Watch Dogs - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Special
Bin ich der einzige, der hier gerade drei aufeinanderfolgende, ausgeblendete Beiträge (nicht) sieht? Wann hört der Wahnsinn endlich auf?

- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht lernt er irgendwann, dass eine 'Edit' Funktion existiert. Oder es schreitet vielleicht mal ein Moderator ein, ich finde es auch unerträglich.Nil0 hat geschrieben:Bin ich der einzige, der hier gerade drei aufeinanderfolgende, ausgeblendete Beiträge (nicht) sieht? Wann hört der Wahnsinn endlich auf?

- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Anderswo gibt es für Tripleposts eine Denkpause (=Sperrung).
Fände ich in diesem Fall nicht schlecht, da es sich ständig wiederholt.
Fände ich in diesem Fall nicht schlecht, da es sich ständig wiederholt.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein da bist du nicht der einzigeNil0 hat geschrieben:Bin ich der einzige, der hier gerade drei aufeinanderfolgende, ausgeblendete Beiträge (nicht) sieht? Wann hört der Wahnsinn endlich auf?

- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: auf unsere Brötchen + Watchdogs Eindruck nach 15 Stunden
Die Krux mit der Ironie oder gar dem Sarkasmus ist, daß das Ganze bei übertriebenem Einsatz mehr nervt, als effektiv eine Aussage zu transportieren.neogil hat geschrieben:Ich freue mich wahnsinnig über dein nächstes Posting. Es wird mich nicht bereichern, aber meine Schreibe schmieren. Enttäusche mich also bitte nicht.
Irgendwann sollte man erkennen, daß solche Antworten auf persönliche Angriffe nichts mehr bewirken, und es dann einfach sein lassen. Ansonsten könntet ihr das unendlich lang fortführen, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
- neogil
- Persönliche Nachricht:
Re: auf unsere Brötchen + Watchdogs Eindruck nach 15 Stunden
Ich kann dir nur Recht geben. Es nervt fast jeden, mich auch. Aber bestimmte Dinge überlese ich, wie die 3 oder 4 provokanten Postings vor dir und andere Nachrichten lasse ich einfach nicht im Raum stehen. Penetrante persönliche Angriffe führen auch bei mir irgendwann zur kurzen Zündschnur. Wobei ich denke, dass ich noch im Rahmen sachlich bleibe, geht auch ganz anders.Usul hat geschrieben:Die Krux mit der Ironie oder gar dem Sarkasmus ist, daß das Ganze bei übertriebenem Einsatz mehr nervt, als effektiv eine Aussage zu transportieren.neogil hat geschrieben:Ich freue mich wahnsinnig über dein nächstes Posting. Es wird mich nicht bereichern, aber meine Schreibe schmieren. Enttäusche mich also bitte nicht.
Irgendwann sollte man erkennen, daß solche Antworten auf persönliche Angriffe nichts mehr bewirken, und es dann einfach sein lassen. Ansonsten könntet ihr das unendlich lang fortführen, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Ich will gar nix fortführen, wenn jetzt nicht noch 200 hundert Postings mit dem gleichen Inhalt kommen, habe ich mit dem Thema fertig. Deshalb schrieb ich ja auch noch mal meine persönlichen Eindrücke zu Watchdogs, damit es endlich wieder um diese unterschätzte Perle geht.
Ich bin übrigens wie selten gespannt, welchen Kniff "unser" Jörg anwendet, um aus der 68% Nummer rauszukommen. Im übrigen finde ich das Hacken immer geiler. Verstecke der bösen Jungs können teilweise ohne körperliche Ertüchtigung eingenommen werden, wenn man die elektronische Umgebung geschickt implementiert. Hat was von HAL 9000.
-
- Persönliche Nachricht:
Schaffst du es eigentlich mal den Namen des Spiels unfallfrei zu schreiben?! Einen Versuch hast du noch. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich fühl mich da einfach mal angesprochen, weil du viel von dem Vokabular und der Kritik aufgegriffen hast, die ich genannt habe. Und da kann ich dich beruhigen: Mich nerven Schleichspiele mittlerweile tierrisch, aus genau den selben Gründen: An den Haaren herbeigezogene Spiellogik. Die Spitze des Eisbergs: Der NPC, dem der Pfeil noch aus der Brust ragt: "Hmmm.... da war wohl doch nichts"ArcNomac hat geschrieben:
Als Beispiel möchte ich da mal das "liebste Kind" des sich betont anspruchsvoll und kritisch gebenden Gamer-Klientel nennen: Schleichspiele.
Da Ballern was für minderjährige Michael bay oder Call of Duty Anhänger ist, kommt es in gewissen Kreisen immer gut an, wenn der Spielcharakter kein kampfstarker Rambo,
sondern vorsichtig agierender Schleichexperte ist, der im besten Fall überhaupt keine Chance hat, wenn er entdeckt wird und es so zu einem offenen Konflikt kommt.
Sehr beliebt ist es bei den "elite Gamern" übrigens auch, wenn man völlig unbewaffnet ist und sich vor Bedrohungen nur verstecken oder vor ihnen flüchten kann. Weil das wäre dem dauerballernden CoD Fan ja zu blöd.

Also keine Bange, das hat nix mit "Ich bin so elitär" zu tun, sondern tatsächlich damit, dass ich eigentlich erwarte, in 2014 ein bisschen was klügeres vorgesetzt zu bekommen. Und ja, natürlich hat jedes Spiel Inkonsequenzen. Das lässt sich kaum vermeiden. Es kommt aber immer auf das "Wie" an.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
So etwas wäre hier wirklich mal konsequent durchzusetzen, nicht nur in diesem Thread!Knarfe1000 hat geschrieben:Anderswo gibt es für Tripleposts eine Denkpause (=Sperrung).
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann es auch übertreiben.BattleIsle hat geschrieben:Schaffst du es eigentlich mal den Namen des Spiels unfallfrei zu schreiben?! Einen Versuch hast du noch.
So wie er sich einen "fauxpas" geleistet hat, hier seine Lebensgeschichte niederzuschreiben, so sehr ist er aber auch um Schlichtung bemüht.
Es haben nun genug drauf eingedroschen - das mag ihn evtl nicht tangieren, nichtsdestotrotz darf hier gerne ein Schlußstrich gezogen werden.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... schreibt's und legt das nächste Tripleposting hin.neogil hat geschrieben:Du führst einen Monolog mit der Welt [...]