Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Minando
Persönliche Nachricht:

Re: AVP

Beitrag von Minando »

Kelmo 7 hat geschrieben:Yeah endlich erster
Looser :twisted:
$i13n7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $i13n7 »

Ich kann mich den Kontras nicht anschließen... Hab nie ein ruckeln gehabt... Die Alien- und Predator-Steuerung fand ich super, man kann voll abgehen und hat den dreh schnell raus flüssige und ebene bewegungen zu machen und sich vortubewegen mit so präzisen bewegungen das lles so eben aussieht und flüssig in den Handlungen die man macht das es absolut GEIL ist... Aber Skill hat wohl keiner der sich am Bericht beteiligt hat... -.-
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

dieses i oder ii oder was auch immer...wie jezz auch bei dir iTerror...hat das irgendwas mit dem iPhone zutun das des jezz jeder macht???^^ hab des vorher noch nie bemerkt

Was meinst den damit?
was ich damit mein? na das was da steht...wollte dich net ansaugen, frag mich blos warum man des in letzter zeit überall sieht...iPro; iilightzoutx; iTerror was weis ich hat sich nur grad als beispiel angeboten...

also weis irgendwer hier was des damit auf sich hat? oder macht des jezz jeder weil irgendwer es vorgemacht hat???

...oddr whie oddr whät?...oddr wer...odrr...watt hat der gesacht???
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

$il3nt? hat geschrieben:Ich kann mich den Kontras nicht anschließen... Hab nie ein ruckeln gehabt... Die Alien- und Predator-Steuerung fand ich super, man kann voll abgehen und hat den dreh schnell raus flüssige und ebene bewegungen zu machen und sich vortubewegen mit so präzisen bewegungen das lles so eben aussieht und flüssig in den Handlungen die man macht das es absolut GEIL ist... Aber Skill hat wohl keiner der sich am Bericht beteiligt hat... -.-
Sowas kann einfach NUR von einem Kind kommen. Selbst wenn du das gegenteil behauptest.
Henrico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henrico »

Also ich hab das Spiel kurz an getestet,nach 15 Min Spielen des Marine Modus,Systemsteuerung,Software,AvsP deinstalliert.Sorry,aber in meiner Hinsicht hat diese Spiel keine 75 Punkte verdient.Die Ansätze sind echt gut gelungen nur die Umsetzung ist zumindest auf dem PC mangelhaft.Einzig positiv war die Steuerung,die sowohl mit 360Pad als auch Maus und Tatstatur wirklich präzise war.
Schön wäre es wenn 4players ein wenig strenger bewerten würde,als Kiddiegerecht 75 Punkte zu vergeben nur damit ein Kaufanreiz gegeben ist.

Greetz!
Mizzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mizzy »

Kann mich meinem Vorredner nicht anschließen, ich finde das Spierl rockt :banane:

Wertung ist in Ordnung könnte auch ein bisschen mehr sein^^
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Fehler^^

Beitrag von DeLuExXx »

Ups ich hab mein Profil noch nicht geändert sorry.
Ich hab jezt ne ATI HD4870 512mb drin und 4gb ram.
Ich Spiele im mom eigentlich alle Spiele in der Auflösung 1680*1050 auf den höchsten Einstellungen flüssig.

Also muss es am Spiel liegen oder?
iTerror
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler^^

Beitrag von iTerror »

DeLuExXx hat geschrieben:Ups ich hab mein Profil noch nicht geändert sorry.
Ich hab jezt ne ATI HD4870 512mb drin und 4gb ram.
Ich Spiele im mom eigentlich alle Spiele in der Auflösung 1680*1050 auf den höchsten Einstellungen flüssig.

Also muss es am Spiel liegen oder?
Versuchs mal mit neuen treibern hab die HD4890 läuft spitze.

Und an alle die ööh das spiel is eh nciht so gut, Rebellion mal wieder etc. ihr verpasst einer der besten un Balancesten Multiplayer aller zeiten hammer ich bin so süchtig nach dem game.
darkmojo hat geschrieben:
dieses i oder ii oder was auch immer...wie jezz auch bei dir iTerror...hat das irgendwas mit dem iPhone zutun das des jezz jeder macht???^^ hab des vorher noch nie bemerkt

Was meinst den damit?
was ich damit mein? na das was da steht...wollte dich net ansaugen, frag mich blos warum man des in letzter zeit überall sieht...iPro; iilightzoutx; iTerror was weis ich hat sich nur grad als beispiel angeboten...

also weis irgendwer hier was des damit auf sich hat? oder macht des jezz jeder weil irgendwer es vorgemacht hat???

...oddr whie oddr whät?...oddr wer...odrr...watt hat der gesacht???
Naja hing eigentlich mit einem Bild zusammen das ich mal gemacht hab in GMOD ^^ ich lads mal als Forenbild hoch^^
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Also ich finde das Spiel genial.

Der Singleplayer ist ganz klar 08/15 und ist wahrscheinlich nur für waschechte Fans wirklich interessant.

Der Schwerpunkt des Spiels liegt ganz klar auf dem Multiplayer und der ist, meiner Meinung nach, verdammt gut gelungen (ja auch wenn das Matchmaking noch nicht so läuft wie es soll und wenig maps vorhanden sind), es macht einfach nur Spaß dieses Spiel allein oder mit Freunden zu spielen.

Wer hier auch nur ansatzweise Realismus oder andere World War Shooter Features (ducken, kriechen, kimme&korn, klassen) oder sonstige leider zu Standartfeatures verkommene Steuerungselemente sucht ist an der falschen Adresse.
Leuten die das Spiel gut finden muss ich nicht erklären warum dies so ist, und denen denen es nicht gefällt sei es auch recht gemacht, es zwingt euch keiner das Spiel zu spielen :)

Ich für meinen Teil bin froh dass zwischen dem ganzen Weltkriegsshootermainstream mal wieder was ausgefallenes den Weg zur Öffentlichkeit gefunden hat, seit Borderlands isses ja auch schon wieder ne Weile her :)
Philinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator »

Hey Guyz ma ne frage ich hab nen Intel core 2 Quad q9400 und ne 4890 vapor x und 4gig ram und windows 7,kann ich dass auf maximale Einstellungen spielen mit alles an und so??
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Philinator hat geschrieben:Hey Guyz ma ne frage ich hab nen Intel core 2 Quad q9400 und ne 4890 vapor x und 4gig ram und windows 7,kann ich dass auf maximale Einstellungen spielen mit alles an und so??
Jein, Alles bis auf DX11^^
singing_fish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von singing_fish »

Neme69 hat geschrieben:....
Ich hab nur die deutsche Version vom 2. Teil daheim.
Aber ich werde mir jetzt wirklich nochmal die Uncut vom 2. kaufen. Da kann man wenigstens sein Facehugger genial durch die Luftschächte steuern... und zwar von "alleine" :D!...
Hey Neme69 ich schicke Dir mal eine Nachricht, wenn wir MP AvP² spielen.
Der Multiplayer rockt ja auch total mit ein paar Leuten :)
Online sind wir zwar chancenlos, aber im VPN mit Freunden, die nur ab und zu Zeit zum spielen haben, ist es total lustig :D

cheers,
>*)))<
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Henrico hat geschrieben:Also ich hab das Spiel kurz an getestet,nach 15 Min Spielen des Marine Modus,Systemsteuerung,Software,AvsP deinstalliert.Sorry,aber in meiner Hinsicht hat diese Spiel keine 75 Punkte verdient.Die Ansätze sind echt gut gelungen nur die Umsetzung ist zumindest auf dem PC mangelhaft.Einzig positiv war die Steuerung,die sowohl mit 360Pad als auch Maus und Tatstatur wirklich präzise war.
Schön wäre es wenn 4players ein wenig strenger bewerten würde,als Kiddiegerecht 75 Punkte zu vergeben nur damit ein Kaufanreiz gegeben ist.

Greetz!
Nichtmal den Multiplayer getestet und schon die flinte ins Korn werfen auch nicht schlecht
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich als echt alter Alien Hase und Fan von AvP 2 habe mich echt auf den dritten Teil gefreut. Der Predator hat mich jetzt zwar nie wirklich interessiert, weil es einfach mal ein platter Charakter ist und der Film für den Arsch, aber als Spielfigur war er ja immer ganz nett.

Jedoch: Trotz aller Liebe kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Standartmoves, die nicht nur in einen Ego Shooter sondern gerade ins Alien Universum passen, fehlen. Z.b. das Ducken. Dann sieht das Spiel echt schlecht aus, die Aliens bewegen sich abgehakt und alles wirkt veraltet. Die Steuerung an sich ist halt wie immer, nur kann man nach Bioshock, etc. einfach mehr erwarten.

Das, was wirklich fasziniert, ist die Soundkulisse. Sogar die Waffengeräusche der Marines wurden detailgetreu nachempfunden.

Als Multiplayer taugt es allerdings nichts mehr, da gibt es mittlerweile weit bessere Vertreter, der 2. Teil macht immer noch mehr Spaß (gerade durch jahrelange Unterstützung) und die Anzahl der Maps ist lächerlich.

Ich habe es ausgeliehen, die Kampagnen durch und ein bisschen den Multiplayer Part angespielt und wurde (obwohl ich nichts erwartet habe) ein bisschen enttäuscht.
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von DeLuExXx »

Habe mir den 10.1 treiber von ATI geladen, der aber irgendwie garnicht funktioniert?!?
Ich installiere ihn und der treiber schaltet meine Graka ab, sodass da steht keine harware gefunden.
Ist das bei jemandem auch so.

DES SPIEL IST BOMBE!