PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

TNT.sf hat geschrieben:ach son blödsinn. bei ps1+2 gabs auch keine ingame bilder in der tv-werbung. die werbungen waren trotzdem klasse und die konsolen ein erfolg.
wo sind denn die schönen ingame bilder bei der xbox1 und 360 tv-werbung?

naja aber ruodlieb weiß es offensichtlich besser, deswegen arbeitest du bestimmt auch in der marketing abteilung einer milliardenschweren firma :)
Wer??Ich??Wenn du mich meinst, nicht wirklich :D
@El konsolero:Gut möglich, dass die 360 Verion besser ist, aber dass heißt nicht, dass du mich gleich wieder beleidigen musst, obwohl ich nur gesagt hab, dass die ps3 version ein Blick wert ist, mehr nicht :wink: :!:
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

El Konsolero hat geschrieben:
Aber ca ende April bekommt auch PS3 auch ein super Spiel, Brothers in Arms:Hell´s Highway Ich denke mal, das ist ein Blick wert.
Japp, da gebe ich dir recht. Den Blick riskiere ich aber lieber auf der 360. Ist günstiger und hat mehr Rumble in sich... :lol:

Man, bist du schlecht informiert, oder einfach nur blöd.
Les' doch erst einmal die Seite zu Ende, bevor du darauf reagierst.

Nextgenwar hat ruodlieb schon zugestimmt, dass das kein Exklusiv-Titel ist.

Damit wollte er nur erwaehnen, dass er dieses Spiel gut findet und froh ist, dass es kein 360er Only-Spiel ist, wie zB die von ihm genannten Titel.

Also El Konsolero, wie war das noch einmal?
Erst lesen(in diesem Fall die ganze Seite), verstehen und dann schreiben, oder? :wink:

@Nextgenwar
Lass dich nicht von dem provozieren.
Der ist immer so. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-105511 am 06.03.2007 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

TNT.sf hat geschrieben:ach son blödsinn. bei ps1+2 gabs auch keine ingame bilder in der tv-werbung. die werbungen waren trotzdem klasse und die konsolen ein erfolg.
Das nennt man Opfer.
In ca. 99% aller Trailer die im Fernsehen ausgestrahlt wurden.
naja aber ruodlieb weiß es offensichtlich besser, deswegen arbeitest du bestimmt auch in der marketing abteilung einer milliardenschweren firma :)
Naja, solltest du mal im Marketing arbeiten, kannst du gleich die Rente einreichen. Besser ist das, für uns alle.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du bist mal wieder so freundlich. kannst du deine meinung denn nicht mal äußern ohne jemanden zu beleidigen?
hab ich irgendwas von trailern gesagt? ich sprach von der tv werbung für die konsolen. schon schwer den unterschied zu verstehen, ne?
wo waren denn z.b. in der weihnachtswerbung der 360 die ingame bilder?
da flogen nur spieleverpackungen rum die eine 360 konsole zusammensetzten. nix mit ingame. und so war das afaik mit fast allen werbungen für die konsole. die 99% sind nur deine fantasie :)

@nextgenwar
ich habe einen namen genannt, der deinem nicht gerade ähnelte. :)
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

ok aber der spot passt dann aber auch mit den spiele spots zusammen auch wenn er der unwarheit entspricht und es lange nicht so viele spiele gibt zumnal die xbox 1 unterstützung total bescheiden ist ich warte immer noch auf yager, morowind, racing evolution und noch auf einige andere die ich mir dann noch extra wegen live kaufen würde zbsp.: deltaforce, raly sport 2 .....
ich hab zwar noch die alte box hier rumstehen aber auf der neuen machen die alten jetzt für 5-10€ zu habenden games einfach mehr spass

um auf das thema zurückzukommen

jetzt würde ich mir noch keine ps3 holen da die paralelen zur pleite des atari jaguar einfach zu groß sind wenn sie 1 jahr noch übersteht der preis günstiger ist und die masiven negativ schlagzeilen über sony verschwinden würde ich sie mir kaufen was mich dermasen ankotzt ist das force feedback lenkräder nicht unterstützt werden hatte mir extra für die gt serie das große logitech lenkrad gekauft und jetzt staubt es ein, damals war ja das versprechen das alle zukünftigen gt teile diese unterstützen werden
aber vieleicht wird sich das ja noch ändern zeit ist ja noch

die ps2 patte fand ich noch nie gut für ego shoter zu oft bin ich mit meinen daumen aneinander gestoßen und abgerutscht (keine vertiefungen auf den steuerknüpeln) sie hätten bei der ps3 doch lieber bei m$ klauen sollen anstadt bei big N

zu killzone gibt es nur eines zu sagen der erste teil war ein guter - kein hervoragender shoter und auch keines fals ein halo killer ich erwarte auch im 2 teil dies nicht
für racing games war die ps2 geil aber jetzt mit der ps3 steurung wird es echt schwer das absolut geniale projekt gotham racing der xbox360 zu schlagen was eine sowas von geile online anbindung hat wie ich sie bisher noch nie gesehen hatte an dem spiel ist alles perfekt selbst gt wird es da wahnsinnig schwer haben
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

@ruodlieb
Sony wird Rumble definitiv nutzen. Also um GT mache ich mir da jetzt keine Sorgen mehr. :D

Die PS3 mit dem Jaguar zu vergleichen, find ich schon etwas unangemessen. Der Jaguar krankte einfach an seiner Unpopularitaet.
Kein Schwein kannte das Geraet. Da gibt es keine Parallelen, es sei denn du kannst hellsehen. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab ich irgendwas von trailern gesagt? ich sprach von der tv werbung für die konsolen.
Und ich sprach ebenfalls davon, sonst würde ich nicht Fernsehen schreiben. Kannst du schön an deinem Quote erkenne.
wo waren denn z.b. in der weihnachtswerbung der 360 die ingame bilder? da flogen nur spieleverpackungen rum die eine 360 konsole zusammensetzten. nix mit ingame. und so war das afaik mit fast allen werbungen für die konsole. die 99% sind nur deine fantasie
Es gab nicht nur einen Spot du Checker und jedesmal wenn Spiele beworben wurden gab es massig ingame zu sehen. Ich sag nur Lost Planet, Kameo, PGR, PDZ also laber nicht ewig so einen Müll.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich weiss selber das in den spiele werbungen ingame szenen gezeigt werden, davon war aber doch überhaupt nicht die rede! man bist du schwer von begriffen?

und jetzt zeig mir mal wo in einem 360 tv spot, der nur die konsole bewirbt, ingame szenen von spielen gezeigt werden. ist mir egal, aus welchem land die kommen. sie sollten nur deine 99% rechtfertigen.

aber wahrscheinlich wirst du wieder nur rumpöbeln können.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Herrgottnochmal...

Ihr redet mit voller Absicht aneinander vorbei, oder? :roll:

Konsolero meinte Werbungen zu Spielen, und TNT.sf sprach von Werbung zur Konsole selber.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Er redet absichtlich an mir vorbei. Wie immer...
Zitat:
Deutlicher kann ich es nicht sagen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nein, du redest absichtlich an mir vorbei. ich habe von anfang an ausschliesslich über die konsolen werbung gesprochen. erst du kamst dann später an und meintest auch über spieletrailer reden zu müssen.
auch wenn du das am anfang missverstanden hast, ich habe dich zweimal ausdrücklich darüber aufgeklärt, daß ich nur die konsolen werbung, und nicht die spiele werbung meinte.

und um auch mal toll zu quoten
Ich sag nur Lost Planet, Kameo, PGR, PDZ also laber nicht ewig so einen Müll.
Lost Planet, Kameo, PGR, PDZ != xbox 360

es sind zwar spiele von der xbox 360, sie sind aber keine xbox 360. ich habe mit keinem wort in dem gequoteten post die spiele werbung von 360 erwähnt.

manchmal glaube ich aber auch, daß du die sachen absichtlich falsch verstehst um einen grund zu haben deinen frust und deine beleidigungen abzulassen.
Zuletzt geändert von TNT.sf am 07.03.2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da gibt Evin einem schon die Möglichkeit sich elegant aus der Affäre zu ziehn und was macht El Konsolero? Natürlich die Schuld allein dem Anderen in die Schuhe schieben, anstatt mal zuzugeben, dass man die Frage falsch verstanden hat und damit der Streit beendet wäre. Da sieht man mal wie engstirnig er ist... Mr. Perfekt eben. :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hast nach tollen ingame Bildern bei Xbox 1 und 360 Werbung im Fernsehen gefragt und ich habe diese Frage beantwortet, verarschen kann ich mich selber ihr 2 Kasper. Das es Spots gibt die nur die Konsole bewerben hat damit gar nichts zu tun.
Das war deine Frage, wenn du dich nicht absichtlich dumm stellen würdest gäbe es hier gar kein Problem.
auch wenn du das am anfang missverstanden hast, ich habe dich zweimal ausdrücklich darüber aufgeklärt, daß ich nur die konsolen werbung, und nicht die spiele werbung meinte.
Das ist sowas von Jacke wie Hose, beides geht ineinander und Erbsen zählen kannst du alleine. Lächerlich!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer sich dumm stellt bist Du. Seine Frage kam ja nicht aus dem nichts, sondern bezog sich darauf was in den Beiträgen davor gesagt wurde und da ging es eindeutig um die Werbung der Konsole selbst und nicht um Spielewerbung. Also nix von wegen die Frage kann man nur falsch verstehen, hättest Du die Beiträge davor gelesen, wäre klar gewesen das es rein um die Konsolen Werbung geht.

Wenn man sich schon an Diskussionen beteiligt, dann sollte man nicht einfach einen Beitrag heraus nehmen und darauf antworten, sondern auch lesen was in den Beiträgen davor steht. Wenn ich im RL zu einer Diskussion dazu komme, dann höre ich mir auch erst an um was es geht und antworte nicht sofort auf das erst Beste was ich davon aufschnappe.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.03.2007 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du willst es doch einfach nicht kapieren, selbst wenn ich es dir hundert mal erkläre. selbst wenn dich andere schon dezent darauf aufmerksam machen, siehst du es nicht ein.

du bist einfach nur auf streit aus, das ist alles.