Wer braucht Dark Souls wenn er Zelda hat? Das anvisieren des Gegners hatten die schon 1998 mit Ocarina of Time.CristianoRonaldo hat geschrieben:Na, dann viel Spaß mit Demons Souls, Dark Souls und Bloodborne auf deiner Nintendo-Konsole!Mr. Hunter hat geschrieben:Doch kann ich. Ich mach Publisher oder eher gesagt Konsolenhersteller dafür verantwortlich, dass sie mich ausschließen.casanoffi hat geschrieben:Zocken ist mein größtes Hobby. Wenn ich mich auf diesem Gebiet selbst so einschränken würde, nur weil ich alles auf eine Karte bzw. eine Plattform setzen würde, dann wäre das meine persönliche Entscheidung und ich könnte keinen Publisher dafür verantwortlich machen…
Software sells Hardware - war schon immer so.
Da weder Sony noch MS in der Lage sind Muliplayer kostenlos anzubieten, dem übertriebenen Preorder- DLC Wahn keinen Einhalt gebieten, Abwärtskompabilität in irgendeiner Form ermöglichen (oder zumindest bei remaster Versionen einen Preisnachlass für Besitzer der Last gen Version gewähren) und die Spiele in einem technischen Zustand auf dem Markt werfen, der ohne Bugfixing Day one Patch auskommt bleibt nur eine Alternative.
Nintendo; die können das alles leisten.
Bloodborne - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne - Test
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich kann ich nur Bloodborne nicht spielen. DS besitze ich komplett nur Demonsouls hab ich nicht; wäre aber kein Problem. Ändert aber nichts daran, dass ich auf die oben genannten Dinge, insbesondere Qualität der Spiele nich bereit bin zu verzichten. Schlielßich soll ich für ein Spiel den vollen Preis bezahlen. Da kann ich auch auf Bugfreie AAA Spiele ohne D1 Patch bestehen.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das könnte tatsächlich noch passieren. Soweit ich weiß haben die bei Dark Souls ja auch öfters Änderungen an der Droprate vorgenommen, ob zum guten oder schlechten.Mr. Malf hat geschrieben:so ein tränke grinden ist kein element des spieles...ich bin sogar der meinung man bekommt zu viele...sie sollten die drops runter patchen
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, dafür waren sony und ms in der lage eine konsole zu frickeln welche third hersteller anlockt und eine käuferschicht ranzuziehen die auch thirds kauft.Mr. Hunter hat geschrieben:Da weder Sony noch MS in der Lage sind Muliplayer kostenlos anzubieten, dem übertriebenen Preorder- DLC Wahn keinen Einhalt gebieten, Abwärtskompabilität in irgendeiner Form ermöglichen (oder zumindest bei remaster Versionen einen Preisnachlass für Besitzer der Last gen Version gewähren) und die Spiele in einem technischen Zustand auf dem Markt werfen, der ohne Bugfixing Day one Patch auskommt bleibt nur eine Alternative.
somit komme ich in den genuss auch aktuelle thirds auf der konsole zu spielen, das hat nintendo irgendwie verpeilt.
greetingz
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Random Drops von Ausrüstungsteilen oder Waffen gibt es nicht mehr oder? Sprich wirkt sich der "Discovery" Wert nur auf Heiltränke, Bullets und sonstigem Benutzkram aus? Wäre sehr schade.
Wer hat sich bei DkS nicht wie ein Schnitzel in der Pfanne gefreut, sobald einer der Balder Knights das BSS gedropt hat.
Wer hat sich bei DkS nicht wie ein Schnitzel in der Pfanne gefreut, sobald einer der Balder Knights das BSS gedropt hat.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ähm. Du reduzierst die Spiele nun nicht nur auf die Lock-on Funktion oder?Das_lachende_Auge hat geschrieben: Wer braucht Dark Souls wenn er Zelda hat? Das anvisieren des Gegners hatten die schon 1998 mit Ocarina of Time.
Die Spiele haben rein gar nichts gemeinsam.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Mr. Hunter hat geschrieben:Doch kann ich. Ich mach Publisher oder eher gesagt Konsolenhersteller dafür verantwortlich, dass sie mich ausschließen.
Da weder Sony noch MS in der Lage sind Muliplayer kostenlos anzubieten, dem übertriebenen Preorder- DLC Wahn keinen Einhalt gebieten, Abwärtskompabilität in irgendeiner Form ermöglichen (oder zumindest bei remaster Versionen einen Preisnachlass für Besitzer der Last gen Version gewähren) und die Spiele in einem technischen Zustand auf dem Markt werfen, der ohne Bugfixing Day one Patch auskommt bleibt nur eine Alternative.
Ein Publisher bietet Dir die Möglichkeit an, das Spiel zu spielen - unter seinen vorgegebene Bedingungen.
Wenn Die diese Bedingungen nicht gefallen, dann ist es Dein gutes Recht, dieses Spiel nicht mitzuspielen.
Du kannst dem Publisher dann aber schlecht vorhalten, er würde Dich ausschließen…
Nicht falsch verstehen, ich bin da ganz bei Dir, ich besitze keine Konsole von Microsoft, bezahle keinen Sony-Account, nur um gewisse Dinge nutzen zu dürfen, Pre-Order-DLC-Scheißdreck lehne ich prinzipiell ab, überteuertes Remaster-Geschisse ebenfalls.
Abwärtskompatiblität ist sicher ein Punkt, bei dem ich die Nase rümpfe, aber "den alten Scheiß" will ich auf neuen Konsolen eh nicht zocken…
Ja, Nintendo macht das alles viel viel besser. Aber der Laden bietet mir halt kein Bloodborne, deshalb habe ich eine PS4 und erfreue mich daran, das Spiel meiner Wahl spielen zu können. Die Plattform ist mir dabei vollkommen egal.
Ich habe mein Leben lang meinen Fokus auf die Spiele gelegt und nicht auf die Plattform.
Und damit bin ich sehr glücklich. Sicherlich etwas ärmer - aber hey, man lebt nur einmal ^^
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Leute, das Spiel ist einfach geil, bin mir sicher, dass es an DS1 herankommt.
Ich blicke im Multiplayer noch nicht ganz so durch (typisch FromSoftware, alles kryptisch). Kann mir einer kurz erklären, wie ich mir Hilfe holen kann? Stecke noch immer beim ersten Boss fest....
Ich blicke im Multiplayer noch nicht ganz so durch (typisch FromSoftware, alles kryptisch). Kann mir einer kurz erklären, wie ich mir Hilfe holen kann? Stecke noch immer beim ersten Boss fest....
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
oh gott. man braucht in dieser generation nur eine ps4, sonst nichts. ohne frage ist bb das beste game bisher und macht ganz easy ds1 platt. hoffentlich kauft sony from software. damit hätte sony die besten inhouse entwickler auf dem planeten.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Die Glocke hast du noch nicht? Die bekommst du im Hub, wenn du diese läutest wird ein anderer Spieler zur Hilfe gerufen. Allerdings ist dafür, wie auch leider für die Nachrichten, zwingend PS+ VoraussetzungSage Frake hat geschrieben:Leute, das Spiel ist einfach geil, bin mir sicher, dass es an DS1 herankommt.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. rein garnichts stimmt schonmal nicht alleine durch die Lock-on Funktion und 2. man sollte doch auch ohne Smiley erkennen, dass der Kommentar nicht ganz ernst gemeint war. Ich mag beide Serien.Stalkingwolf hat geschrieben:ähm. Du reduzierst die Spiele nun nicht nur auf die Lock-on Funktion oder?Das_lachende_Auge hat geschrieben: Wer braucht Dark Souls wenn er Zelda hat? Das anvisieren des Gegners hatten die schon 1998 mit Ocarina of Time.
Die Spiele haben rein gar nichts gemeinsam.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
ähnliches kam mal zu Bioware, und wir wissen ja was dann passiert ist. JEDER kann abschmieren, es reicht oft schon wenn 1-2 leute warum auch immer gehen, und der beste inhouse Entwickler der welt war mal. btw. warum nicht unabhängig lassen? damit andere Plattformen nix abbekommen? was bist du denn für einer? sony-angestellter oder einfach nur ein ... Vorsicht bann-Warnung ?hoffentlich kauft sony from software. damit hätte sony die besten inhouse entwickler auf dem planeten.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das Tränke-"Grinden" kann man ja noch irgendwie rechtfertigen, weil die Anzahl per se schon recht hoch ist, aber was mir insbesondere sauer aufstößt, ist, dass ich unzählige - zudem noch lange - Ladescreens über mich ergehen lassen muss. Wieso kann man nicht von jedem Checkpoint aus zu einem anderen Checkpoint reisen? Da fallen die Ladezeiten erst so richtig ins Gewicht.
Es ist zwar stimmiger gelöst, aber letztendlich ist es ein Dorn im Auge.
Das ich den Boss öfters versuche, ist dabei kein Problem. Gegen Ritter Artorias habe ich beispielsweise ca. 25mal gekämpft ehe ich ihn schlussendlich besiegen konnte. Das gehört zur Souls-Erfahrung, es ist essenziell, daher würde ich mich auch als relativ frustresistent bezeichnen, aber gewisse Dinge könnte und sollte man besser lösen.
Es ist zwar stimmiger gelöst, aber letztendlich ist es ein Dorn im Auge.
Das ich den Boss öfters versuche, ist dabei kein Problem. Gegen Ritter Artorias habe ich beispielsweise ca. 25mal gekämpft ehe ich ihn schlussendlich besiegen konnte. Das gehört zur Souls-Erfahrung, es ist essenziell, daher würde ich mich auch als relativ frustresistent bezeichnen, aber gewisse Dinge könnte und sollte man besser lösen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
die ladezeiten werden durch einen demnächst erscheinenden patch verringert. dazu gab es hier schon eine news.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Die Glocke habe ich bekommen, nachdem ich vom ersten Boss kalt gemacht wurde. Wo muss ich die läuten? Sieht man da ein Zeichen, wie in DS, oder muss ich einfach warten bis mir jemand guten Tag sagt?ddd1308 hat geschrieben:Die Glocke hast du noch nicht? Die bekommst du im Hub, wenn du diese läutest wird ein anderer Spieler zur Hilfe gerufen. Allerdings ist dafür, wie auch leider für die Nachrichten, zwingend PS+ VoraussetzungSage Frake hat geschrieben:Leute, das Spiel ist einfach geil, bin mir sicher, dass es an DS1 herankommt.
Danke