Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Also ehrlich Kinder, regt euch ab, 88% ist geil und immerhin auch nur die subjektive Meinung des Testers. Wie oft muss man euch den sagen das man sich auch einfach eine eigene Meinung bilden kann? Mit nur einem Test oder noch besser, generell mit Magazinen, kann man sich nicht eine Meinung bilden, diese Leute werden alle bezahlt und es gibt teilweise Exklusivverträge. Wartet doch einfach ab was die normalen Spieler so sagen.

Ich hole mir das Spiel, ich bin überzeugt das es gut wird. Zudem ich auch nciht ganz verstehe was die Leute wollen, manche Sachen sind zwar richtig beschissen aber ich halte das alles für überdramatisierung. Gerade was das MP betrifft, MW 1 war schon toll, da gilt es das System weiter zu verfeinern und zu verbessern, nicht wieder etwas vollkommen neues auf dem Markt zu hauen...auch wenn es sich hier um ein Spiel handelt...die Evolution ist langsam.
keksesser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keksesser »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das könnte eine der niedrigsten Wertungen auf diesem Planeten werden, wobei sie natürlich immer noch viel zu hoch ist. Aber für ein CoD von IW ist eine 88 im Jahre 2009 ja schon beinahe ein Verriss. Bin mal gespannt ob und wenn ja wie sehr sich diese unsägliche MP Geschichte auf die Wertung der PC Version niederschlagen wird. Da erscheinen mir dann nämlich 3 Prozent Abzug als ein bisschen zu wenig zu einem MP mit ded. Servern und Mods.
Das Denke ich auch und hoffe das ihr den Multiplayer Modus genau unter die Lupe nehmt.

Ich wollte es Kaufen aber bei den einschränkungen hat sich das erledigt.

Ich denke die Wertung sollte auf dem PC bei ca. 80-85 Liegen wenn das mal reicht.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Rutgar hat geschrieben:*gäääähhhhnnnn* immer das gleiche....

Nur mal so: Warum machen die nicht mal einen Shooter wo auf Seiten der "Terroristen" gespielt wird und die Amerikaner sind die Feinde. Scheint wohl undenkbar... Nur warum? Pc Spiele haben ja nachweislich keinerlei Einfluß auf den Menschen ;)
weil die staaten ein volk militanter kriegstreiber sind, die gerne einen auf weltpolizei machen und denken, es gäbe nichts ruhmreicheres, als in irgendwelchen verkorksten ländern seine gedärme auf dem schlachtfeld zu verteilen. das denkt natürlich nur das volk, die schäfchen.

was meint ihr, warum hier die patriotismuskeule so dermaßen lächerlich und überspitzt geschwungen wird? um dann später über die leichen deiner virtuellen kollegen zu stolpern und um festzustellen, dass an diesem abartigen treiben nun wirklich nichts edles zu finden ist.

kann mir kaum vorstellen, dass bei infinity ward 500 ultrakonservative, blutrünstige bushwähler sitzen.
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Also was is den so schlechter las CoD 4. Zu wenig neues,inovatives oder was??? sry wenns im Test-Bericht steht wollt nicht alles im vorhinein wissen..
Es ist garnichts schlechter es ist alles besser

SP fetzt mehr ist jetzt wie ein Michael Bay Film
ANGRIFF
BOOM
BOOM
EXPLOSIONEN
ENDE
- Nächstes Level

MP mehr Möglichkeiten Individualität usw....

Alle Tests über 90% aber 4P nimmt sich jedes Hype spiel bewertet es schlechter und alle schreien "jaaa 4p ist kritisch"

sowie bei Forza 3
Metacritic über 90
Im Test wird gelobt wie sonst was "beste Fahrphysik ever" und "Bestes Rennspiel das man auf einer Konsole kaufen kann" und dann NUR 88% und dann steht da "STRECKEN ZU STERIL" !!!!!!!!!!!!!! und ein NFS kriegt 85% und ist damit nur 3% hinter "dem besten Rennspiel das man auf Konsole kaufen kann"

und bei CoD jetzt im test auch wieder 88 überall nur diese nazi zahl immer 88 und dann eine elend lange liste von pluspunkten und NUR 4 richtige Contra punkte und dann steht da:
-recht kurze Solo- Kampagne
-schwache Gegner- KI
-plumper Spieleinstieg
-lineare Levels
ololroflzomg
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

egal ob 88%, 91% oder 86% das spiel wird spaß machen, i freu mich sehr drauf.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Hab mir grad nochmal den Test angeschaut und ähm...hallo? Dem Multiplayer wird nur eine mickrige Seite gewidmet? Nirgends werden die vielen, komplett neuen Spielmodi erwähnt? Auch nach einer Beschreibung der unglaublich vielseitigen Individualisierung der Kill Streaks sucht man vergeblich! Vieles wird einfach nicht erwähnt! Na Super! Das ist ja mal vorzüglich. Einen Test schreiben, etliche Sachen einfach weglassen und so tun als wären sie im Spiel nicht enthalten und dann natürlich eine "einzigartige" Wertung vergeben, damit auch alle die diese Wertung nicht nachvollziehen können sich schön bei 4players anmelden um Kritik auszuüben und somit die Useranzahl hochschrauben.

FAIL!
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Splaesh hat geschrieben:
xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Also was is den so schlechter las CoD 4. Zu wenig neues,inovatives oder was??? sry wenns im Test-Bericht steht wollt nicht alles im vorhinein wissen..

ANGRIFF
BOOM
BOOM
EXPLOSIONEN
ENDE
- Nächstes Level

Alle Tests über 90% aber 4P nimmt sich jedes Hype spiel bewertet es schlechter und alle schreien "jaaa 4p ist kritisch"

sowie bei Forza 3
Metacritic über 90
Im Test wird gelobt wie sonst was "beste Fahrphysik ever" und "Bestes Rennspiel das man auf einer Konsole kaufen kann" und dann NUR 88% und dann steht da "STRECKEN ZU STERIL" !!!!!!!!!!!!!! und ein NFS kriegt 85% und ist damit nur 3% hinter "dem besten Rennspiel das man auf Konsole kaufen kann"

und bei CoD jetzt im test auch wieder 88 überall nur diese nazi zahl immer 88 und dann eine elend lange liste von pluspunkten und NUR 4 richtige Contra punkte und dann steht da:
-schwache Gegner- KI
-plumper Spieleinstieg
-lineare Levels
ololroflzomg
bist du das auf dem avatar ? 8)
xxxBeLial93xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

Eine gute Wertung für ein opulentes Schlauchspiel. Persönliche Vorlieben machen bei jeder Wertung bis zu +/- 10% aus.

Kann man glaub ich so sagen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also mich stören die fehlendes dedis nicht im geringste. ich war, und bin immernoch teilweise konsolero und habe cod4 auch auf 360 gespielt, und da gibts auch nur matchmaking.
zocke zwar cod 5 auf pc, aber missen tu ich das trotzdem nicht. eher im gegenteil, dieses standige "wo ist bloß ein guter server?" kotzt mich echt an.

trotzdem währe eine hybrid lösung der beste weg. ganz normale dedivated server, und auf wunsch ein matchmaking system.

jedefalls wird es schon einen grund haben, wieso IW dedis gestrichen haben. und der muss unter der activision blizzard fuchtel schon gewaltig sein.
ALDI13
Persönliche Nachricht:

Gibt es im Multiplayer den Bodycounter wieder?????

Beitrag von ALDI13 »

@ 4players

Wollt mal wissen ob es den Bodycounter im Multiplayer wieder gibt? Den gab es ja bei COD W@W DE Version nicht. Also ich meine, dass wenn man einen Gegner tötet das die Punkte aufsteigen.

Bitte um Antwort

Greetz
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Kann man auch außer Team-Deatmatch mit 9vs9 zocken ?
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

terrordriver hat geschrieben:
Splaesh hat geschrieben:

ANGRIFF
BOOM
BOOM
EXPLOSIONEN
ENDE
- Nächstes Level

sowie bei Forza 3
Metacritic über 90

-schwache Gegner- KI
-plumper Spieleinstieg
-lineare Levels
ololroflzomg
bist du das auf dem avatar ? 8)
OMG wenn du ne Partnerin suchst geh auf ne andere Seite >.>

Zum Test: 88% lächerlich ,wenn man bedenkt ,dass ein GTA4 hier eine Wertung über 90 gekriegt hatte ^^ Da wären bei MW2 wenigstens Platin drin gewesen.....
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Was ich doch ziemlich blöd finde ist, dass man nicht mit einem zufällig herausgefischten Mitstreiter den Spec-Op Modus spielen kann. Hat einer der Leute die das Spiel bereits für PS3 besitzen Lust den Modus mal mit mir auszuprobieren?

PSN-ID ist die selbe wie mein Nick hier.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Da du das Spiel hast , könntest du du doch meine Frage beantworten :D .
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wow der Spec-Ops Modus is echt geil geworden 8O
Jetzt muss ich bloß noch auf meinem Koop Partner warten bis es der auch hat, bis dahin hol ich mir halt alleine ein paar Sterne

Der MP überzeugt mich bis jetzt auch, spitze
Es gibt echt ne Unmenge an Herausforderungen für die Waffen nicht mehr wie früher nur schaffe xy Kills und mache xy Headshots, jetzt gibts auch Herausforderungen für jedes Extra, also z.B. Rotpunkvisier, Schalldämpfer etc. mit denen man wieder neue Extras freischalten kann :D
Die Maps sind auch sehr geil gemacht, sehen teilweiße echt Hammer aus (Villa auf dem Berg, Steinbruch, Flughafen) jetzt muss man sich aber erst mal zurecht finden. Schade isses dass man die AK-74 erst mit Rang 70 bekommt :waah: ich will nich so lange auf meine AK warten. Aber egal gibt echt sau viele Waffen 8O

Blöd dass am Dienstag wieder resetet wird, ade schöne waffen und Level ;(