geschrieben: ...
nun, wie darf ich das jetzt verstehen?

das deine aussagen blödsinn sind und du nicht von dir auf andere schließen solltest.
nichtsdestotrotz ein interessantes weltbild was du dir da so zurecht gelegt hast, fast schon amüsant.
hoonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoonix »

Thorshild hat geschrieben:Ich glaube, ich geh flöten.

Gameswelt hat beim MW3 Test (nach 4 Stunden und 56 Minuten Singleplayer durchgezockt) beim Punkt Umfang eine Gold Medaille vergeben.

Finde den Fehler ... 8O

http://www.gameswelt.ch/articles/review ... esult.html
einfach göttlich :D

das ist echt heftig ^^ würde gern mal eine ausführliche begründung vom tester hören ^^
für knappe 5 stunden story und eine 4 mal dagewesenen multiplayer so ne wertung geben ist heavy xD
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

hoonix hat geschrieben:
Thorshild hat geschrieben:Ich glaube, ich geh flöten.

Gameswelt hat beim MW3 Test (nach 4 Stunden und 56 Minuten Singleplayer durchgezockt) beim Punkt Umfang eine Gold Medaille vergeben.

Finde den Fehler ... 8O

http://www.gameswelt.ch/articles/review ... esult.html
einfach göttlich :D

das ist echt heftig ^^ würde gern mal eine ausführliche begründung vom tester hören ^^
für knappe 5 stunden story und eine 4 mal dagewesenen multiplayer so ne wertung geben ist heavy xD
Die steht da doch sogar.. klar, der SP-Modus ist recht kurz, das wird auch vielfach(!) genannt und kritisiert. Trotzdem wird man das Spiel aufgrund des umfangreichen Multiplayers, den CoOp-Missionen und dem Survival-Modus locker bis MW4 in 2 Jahren spielen, besonders dank dem Elite-Statistiksystem - und dafür gibt es dann eben auch die Gold-Medaille.