Tekken 6

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johndoe803702
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Beitrag von johndoe803702 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:is ein Fake
Das Video war wohl ein Fake, aber jetzt kommt das Spiel tatsächlich raus.

http://www.ps3-talk.de/tgs_2010/59603-t ... ailer.html

Das dachte ich mir zwar schon einige Monate vorher, aber jetzt ist es zur Gewissheit geworden.

Dann kommen noch 2 Crossover aus Tekken und Street Fighter, das eine in Tekken Engine und das andere in Street Fighter Engine.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 19.09.2010 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Scorplian
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Beitrag von Scorplian »

moment moment

das Vid bzw. der Characterselectscreen den du verlinkt hattest war auf jeden fall ein Fake (der Fake im übrigen von 2008)

du hattest damals ein Fanmadevid gesehen und aufgrunddessen gedacht dass TTT2 rauskommt, aber das war alles andere als ein Beweis



dass TTT2 rauskommt weiß ich selbst seit 2 Tagen, was mich natürlich auch happy macht ^^

und das TxSF und SFxT rauskommt weiß ich schon seit nem Monat oder so

hier kriegste die News auch mal früher ^^
http://sdtekken.com/
johndoe803702
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Beitrag von johndoe803702 »

Achso, dann ist ja alles klar, dachte das Video wäre echt, aber bin happy, dass es wirklich rauskommt, im Zuge dessen, habe ich den vorherigen Post geändert.

Danke für den Link, die Seite ist echt gut und informativ.
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Scorplian
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Beitrag von Scorplian »

bitte ^^
ich kenn noch andere Seiten

sdtekken.com
tekkentreff.de
tekkenzaibatsu.com
fightersgeneration.com (allgemein beatemups)

auf denen hol ich meist die Infos
johndoe803702
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Beitrag von johndoe803702 »

Cool, da werde ich die Tage mal alles durchstöbern :-)
johndoe803702
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Beitrag von johndoe803702 »

Ich habe Tekken 6 jetzt nochmals ausgiebig auf der PS3 gespielt und es macht einfach nicht mehr so viel Spaß wie Tekken 5 oder Tag Tournament. Es ist zwar deutlich besser als auf der 360 wegen des Controllers, aber nicht so genial wie Tekken 5 oder Tag Tournament.

Der Kampagnenmodus ist ein schlechter Witz und nur sehr schwer zu meistern, das schwerste Level ist das mit den Terminatoren, was soll das, das ist doch echt krank, soviele Gegner auf eine nHaufen, wer soll die denn alle Platt kriegen? Ich hoffe Tekken Tag Tournament 2 und TekkenXStreetFighter besinnen sich wieder zurück zu den Wurzeln der Serie, als das ganze noch Spaß gemacht hat, ich glaube nämlich die Japaner stehen auf Hardcorespiele, die ein normalsterblicher nicht schaffen kann, ähnlich Ninja Gaiden oder Out of this World.
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Scorplian
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Beitrag von Scorplian »

das kampfsystem von TTT2 wird aber auf dem von T6 basieren, das is dir bewusst

du musst lernen die Kampagne zu ignorieren (ich seh die nur als Geldautomat xD)
johndoe803702
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Beitrag von johndoe803702 »

Das Kampfsystem ist auch nicht das Problem, sondern die Kampagne. Ich möchte wenigstens einmal durch da, damit ich alles freischalten kann.
Das schlimme daran ist, dass nur dieses eine Level so schwer ist, alles andere ist im Vergleich dazu Babyleicht, dieses eine Level hätte man besser für das Ende aufgehoben.

Das zweite Problem ist Azazel und Nancy, wären die beiden nicht, dann würde mir das Spiel deutlich besser gefallen, weil die beiden große Spaßbremsen sind, weil sie selbst auf leicht mir viel zu schwer sind.

Wenn Tekken Tag 2 auf der selben Engine wie Tekken 6 basiert und wenn Nancy und Azazel verschwinden, dann bin ich schon sehr zufrieden damit. Ich würde auch mit Jinpachi oder True Ogre vorlieb nehmen.

Der Grund: Nancy und Azazel passen aufgrund des deutlich höheren Schwierigkeitsgrades (obwohl leicht gewählt wurde) überhaupt nicht zu Tekken, dann schon eher zu StreetFighter oder Cardinal Sin.

Und den fehlenden Punch von Heihachi sollte man wieder einbauen, in Tekken 4 fehlte dieser komischerweise ebenfalls und in Tekken 5 war er wieder vorhanden. (Der Punch mit Runter+Quadrat dann Dreieck (dieser fehlt))
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Scorplian
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Beitrag von Scorplian »

welche stage meinst du genau, vielleicht kann ich dir tipps geben


weißt du ich spiel ziemlich nur vs modus, ich spiel im schnitt in der woche 10-30 stunden tekken (obwohl in letzter zeit spiel ich bissel anderes zeug) aber ich hab seit monaten Azazel oder Nancy nichtmal gesehen xD

ein tipp zu Azazel: probier juggles aus, Azazel is das totale Juggleopfer, wenn gegen einen normalen charakter 5 schläge gehen, gehen bei Azazel 10 lol xD

ansich finde ich eigentlich das Azazel und Nancy besser in Tekken als in SF passen o.o
Tekken hat find ich doch mehr verücktere/humorvolle/vielfältige charaktere als SF, ABER es gibt spiele bei denen die noch besser passen würden


ja die nehmen halt moves raus, machen welche dabei usw. am besten denkste dir in dem Fall was der charakter dafür schönes bekommen hat x)
johndoe803702
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Beitrag von johndoe803702 »

Ich bin jetzt im Endkampf mit Jin und Raven steht mir bei, ist allerdings deutlich schlechter als Alisa es war, da er nicht so gute Attacken hat, Jin ist total schwer, 3-4 Attacken und ich bin schon K.O. Hast du vielleicht da Tipps für mich, wie ich am besten gegen Jin vorgehen kann?
Was am meisten nervt sind die stehenden Gegner mit den Waffen, die auf mich schießen.

Jetzt weiß ich auch warum Jin unbesiegbar ist, er ist Azazel. Das ist seine neue Verwandlungsform.
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Scorplian
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Beitrag von Scorplian »

hast du deinen Charakter mit Items zur Verbesserung ausgerüstet?
johndoe803702
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Beitrag von johndoe803702 »

Natürlich, aber Jin macht einmal den Laser und 100% der Energie ist weg, und Raven wechselt auch plötzlich und ballert auf mich drauf.

Ich versuche alles, den irgendwie platt zu bekommen, aber er hat ja sehr sehr viel Lebensenergie.
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Scorplian
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Beitrag von Scorplian »

also den Laser kann man ducken auf Reaktion, versuch in zu erkennen

sind alle anderen Gehilfen von Jin dann schon platt?
johndoe803702
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Beitrag von johndoe803702 »

Ja die Gehilfen schalte ich immer zuerst aus, aber es kommen neue, ich habe ihn jetzt doch endlich gepackt, ich habe alle Items in Lebensenergie gesteckt, so dass ich mehr Lebensenergie hatte als er, so konnte ich den Laser überleben.

Ich hoffe, dass war es dann mit der Kampagne.
Puh, erstmal verschnaufen.
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Scorplian
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Beitrag von Scorplian »

dann is ja gut ^^