Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deviltown666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deviltown666 »

Cheers[/quote]

Seit 2008 ist der Raubkopierer der Vernünftige. Der Publisher der Ausbeuter. Und der ehrliche Käufer: Der Depp. Und das darf es beim besten Willen nicht sein!

Ich habe fertig.[/quote]

Das denke ich auch ;). Zugegeben ich wollte mir das game auf Usenext runterladen aber da erspaar ich mir die Freude^^. Ich werd das blöde Gefühl nicht los das dass ein Indirekter Hype für Alienware ist o0. " Denn GTA 4 läuft flüssig aber nur auf $$$ALIENWARE$$$" :roll: :). Würde mich auch nicht wundern wenn Rockstar 4players $eventuell auch anderen Magazinen$ die Konten ein bisschen durchgeschüttelt haben? :roll: wer weiss was da vorgefallen war ;). Ich persönlich lass mich durch keinen Magazin, Wertung beeinflüssen ;). Und was p2p Filesharing angeht? leute ladet euch die pc games runter und kauft Konsolenspiele dann seit ihr auf der richtigen seite und seit keine Depps :P
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Gammanator hat geschrieben:"ein paar Punkte weniger..."?
Und da gebt ihr trotzdem noch 92%?
Das ist irgendwie garnicht 4playersartig...
Ich hatte das Spiel schon am 2. und bin entsetzt.
Mal abgesehen davon dass der Installer online prüft ob du das Spiel
VOR dem offiziellen Releasedatum 3.12.2008 versuchst zu installieren,
ist es ja wohl vollkommen sch..egal ob du es schon am 2ten hattest..
(woher auch immer...*hust).

Und siehe da, trotz dass mein Rechner eine 5er Bewertung bei Vista bekommt, kann ich das Spiel nicht mal auf den minimalsten Einstellungen spielen. :(
Allein schon für diese Aussage hast du den Preis für den ahnungslosesten
PC-N00b verdient. LOL. Die Vista Performance Wertung hat ungefähr die Aussagekraft von benutztem Klopapier. Dass die Installation lange dauert wurde auch geschrieben....wo ist dein Problem...eine Wertungskategorie ist das deshalb immer noch nicht und wenn du dich auf den Kopf stellst.
Auch Kopierschütze und DRM und was weiss ich werden angesprochen und mit entsprechend genervten Worten zur Kenntniss genommen. Solange die Dinge jedoch FUNKTIONIEREN kann man dafür wohl auch kaum einen Abzug geben.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich fand das die Installation recht fix ging, nur die Erstellung der Konten waren Zeitaufwendig. Aber die Installation an sich brauchte keine 30minuten...

Und an gewisse User, nicht nur auf ATI sind die Probleme bezogen... Nur bei ATI ist es umfassender
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

naja man muss wohl einfach abwarten, ich installiers grade, wenns nicht laeuft bring ichs eben zurueck, fertig.
allerdings werde ich dann sicher auch nie wieder ein game von Rockstar kaufen, habe bisher jegliche illegalen downloads boykottiert und nicht verstanden, selbst far cry 2 war mir die 44 euro echt wert, aber wenn das spiel nichtmal auf niedrigen details laeuft verdienen solche entwickler echt nur das schlimmste.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

fehlalarm hat geschrieben:Zu Rockstar:
Ich versteh nicht wieso Rockstar bzw. Take 2 es nötig hat ihre Kunden mit SecuRom zu quälen, obwohl sich GTA mit Sicherheit gut verkauft und noch verkaufen wird.
Zumal irgendwo stand das dieser Kopierschutz schon geknackt worden ist.
SecuRom find ich nun nicht so schlimm, aber dieser ganze mist mit social club windows live und so nervt, fuer 50 euro sollte ich als ehrlicher kaeufer doch schon was erwarten koennen oder?
und zu Crysis / Warhead, das Game lief bei mir auch vor Hotfixes fluessig und selbst wenns bei anderen Leuten anders war, spielbar wars dennoch ;)
eventuell gibts ja ne offizielle Stellungnahme mal dazu, waere rockstar den vielen enttaeuschten leuten wohl mal schuldig
Knödelschubser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knödelschubser »

Ich bin am überlegen noch weiter am Adventskalender-Gewinnspiel teil zu nehmen. Das Risiko da GTA4 zu gewinnen ist mir einfach zu groß...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Knödelschubser hat geschrieben:Ich bin am überlegen noch weiter am Adventskalender-Gewinnspiel teil zu nehmen. Das Risiko da GTA4 zu gewinnen ist mir einfach zu groß...
XD
ph0b0z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0b0z »

Hmpf, also ich hab mir heute auch die PC Version zugelegt.. obwohl ichs auf der PS3 schon durchgespielt habe.. egal.

Jedenfalls habe ich jetzt 2-3 Stunden gespielt und dann versucht mich im Spiel in Windows Live einzuloggen, was schonmal nicht funktionierte.

Dann mein lokales Profil gelöscht. Jetzt sind die Spielstände leider "weg" (welcher PCler rechnet denn mit so einem Scheiss.. ich rege mich auf).

Also die Files sind noch da, aber wenn ich ein neues Profil im Spiel anlege, wird ein neuer Ordner erstellt. Kopiere ich da die Savegames rein, werden sie im Spiel zwar gefunden, können aber nicht geladen werden.

Gibt es da einen Trick? Kann doch nicht wahr sein dass das so aneinander gebunden ist, was ist denn wenn man nur nen LIVE Account benutzt, und dann damit keine Verbindung aufbauen kann - darf man dann seine Spielstände auch nicht laden?!

Zum kotzen ist das.. hier läuft das Spiel zwar nun besser als auf der PS3, aber das eben beschriebene ist ja sowas von verdammt unflexibel und grausam...

In der Hoffnung morgen nicht von vorne anfangen zu müssen, gehe ich mal ins Bett und warte auf Tipps.

Gute n8.
Zuletzt geändert von ph0b0z am 05.12.2008 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm... Ein Positives hat dies ja für 4Players...
Es kommen sehr viele Menschen an ihre Rechner und melden sich hier an^^

Tadelos, so lockt man Leute an um seine Fanbase zu vergrößern :P
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Ich bin ja mal auf die Quad Core Verkaufszahlen in dieser Woche gespannt. :roll:
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

irgendwann lad ich euch auf mein boot ein und dann lachen wir darüber.
Elthron
Persönliche Nachricht:

Kommandozeilen

Beitrag von Elthron »

Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage, und zwar bezieht sich diese auf den Eintrag der Kommandozeile -norestrictions, um die Grafik selbst regulieren zu dürfen ohne. Wo genau muss ich diese einfügen in der gta 4 verlinkung und worauf muss ich achten, habs mehrmals versucht und bin immer gescheitert. Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus ;)
dermitdemballspielt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermitdemballspielt »

Wiedermal 50 sauerverdiente €uro gelöhnt und dann wieder ein Spiel mit Fehlern.. Was geht denn ab, mit den Spieleentwickler?
Hightake
Persönliche Nachricht:

Re: SAUEREI!!!!

Beitrag von Hightake »

Softwarepirat hat geschrieben:andere spiele wie stalker:clear sky, wurden für ihre verbugtheit bestraft, aber das ach sooo große gta 4 kommt ohne einen rüffel davon :evil: eine große frechheit :!:
(NFS UC wurde auch deshalb verrissen)

Finde ich auch 4Players. Sehr inkonsequent!
Hab euch neulich erst so gelobt.
Schade. :(
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

http://www.spieletipps.de/artikel/1933/1/

Spieletipps bezeichnet den fehler mit der ATI grafikkarte als "skandal" die meinen Finger weg von GTA IV ;)