Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

lozer hat geschrieben: Wie es hier über mir schon deutlich sichtbar ist, wird Battlefield Bad Company 2 vor allem diejenigen in diesen Thread locken, die von MW2 enttäuscht wurden.
Ich bin nicht von MW2 enttäuscht!
1. Weil ich wahrscheinlich der einzige bin, der von dem Spiel nichts erwartet hat,
2. Weil ich überhaupt kein Bock auf MW2 hatte, weil mir das schon genug von mir kritisierte Flughafen-lvl. einfach mal die ganze lust auf das Spiel genommen hat. Und wenn ich keine lsut mehr drauf habe, kann ich auch schlecht enttäuscht werden :wink:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

FreshG hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: Wie es hier über mir schon deutlich sichtbar ist, wird Battlefield Bad Company 2 vor allem diejenigen in diesen Thread locken, die von MW2 enttäuscht wurden.
1. Weil ich wahrscheinlich der einzige bin, der von dem Spiel nichts erwartet hat,
2. Weil ich überhaupt kein Bock auf MW2 hatte, weil mir das schon genug von mir kritisierte Flughafen-lvl. einfach mal die ganze lust auf das Spiel genommen hat. Und wenn ich keine lsut mehr drauf habe, kann ich auch schlecht enttäuscht werden :wink:
ist gut und jetzt höre auf hier in Schriftgröße 80 zu schreiben sonst melde ich dich
Mann ich will hier chillen und so Leute wie du hindern mich daran
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

lozer hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:
ist gut und jetzt höre auf hier in Schriftgröße 80 zu schreiben sonst melde ich dich
Mann ich will hier chillen und so Leute wie du hindern mich daran
o.O Schuldigung das ich mal die aufmerksamkeit von anderen darauf ziehen wollte was geschrieben wird (was nebenbei bemerkt dann immer noch net mal stimmt! -.-") Außerdem xD haha wieso melden :D man hat die möglichkeit von 4P bekommen das so zu machen wenn man es möchte xD also darf man das dann auch o.O
Naja, wenn du spaß dran hast :^^:
Wenn die Leute von 4P logisch denken xD dann bekommst du dann sogar noch ne verwahrnung haha
Also muck nicht gleich so auf, weil dass auch andere beim Chillen hindert :Daumenrechts:
Tuht mir ehrlich leit das ich dich dabei gehindert habe. Ich werde meine Schriftgrößen veränderungen in nächster Zeit mit bedacht wählen.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

danke Chef;-)

noch eine Frage: Regst du dich über die 88/89 auf?
oder begrüßt du sie?

Ich find es nämlich absolut angemessen aber du als großer BFBC Fanboy kannst mir bestimmt sagen ob es sich lohnt, das Spiel sofort zu holen oder eben nicht..

(ich mein das jetzt ernst hier - keine Ironie. Ich hab dich wieder ganz doll lieb:-D)

PS: wir sollten das Gespräch mal auf den offziellen Test-Thread verlegen
2 Threads zu haben find ich dumm
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Sry, ich weiß gerade nicht was du mit "88/89" meinst xD
Steh gerade irgentiwe auf der Leitung ^-^
Aber deine 2. Frage kann ich beantworten:"Renn sofort in den nächsten Games Shop und hau dein Geld auf den Tisch. 1. Wegen der Limitit Edition, die sich wirklich lohnt auch wenns anderen gegenüber unfair ist 2. Weil das Ding einfach 100x mehr bockt als der erste Teil (und das hätte ich noch net mal erwartet) ich wahr total überrascht das die nochmal so nen hohen fun faktor da rein bringen. Aber Vorsicht! Das hier ist MEINE Meinung und die muss sich nicht mit anderen Meinungen gleichen. Also, kann ich dir nurnoch sagen (das wird dich jetzt ertmal verwirren ^^) du hast recht. Die ganze Zeit über hattest du recht. Die Demo ist der größte scheiß gegenüber der Vollversion. xD Ich will dich nicht überreden aber das ist meine Meinung, und ich hoffe nur ,dass sie dir wenigstens bei deiner Entscheidung helfen kann :Daumenlinks: "
Reicht dir das? xD
Weitere Fragen sind sehr sehr gerne willkommen auch von anderen :D
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

damit meine ich die Wertung

Ok, alles klar
Da gibt es nur noch ein Problem
Mein Budget für diesen Monat ist begrenzt:-D

Den Platz für das sicher gekaufte Spiel im März hat nämlich schon Just Cause 2 und dann kommen jetzt noch BFBC2 und GoW 3 dazu...

HEEELP:-D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Oha, das ist echt eine schwierige Entscheidung :?
Tuht mir leid, aber ich lasse dich mit dieser Entscheidung alleine da ich dicht nich so beeinflussen möchten dass du am Ende bereust :wink:
Just Cause 2 find ich auch viel besser als den ersten Teil. Den habe ich nur gespielt weil mein Bruder das umbedingt wollte, sonst hätte ich das Spiel nie angefast, aber der 2. Teil sieh schon viel mehr nach meinem Geschnak aus :D Und God of War (bitte nicht hauen) habe ich LEIDER noch nie gespielt, da ich keine PS3 habe.
(Mal so am Rande. Ich kaufe mir jetzt erstmal nen PC damit ich meinen eigenen habe. Das wir mein aller erster eigener PC. Ca. 1000€. Ein Freund von mir hat ne Firma und kann mir dadurch aus dem Geld einen Highend-zerstörendes-Mutterschiff rausholen *freu*)