Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
dafür wäre mmn keine verwarnung nötig gewesen;)Rickenbacker hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich dein Leben geändert, als du den ersten Mappack gekauft hast ?
Ich denke mal das es da sehr turbulent zur Sache gegangen ist oder ?
Ich meine danach ist doch nichts mehr so wie früher, irgend etwas in dir muss doch sicherlich zerbrochen sein.
Wurdest du auf der Strasse auch von den Kindern mit Steinen beworfen ?
Hat dich deine Freundin ausgelacht und ist mit einem Wii Gamer durchgebrannt ?
Erzähl doch mal.
Edit by Scorcher24: Verwarnung für Dein anhaltendes Getrolle hier im Thread. Du hast auf den ersten Seiten schon den Bogen deutlich angespannt, jetzt ist er überspannt.
habs als spaß verstanden (glaube war auch so gemeint)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Legen wir eine Schweigeminute ein. Für hunderte, tausende zerstörte PC-Monitore.
Nein, jetzt ernsthaft: Regen sich die CoD-Fans wirklich über so eine Wertung auf? Ich hasse Call of Duty, aber 80% scheint mir 'ne durchaus faire und annehmbare (aber meiner Ansicht nach zu hohe) Zahl zu sein.
Mal abwarten, was der Mob zu sagen hat.
EDIT: Und ich dachte, ich wäre der erste, der die Wertung kommentiert. Ehm... lol.
Nein, jetzt ernsthaft: Regen sich die CoD-Fans wirklich über so eine Wertung auf? Ich hasse Call of Duty, aber 80% scheint mir 'ne durchaus faire und annehmbare (aber meiner Ansicht nach zu hohe) Zahl zu sein.
Mal abwarten, was der Mob zu sagen hat.

EDIT: Und ich dachte, ich wäre der erste, der die Wertung kommentiert. Ehm... lol.
Zuletzt geändert von Krustentier7 am 09.11.2010 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-CloneShift- hat geschrieben:Auf solche kommis. habe ich gewartet!GTA_4_Rock_Star hat geschrieben:80 ist definitiv zu wenig. Ist halt die dt. Version.
Die Pc-Version muss da definitiv mehr Punkte bekommen.
Ein großes lob an den Tester!Aber 78% sähen besser aus :wink:
Hm? Die Pc-Version bekommt garantiert mehr Punkte. Und wenn es nur eben nur ein lächerlicher Punkt mehr ist. Und die dt. Version ist nun mal qualitativ schlechter. Scheiß Synchro, dadurch nervige unsynchronisierte Bewegung der Lippen und hier mal ein Cut und da ein Cut.
Schön, dass du mit dem Test zufrieden bist. Musst mir ja nicht gleich mit "auf solche kommis habe ich gewartet" kommen. Ist eben alles Geschmacksache, nech?
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: