Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Du bist auch Bombe.
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Und was willst du damit sagen?
johndoe932986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932986 »

hat 4players auch wirklich die pc version getestet? würde mich mal interessieren - ich geh davon aus, dass die besser ist - bin mir nicht sicher ob ichs kaufen soll... :(
saHunK
Persönliche Nachricht:

EINFACH GENIAL

Beitrag von saHunK »

Ich finde das Spiel SEHR GUT allein schon wegen dem Multiplayer aber auch die Einzelspieler sind es wert, aber am besten gefällt mir die Atmosphäre der Marine-Kampagne. EINFACH GENIAL :o
iTerror
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von iTerror »

DeLuExXx hat geschrieben:Habe mir den 10.1 treiber von ATI geladen, der aber irgendwie garnicht funktioniert?!?
Ich installiere ihn und der treiber schaltet meine Graka ab, sodass da steht keine harware gefunden.
Ist das bei jemandem auch so.

DES SPIEL IST BOMBE!

Hast du ihn von der Offizielen seite gelade explizit für deine Graka? Sry für die dumme frage ^^
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Kommt das Ding eingentilich auch in Deutschland raus?
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Redneck hat geschrieben:Kommt das Ding eingentilich auch in Deutschland raus?
Nein.
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

@ iTerror Ja hab von der Offiziellen seite geladen:

Hab jezt den 10.2 installiert der funktioniert ohne probs.

Aber das spielt ruckelt immernoch, aber nicht mehr so stark^^
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

DeLuExXx hat geschrieben:@ iTerror Ja hab von der Offiziellen seite geladen:

Hab jezt den 10.2 installiert der funktioniert ohne probs.

Aber das spielt ruckelt immernoch, aber nicht mehr so stark^^
Das klingt ja fürs erste ganz gut hmmm... Ich bin immer radikal ich mach oft meinen PC neu wann hast du deinen das letzte mal neu aufgesetzt?
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

also 75% ist zu schlecht bewertet. ich dachte zuerst auch mein rechner schaffts nich, aber die engine scheint so gut entwickelt worden zu sein, dass mein 3800+ x2 mit der gtx 275 nicht einen ruckler bei der full hd auflösung macht!
grafik ist passend gut, leveldesign auch ziemlich cool.

"zu dunkel" halte ich fürn schlechten scherz! ^^ im grunde sind andere games einfach immer nur zu hell, um richtig spannung zu erzeugen.

steuerung ist auch sehr smooth umgesetzt.

alles in allem ein gelungenes spiel, welchem ich trotz der wenigen level doch eine 80er wertung verpassen würde.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

bluevenom hat geschrieben:also 75% ist zu schlecht bewertet. ich dachte zuerst auch mein rechner schaffts nich, aber die engine scheint so gut entwickelt worden zu sein, dass mein 3800+ x2 mit der gtx 275 nicht einen ruckler bei der full hd auflösung macht!
:o
Off Topic:
WTF du betreibst eine GTX275 mit nem AMD 3800+ =O Da stehen die kräfte aber nicht im gleichniss ich mein du kriegst für 40euro schon nen weit besseren CPU. Die graka kann ja gar nicht zeigen was sie kann =O.
Du vergisst das alles was zu graka geht erstmal durchn CPU läuft.
Das soll kein Angriff sein ist mir nur grad aufgefallen.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

hab's mir gestern mal nach längerer klausur phase ausgeliehen und alle drei kampagnen jetzt durch. also der single player ist wirklich sehr enttäuschend. ich weiß nicht, ob der zweite teil damals für den pc auch so langweilig war, aber die linearität und kurze spielzeit haben mir wirklich jeden spaß geraubt.
also ich kann es ehrlich gesagt nicht mals zum ausleiehen empfehlen, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

multiplayer werd ich später mal antesten.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

bluevenom hat geschrieben: grafik ist passend gut, leveldesign auch ziemlich cool.

"zu dunkel" halte ich fürn schlechten scherz! ^^ im grunde sind andere games einfach immer nur zu hell, um richtig spannung zu erzeugen.

steuerung ist auch sehr smooth umgesetzt.
also das artdesign der levels ist cool, haben sie wirklich gut hingekriegt, dass es einen stark an die filme erinnert.

zu dunkel trifft es aber perfekt. ich hab den gamme wert vollkommen aufgedreht und da ich meine xbox per vga an den fernseher angeschlossen habe, kann ich am fernseher nicht mehr heller drehen. die taschenlampe wirkt dann einfach wie ein laserpointer.

steuerung habe ich wirklich große probleme mit einem gamepad. die einzigen zwei spiele, wo ich solche probleme hatte, waren bioshock und killzone 2. auf konsole ist sie wirklich sehr schwammig.
Totenmond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Totenmond »

so jetz reichts .... das spiel is für mich im MP gestorben ( PS3 ) nicht nur , das man niemals ein ranglistengame hinbekommt .. diese freundschaftsspiele wo die 1/2 schon gestartet hat, 1/4 nicht startet obwohl das dingen voll is und das andere 1/4 nur mit predatoren voll is gebe ich dem spiel in sachen MP technik nur 25 % ... das man mal gelegentlich nen game hinbekommt grenzt an ein wunder !

ganz zu schweigen von der rangliste wo die ersten 2 seiten voll mit XXXXXXXXXXX EP spielern sind -.-.

der Singelplayer is ok aber im MP voll der rotz
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Meiner meinung nach zu hoch bewertet! 70% wären nach dem klasse AVP2 gerade noch in Ordnung! Denn da ich nicht so oft Online im MP zockele geht mir der völlig am Allerwertesten vorbei. Und der Solopart ist einfach zu Kurz und zu schlecht inszeniert, einzig der Marine konnte mich etwas begeistern. Als Predatorli geht mir hier zuviel ab. Und das man beim Alien den klasse Lebenszyklus des 2. nicht erneut wenn vielleicht in etwas abgewandelter form genutzt hat weiß ich auch nicht.

Schade da wäre einiges mehr möglich gewesen, spiele ich eben nochmal den 2. und das coole Predator - Concrete Jungle auf der Xbox. 8)