The Elder Scrolls V: Skyrim - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

wie würde das game eig mit 2gb ram, einen intel core 2 duo 6400 @2 ghz und einer ati radeon hd 4300/4500 mit passiv lüfter(also 32 bit schnittstelle) aussehen? :D ich bezweifele das es überhaupt laufen würde aber ich habe grad kein geld für das game und ich bin mir sicher das die pc version starck vom preise fällt (wie bei jedem steam game)
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Kann mir wer helfen ? Ich glaub ich hab zuviele Shooter in letzter Zeit gespielt.

Ich hab grad die erste Leiche geplündert und komme nicht mehr aus dem Menü ins Spiel.

Mit ESC kann ich nur zwischen dem Plünder und dem normalen Menü wechseln aber ich komm nicht mehr raus. *kreisch*
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Made my day!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

magandi hat geschrieben:wie würde das game eig mit 2gb ram, einen intel core 2 duo 6400 @2 ghz und einer ati radeon hd 4300/4500 mit passiv lüfter(also 32 bit schnittstelle) aussehen? :D ich bezweifele das es überhaupt laufen würde aber ich habe grad kein geld für das game und ich bin mir sicher das die pc version starck vom preise fällt (wie bei jedem steam game)
Das ist sehr hart an der Grenze. Ich sag mal, mehr als Niedrig oder Medium geht da nicht.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Thema Handwerk:

Man kann viele alltägliche Dinge herstellen, wenn man vorher die Zutaten besorgt hat: An Lagerfeuern diverse Gerichte kochen, an Alchemietischen zig Tränke brauen, an Zaubertischen magische Gegenstände erstellen, an Handwerktischen, Essen, Gerbgestellen oder Schleifsteinen sowohl Rüstung als auch Waffen erstellen und verfeinern.
und mein Inventar häuft sich mit Zutaten :/
Ich müsste mir jetzt schon n Haus kaufen...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Made my day!
^_^
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Satus hat geschrieben:Verstehe nicht warum man wieder an der Grafik rummäkelt. Das Spiel scheint ganz andere Qualitäten zu besitzen.

Überhaupt - Bethesda Rollenspiele spielt man besser auf der Konsole 8)

8O
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Großartiger Test!

vielen Dank, habe das Spiel für meine Konsole gestern gekauft und werde es Morgen endlich spielen können.

Das letzte Spiel dieses Jahr scheint das beste zu sein.
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
ElWebs hat geschrieben:Da ich meistens den Kriegerpfad wähle, fände ich es schön zu wissen, ob man sich dabei auch auf ein so gelungenes Erlebnis einstellen kann.
Mmmhhhhh...die Kriegergilde ist schon ein spezieller Haufen, thront über allen politischen Konfliktem, immer die Ehre des Einzelnen und die nächste Trophäe im Visier. Da geht es natürlich robuster und gnadenloser zur Sache als bei den Magiern oder Dieben; mit beidhändigem Schwermetall, den Troll vor Augen. Und da kann die Schildschwester schon mal einen Bart haben. Finde am besten selbst heraus, ob dir die Questreihe gefällt. :wink:
Vielen Dank. Dauert bei mir sowieso noch ein bisschen, erstmal DD und DD spielen. Nächstes Jahr dann..;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

magandi hat geschrieben:wie würde das game eig mit 2gb ram, einen intel core 2 duo 6400 @2 ghz und einer ati radeon hd 4300/4500 mit passiv lüfter(also 32 bit schnittstelle) aussehen? :D ich bezweifele das es überhaupt laufen würde aber ich habe grad kein geld für das game und ich bin mir sicher das die pc version starck vom preise fällt (wie bei jedem steam game)
Hmm ich habe einen
Intel Core Duo 2,2 Ghz
4 Gb Ram
Geforce Gt 230M

Und es läugt bei mir auf
1600x900
4 AA
Texturen Hoch, alles andere Mittel.

Aber bei 2 Gb Ram :?
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Kann man noch Zauber selber basteln, wie in den vorigen TES-Games?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

das größte problem ist ja das mein mainboard keine 64bit grakas annimmt. schätze ich jedenfalls, denn ich habs mal mit einer versucht und da blieb der bildschirm nur schwarz :(
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Brakiri hat geschrieben:Kann man noch Zauber selber basteln, wie in den vorigen TES-Games?
Dazu hab ich noch keine Infos, hab nur kaufbare Zauber entdeckt bisher.
Allerdings einen Verzauberungs-Tisch.
Hab aber auch erst 8h gespielt.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 11.11.2011 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

magandi hat geschrieben:das größte problem ist ja das mein mainboard keine 64bit grakas annimmt. schätze ich jedenfalls, denn ich habs mal mit einer versucht und da blieb der bildschirm nur schwarz :(
Ist das die Speicherbandbreite oder was meinst du mit 64bit Graka? 64bit ist diesbezüglich nämlich immer noch sehr mies.
Zuletzt geändert von HanFred am 11.11.2011 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Brakiri hat geschrieben:Kann man noch Zauber selber basteln, wie in den vorigen TES-Games?
Nein.
Zumindest habe ich das gelesen und habe es im bisherigen Spielverlauf nicht gefunden.