Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was hat es eigentlich mit Zug des Schreckens auf sich? Ich bin eigentlich sicher, dass ich vorher alle Level gemacht habe, komisch, dass man nicht auf leicht weiterspielen kann sondern gezwungen wird Mittel oder Schwer zu wählen.
Edit: Ich habe 2 Bugs entdeckt und zwar nach Abschluss der Kampagne fehlen 4 Kämpfer und der Schwierigkeitsgrad leicht ist weg, nur noch Mittel und Schwer.
Edit: Ich habe 2 Bugs entdeckt und zwar nach Abschluss der Kampagne fehlen 4 Kämpfer und der Schwierigkeitsgrad leicht ist weg, nur noch Mittel und Schwer.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, verstehe. Ich habe jetzt 4 Bonuslevel freigeschaltet, war gar nicht so einfach, ich dachte mir in der Nähe des Wassers ist noch jede Menge Platz und habe erst auf Mittel, dann aus Schwer noch mal Leo, Lee, Steve und Roger Jr besucht und die Level alle nochmal auf schwer gemeistert. Lediglich mit Zug des Schreckens habe ich große Probleme, ich habe es sogar einmal zu Devil Jin geschafft, hatte aber dann kaum noch Lebensenergie übrig, um den auszuschalten. Habe jetzt ein Item (Wahrscheinlichkeit, dass Gegenstände fallen gelassen werden) aktiviert um die begehrten Rang-S Gegenstände zu erhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Der einzige der fehlt ist Devil Jin, die Gargoyles sind das schwerste im ganzen Level.
Ich habe das Level ENDLICH geschafft!
Ich habe mich bis Devil Jin durchgebissen und ihn mit dem Uppercut von Heihachi nach oben befördert und dann folgte ein saftiger Tritt von Alisa und Devil ist vom Zug geflogen.
Alisas KI ist jetzt auf Stufe 10, hat das irgendeine Auswirkung?
Edit: Der Arcade-Modus ist schlimmer als der Story-Modus in der Arena, da Nancy in meinen Augen unbesiegbar ist. Azazels Angriffe lassen sich meistens blocken und Juggeln kann man auch, aber bei Nancy geht das nicht, und die Idee um ihn herum zu laufen funktioniert auch nicht, wegen dem unfairen und nicht blockbaren Geballere, gebt mir ne Schusssichere Weste in der Kampagne, dann mach ich den im Arcade-Modus Platt, aber so, ne Namco, das muss mit Tekken 7 bzw Tag Tournament 2 deutlich besser werden, dies und die sehr schlechte Menügrafik sind der Grund weswegen mir die Vorgänger besser gefallen haben Das Menü aus Tekken 2 und 3 sowie Tag Tournament wäre sehr wünschenswert gewesen und die Kämpferbilder wirken so klein und gequetscht, da hätte man besser immer 10 Kämpfer in eine Reihe gepackt, wie in Tag Tournament. Azazel ist zwar sehr Strange, aber noch machbar, wenn man sich bemüht, aber Nancy geht gar nicht.
Ich habe das Level ENDLICH geschafft!
Ich habe mich bis Devil Jin durchgebissen und ihn mit dem Uppercut von Heihachi nach oben befördert und dann folgte ein saftiger Tritt von Alisa und Devil ist vom Zug geflogen.
Alisas KI ist jetzt auf Stufe 10, hat das irgendeine Auswirkung?
Edit: Der Arcade-Modus ist schlimmer als der Story-Modus in der Arena, da Nancy in meinen Augen unbesiegbar ist. Azazels Angriffe lassen sich meistens blocken und Juggeln kann man auch, aber bei Nancy geht das nicht, und die Idee um ihn herum zu laufen funktioniert auch nicht, wegen dem unfairen und nicht blockbaren Geballere, gebt mir ne Schusssichere Weste in der Kampagne, dann mach ich den im Arcade-Modus Platt, aber so, ne Namco, das muss mit Tekken 7 bzw Tag Tournament 2 deutlich besser werden, dies und die sehr schlechte Menügrafik sind der Grund weswegen mir die Vorgänger besser gefallen haben Das Menü aus Tekken 2 und 3 sowie Tag Tournament wäre sehr wünschenswert gewesen und die Kämpferbilder wirken so klein und gequetscht, da hätte man besser immer 10 Kämpfer in eine Reihe gepackt, wie in Tag Tournament. Azazel ist zwar sehr Strange, aber noch machbar, wenn man sich bemüht, aber Nancy geht gar nicht.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen 32" LCD-Fernseher.
Wenn das mit den Bildern der Kämpferauswahl zu tun hat, dann kann ich bestätigen, dass es definitiv nicht am Fernseher liegt, vorher waren maximal 10 Kämpfer in einer Reihe und die Bilder doppelt so groß, jetzt wurden 20 Kämpfer in einer Reihe gequetscht was die Bildergröße halbiert hat.
Wenn Nancy für das weiterkommen unerheblich ist, dann geht es ja noch, als Endboss hätte ich wahrscheinlich das Spiel wieder verkauft.
Ich bin froh, dass ich jetzt alles durch habe.
Wenn das mit den Bildern der Kämpferauswahl zu tun hat, dann kann ich bestätigen, dass es definitiv nicht am Fernseher liegt, vorher waren maximal 10 Kämpfer in einer Reihe und die Bilder doppelt so groß, jetzt wurden 20 Kämpfer in einer Reihe gequetscht was die Bildergröße halbiert hat.
Wenn Nancy für das weiterkommen unerheblich ist, dann geht es ja noch, als Endboss hätte ich wahrscheinlich das Spiel wieder verkauft.
Ich bin froh, dass ich jetzt alles durch habe.

-
- Persönliche Nachricht:
Um das zu verdeutlichen was ich meine:
Hier der Characterselect bei Tekken Tag Tournament
Es sind maximal 10 Kämpfer in einer Reihe.
http://www.youtube.com/watch?v=geqTf_kU ... re=related
Und hier der Characterselect von Tekken 6
Hier wurden 20 Charaktere in eine Reihe gequetscht.
http://www.youtube.com/watch?v=2aZuzOKD ... re=related
Die Charaktere sind bei Tekken Tag deutlich besser zu erkennen als bei Tekken 6, weil die Bildergröße sich halbeirt hat.
Selbst auf LCD-Fernsehern ist das sehr schwer zu erkennen, wer da wer ist.
Das zweite Problem bei der Charaktererkennung ist, dass bei Tekken 6 im VS-Modus (Team aus
keine Namen bei den Charakteren stehen.
Hier der Characterselect bei Tekken Tag Tournament
Es sind maximal 10 Kämpfer in einer Reihe.
http://www.youtube.com/watch?v=geqTf_kU ... re=related
Und hier der Characterselect von Tekken 6
Hier wurden 20 Charaktere in eine Reihe gequetscht.
http://www.youtube.com/watch?v=2aZuzOKD ... re=related
Die Charaktere sind bei Tekken Tag deutlich besser zu erkennen als bei Tekken 6, weil die Bildergröße sich halbeirt hat.
Selbst auf LCD-Fernsehern ist das sehr schwer zu erkennen, wer da wer ist.
Das zweite Problem bei der Charaktererkennung ist, dass bei Tekken 6 im VS-Modus (Team aus

-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich? Das ist bemerkenswert, da die Charaktere in Tekken 6 ganz anders aussehen und mindestens 8 komplett neue dabei sind.
Leo, Lars, Lili, Dragunov, Alisa, Lars, Bob, Zafina, wobei Lars etwas Ähnlichkeit mit Paul hat, weswegen ich die beiden ständig verwechselt habe.
Bei Raven bin ich mir nicht mehr sicher, ob es ihn schon in Tekken 5 gab.
Leo, Lars, Lili, Dragunov, Alisa, Lars, Bob, Zafina, wobei Lars etwas Ähnlichkeit mit Paul hat, weswegen ich die beiden ständig verwechselt habe.
Bei Raven bin ich mir nicht mehr sicher, ob es ihn schon in Tekken 5 gab.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach Meiner Rechnung sind es 8 neue Charaktere
Armor King und Eddy zählen nicht, da beide auch in den älteren Teilen vorhanden waren.
1. Alisa
2. Bob
3. Dragunov
4. Lars
5. Leo
6. Lili
7. Miguel (hatte versehentlich 2mal Lars geschrieben)
8. Zafina
Dragunov und Lili gab es im Konsolen-Tekken 5 nicht und sind somit ebenfalls neu. Was ist Tekken5DR? Ist das eine besondere Spezialedition zu Tekken 5?
Armor King und Eddy zählen nicht, da beide auch in den älteren Teilen vorhanden waren.
1. Alisa
2. Bob
3. Dragunov
4. Lars
5. Leo
6. Lili
7. Miguel (hatte versehentlich 2mal Lars geschrieben)
8. Zafina
Dragunov und Lili gab es im Konsolen-Tekken 5 nicht und sind somit ebenfalls neu. Was ist Tekken5DR? Ist das eine besondere Spezialedition zu Tekken 5?
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Armor King hab ich deshalb in Klammern geschrieben, denn seit Tekken5 wurde nur Charaktere hinzugefügt, keine entfernt (Bosse zählen nicht)
ich hab die genaue Reihenfolge aufgeschrieben ^^
TekkenDarkRessurection > auf PSP
Tekken5DarkRessurection > auf Arcade und später für PS3 (war vor T6 das unter Profis beliebteste Tekken)
ich hab die genaue Reihenfolge aufgeschrieben ^^
TekkenDarkRessurection > auf PSP
Tekken5DarkRessurection > auf Arcade und später für PS3 (war vor T6 das unter Profis beliebteste Tekken)
-
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man denn Dark Resurrection für die PS3 kaufen? Ich habe noch keinen Laden gefunden, der dieses Tekken anbietet nur halt für die PSP. Gibt es eventuell bald downloadbare PS2 Spiele für die PS3?
Bietet die PS3 Version von Dark Resurrection alles, was die PSP-Version bietet? Also nicht nur Online sondern auch Offline Kämpfe?
Die Discs der PS2 funktionieren ja aufgrund des fehlenden Chips nicht mehr, aber könnte man es für die PS3 umschreiben, um es als Download lauffähig zu machen?
Bietet die PS3 Version von Dark Resurrection alles, was die PSP-Version bietet? Also nicht nur Online sondern auch Offline Kämpfe?
Die Discs der PS2 funktionieren ja aufgrund des fehlenden Chips nicht mehr, aber könnte man es für die PS3 umschreiben, um es als Download lauffähig zu machen?