Junge, das hier hat zumindest bei mir und vielen anderen auch nichts mit einem Trip zu tun wegen 5% plus minus, es geht hier gerade um den Schwachsinn, den du verzapfst. Du sagst, ein Spiel, das von 4Players mit 82% bewertet wird, ist "mittelprächtig", und weil Modern Warfare 2 eben einen Award mit 88% bekommen hat, ist es in deinen Augen besser und macht auch mehr Spaß. Das ist nicht nur hirnloses Geschwafel, das ist auch noch extrem peinlich, in einem Forum mit sowas aufzukreuzen - dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dich keiner mehr ernst nimmt. Jede Wertung wird mit Argumenten begründet und wenn du einen Scheiß auf Argumente gibst und die eine einzige Zahl für dich den Kauf entscheidet, dann brauche ich nicht weiter mit dir zu diskutieren, weil du schlicht und ergreifend inkompetent bist, über irgendwas hier zu urteilen.DonPeon hat geschrieben:Das sagt einer, der sein Profil mit AC2 Bildchen zugekleistert hat und wohl täglich zur Stimulierung erstmal ein Häufchen in eine seiner Assassins Creed Boxen legt.Peinlich
Ich bitte euch Leute. Kommt mal runter von eurem Trip. Werbung ist dazu da, um Leute auf ein Produkt aufmerksam zu machen und sie von deren "Qualität" zu überzeugen. Nur weils euch voll erwischt hat, müsst ihr das Spiel doch nicht gleich heilig sprechen und euch angegriffen fühlen, weil 4P es nur im Mittelfeld sieht.
4Players ist nicht Gott, mein Freund - und genauso wenig die Gamestar, IGN, GameTrailers, Krawall, die Famitsu oder sonstwer, der einzige, der die Qualität eines Spieles beurteilen kann, ist der Spieler selbst, und jeder hat einen anderen Geschmack. Außerdem muss ein Spieletester bei 4Players gezielt kritisch urteilen, sonst gäbe es keinen Diskussionsstoff - aber die Sicht eines "normalen" Zockers ist eine ganz andere. Bei mir fließen weder kleine Pop-Ups noch eine relativ oberflächliche Charakterentwicklung ins Fazit ein, sondern lediglich der Spielspaß, aber dieses simple Prinzip hast du scheinbar nicht verstanden. Sieh 4Players als Gott, wenn du willst, aber dann lass uns bitte mit deinen unqualifizierten und sinnfreien Kommentaren in Ruhe.