LooserKelmo 7 hat geschrieben:Yeah endlich erster

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dieses i oder ii oder was auch immer...wie jezz auch bei dir iTerror...hat das irgendwas mit dem iPhone zutun das des jezz jeder macht???^^ hab des vorher noch nie bemerkt
was ich damit mein? na das was da steht...wollte dich net ansaugen, frag mich blos warum man des in letzter zeit überall sieht...iPro; iilightzoutx; iTerror was weis ich hat sich nur grad als beispiel angeboten...Was meinst den damit?
Sowas kann einfach NUR von einem Kind kommen. Selbst wenn du das gegenteil behauptest.$il3nt? hat geschrieben:Ich kann mich den Kontras nicht anschließen... Hab nie ein ruckeln gehabt... Die Alien- und Predator-Steuerung fand ich super, man kann voll abgehen und hat den dreh schnell raus flüssige und ebene bewegungen zu machen und sich vortubewegen mit so präzisen bewegungen das lles so eben aussieht und flüssig in den Handlungen die man macht das es absolut GEIL ist... Aber Skill hat wohl keiner der sich am Bericht beteiligt hat... -.-
Versuchs mal mit neuen treibern hab die HD4890 läuft spitze.DeLuExXx hat geschrieben:Ups ich hab mein Profil noch nicht geändert sorry.
Ich hab jezt ne ATI HD4870 512mb drin und 4gb ram.
Ich Spiele im mom eigentlich alle Spiele in der Auflösung 1680*1050 auf den höchsten Einstellungen flüssig.
Also muss es am Spiel liegen oder?
Naja hing eigentlich mit einem Bild zusammen das ich mal gemacht hab in GMOD ^^ ich lads mal als Forenbild hoch^^darkmojo hat geschrieben:dieses i oder ii oder was auch immer...wie jezz auch bei dir iTerror...hat das irgendwas mit dem iPhone zutun das des jezz jeder macht???^^ hab des vorher noch nie bemerkt
was ich damit mein? na das was da steht...wollte dich net ansaugen, frag mich blos warum man des in letzter zeit überall sieht...iPro; iilightzoutx; iTerror was weis ich hat sich nur grad als beispiel angeboten...Was meinst den damit?
also weis irgendwer hier was des damit auf sich hat? oder macht des jezz jeder weil irgendwer es vorgemacht hat???
...oddr whie oddr whät?...oddr wer...odrr...watt hat der gesacht???
Hey Neme69 ich schicke Dir mal eine Nachricht, wenn wir MP AvP² spielen.Neme69 hat geschrieben:....
Ich hab nur die deutsche Version vom 2. Teil daheim.
Aber ich werde mir jetzt wirklich nochmal die Uncut vom 2. kaufen. Da kann man wenigstens sein Facehugger genial durch die Luftschächte steuern... und zwar von "alleine"!...
Nichtmal den Multiplayer getestet und schon die flinte ins Korn werfen auch nicht schlechtHenrico hat geschrieben:Also ich hab das Spiel kurz an getestet,nach 15 Min Spielen des Marine Modus,Systemsteuerung,Software,AvsP deinstalliert.Sorry,aber in meiner Hinsicht hat diese Spiel keine 75 Punkte verdient.Die Ansätze sind echt gut gelungen nur die Umsetzung ist zumindest auf dem PC mangelhaft.Einzig positiv war die Steuerung,die sowohl mit 360Pad als auch Maus und Tatstatur wirklich präzise war.
Schön wäre es wenn 4players ein wenig strenger bewerten würde,als Kiddiegerecht 75 Punkte zu vergeben nur damit ein Kaufanreiz gegeben ist.
Greetz!