Seit 2008 ist der Raubkopierer der Vernünftige. Der Publisher der Ausbeuter. Und der ehrliche Käufer: Der Depp. Und das darf es beim besten Willen nicht sein!
Ich habe fertig.[/quote]
Das denke ich auch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal abgesehen davon dass der Installer online prüft ob du das SpielGammanator hat geschrieben:"ein paar Punkte weniger..."?
Und da gebt ihr trotzdem noch 92%?
Das ist irgendwie garnicht 4playersartig...
Ich hatte das Spiel schon am 2. und bin entsetzt.
Allein schon für diese Aussage hast du den Preis für den ahnungslosesten
Und siehe da, trotz dass mein Rechner eine 5er Bewertung bei Vista bekommt, kann ich das Spiel nicht mal auf den minimalsten Einstellungen spielen.
SecuRom find ich nun nicht so schlimm, aber dieser ganze mist mit social club windows live und so nervt, fuer 50 euro sollte ich als ehrlicher kaeufer doch schon was erwarten koennen oder?fehlalarm hat geschrieben:Zu Rockstar:
Ich versteh nicht wieso Rockstar bzw. Take 2 es nötig hat ihre Kunden mit SecuRom zu quälen, obwohl sich GTA mit Sicherheit gut verkauft und noch verkaufen wird.
Zumal irgendwo stand das dieser Kopierschutz schon geknackt worden ist.
(NFS UC wurde auch deshalb verrissen)Softwarepirat hat geschrieben:andere spiele wie stalker:clear sky, wurden für ihre verbugtheit bestraft, aber das ach sooo große gta 4 kommt ohne einen rüffel davoneine große frechheit