*hrhr* ich hab ja nichtmal Jörgs Review gelesen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke der Test hat wirklich nochmal einige Aspekte beleuchtet die mir wichtig sind. Werde dann erstmal warten.padi3 hat geschrieben:kommt auch darauf an, wie du BB findest. Im Prinzip soll DS3 viele Gegner und Anspielungen zu DS1 haben. die Welt ist eher nach BB-art gemacht. nur hat BB eben viele kritikpunkte, die schon bei DS2 auftauchen. Außer humane bosse und fehlende Abkürzungen; beschränken sich jedoch nur auf die jeweiligen Orte; diese selbst sind aber nicht verbunden. Aber in Bloodborne haben die ein oder zwei verbindungen auch keinen groß interessiert, weil man sowieso die schnellreise hat.listrahtes hat geschrieben: Ach die dlc waren ja sehr gut bei DS2. Nur das lineare Leveldesign und einfallslose Gegnerrecycling will ich nicht nochmal. Dann warte ich wohl ab bis genügend Nutzerreviews existieren. Die sind doch recht ausschlaggebend. danke
kann dir sonst noch einen guten, kritischeren test hier empfehlen. mal aus einer etwas anderen Sicht.
http://www.gamona.de/games/dark-souls-3 ... ticle.html
So spricht eben ein echter Souls AnhängerRandall Flagg78 hat geschrieben:Mir kommt es aber sehr Einsteiger freundlich vor
...
Ich bin im Tutorial Gebiet 2x gestorben.
so, hab noch ein paar stunden reingepulvert und jetzt ist ne gute uhrzeit um doch noch ein wenig zu mosernVonBraun hat geschrieben:Ich hasse euch so sehr... aber gut dafür spiele ich es dann halt 2 Tage länger.
Eigentlich nur 1 wichtige Frage.
Man kennt es ja aus DS1 und DS2 das man sich anfangs direkt in 3-4 verschiedene Gebiete begeben kann.
Wie sieht das denn in Teil 3 aus ? Muss man erstmal die Burgmauer machen und danach gibt es mehr Möglichkeiten oder gibt es die schon direkt nachdem Tut Gebiet ?
Du hast einen mehr! Wie im 2. Teil.Randall Flagg78 hat geschrieben:SpoilerShowHabe vorhin eine Scherbe gefunden, bin zum Schmied und auf Aufwerten gegangen. Passiert ist danach nichts und es steht auch nicht da +1 oder so. Es kam kein Text, kein gar nichts, aber die Scherbe ist weg. Hab ich dann jetzt einen Flakon mehr, oder ist die Heilung stärker?
Es kann aber auch sein, dass ich wirklich einen mehr habe und es mir nur nicht aufgefallen ist, da ich auch gleichzeitig das erste mal die Flakons zugewiesen habe. Da ich vorerst eh nicht zaubere, habe ich die ganz weggelassen.
Moincurry-meister hat geschrieben:PS: na, wer hat den ersten Miniboss beim erstenmal besiegt und ist schreiend aufgesprungen? ^^
Danke schön.MannyCalavera hat geschrieben:Du hast einen mehr! Wie im 2. Teil.Randall Flagg78 hat geschrieben:SpoilerShowHabe vorhin eine Scherbe gefunden, bin zum Schmied und auf Aufwerten gegangen. Passiert ist danach nichts und es steht auch nicht da +1 oder so. Es kam kein Text, kein gar nichts, aber die Scherbe ist weg. Hab ich dann jetzt einen Flakon mehr, oder ist die Heilung stärker?
Es kann aber auch sein, dass ich wirklich einen mehr habe und es mir nur nicht aufgefallen ist, da ich auch gleichzeitig das erste mal die Flakons zugewiesen habe. Da ich vorerst eh nicht zaubere, habe ich die ganz weggelassen.