internationale wertungen sind fürn arsch. da kann ich auch gleich ne münze werfen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was mich an FIFA 2010 nervt sind die mega schlechten Kommentatoren (hab sie mitlerweile ausgeschaltet). Wenn es Eckball gibt redet er auf einmal was von Abstoß oder gar von Einwurf. Beim Stand von 0:0 wird der Torschütze (?) verwarnt, oder Spieler schießen das 1:0 und haben schon direkt einen Hattrick. mMn sind die Kommentatoren im Vergleich zu 09 noch schlechter geworden, da gefallen mir die PES-Kommentatoren doch besser. Torhüter find ich besser als bei PES, auch wenn sie 99% der Flanken, die durch den 5-Meterraum fliegen, nicht abfangen. Grobe Bugs konnte ich jedoch noch nicht feststellen, ebenso bei PES (konnte ich aber natürlich noch nicht ausführlich genug spielen^^). Online macht PES bei mir einen sehr stabilen Eindruck (nicht zu vergleichen mit den Vorgängern). Ich hatte bisher noch keine größeren Lagprobleme. Was mir bei PES jedoch sehr aufstößt sind die zum Teil abgehackt wirkenden Animationen, da find ich FIFA schöner.(PS: Würde mal gerne wissen, was die Community so alles an Bugs
bei Fifa xxxx so gefunden hat).
@ Jörg:bonovox99 hat geschrieben:Nordal hat geschrieben:wenn Fusball dann PES
UND Kickoff 2 auf dem Amiga![]()
Luibl hat von PES keine Ahnung, siehe Elfer Training, hält sich aber für den Fussballpapst. Luibl sollte sich heute Abend seinen/unseren HSV angucken und ein paar Tage ausspannen :wink: