Achso, dann ist ja alles klar, dachte das Video wäre echt, aber bin happy, dass es wirklich rauskommt, im Zuge dessen, habe ich den vorherigen Post geändert.
Danke für den Link, die Seite ist echt gut und informativ.
Ich habe Tekken 6 jetzt nochmals ausgiebig auf der PS3 gespielt und es macht einfach nicht mehr so viel Spaß wie Tekken 5 oder Tag Tournament. Es ist zwar deutlich besser als auf der 360 wegen des Controllers, aber nicht so genial wie Tekken 5 oder Tag Tournament.
Der Kampagnenmodus ist ein schlechter Witz und nur sehr schwer zu meistern, das schwerste Level ist das mit den Terminatoren, was soll das, das ist doch echt krank, soviele Gegner auf eine nHaufen, wer soll die denn alle Platt kriegen? Ich hoffe Tekken Tag Tournament 2 und TekkenXStreetFighter besinnen sich wieder zurück zu den Wurzeln der Serie, als das ganze noch Spaß gemacht hat, ich glaube nämlich die Japaner stehen auf Hardcorespiele, die ein normalsterblicher nicht schaffen kann, ähnlich Ninja Gaiden oder Out of this World.
Das Kampfsystem ist auch nicht das Problem, sondern die Kampagne. Ich möchte wenigstens einmal durch da, damit ich alles freischalten kann.
Das schlimme daran ist, dass nur dieses eine Level so schwer ist, alles andere ist im Vergleich dazu Babyleicht, dieses eine Level hätte man besser für das Ende aufgehoben.
Das zweite Problem ist Azazel und Nancy, wären die beiden nicht, dann würde mir das Spiel deutlich besser gefallen, weil die beiden große Spaßbremsen sind, weil sie selbst auf leicht mir viel zu schwer sind.
Wenn Tekken Tag 2 auf der selben Engine wie Tekken 6 basiert und wenn Nancy und Azazel verschwinden, dann bin ich schon sehr zufrieden damit. Ich würde auch mit Jinpachi oder True Ogre vorlieb nehmen.
Der Grund: Nancy und Azazel passen aufgrund des deutlich höheren Schwierigkeitsgrades (obwohl leicht gewählt wurde) überhaupt nicht zu Tekken, dann schon eher zu StreetFighter oder Cardinal Sin.
Und den fehlenden Punch von Heihachi sollte man wieder einbauen, in Tekken 4 fehlte dieser komischerweise ebenfalls und in Tekken 5 war er wieder vorhanden. (Der Punch mit Runter+Quadrat dann Dreieck (dieser fehlt))
welche stage meinst du genau, vielleicht kann ich dir tipps geben
weißt du ich spiel ziemlich nur vs modus, ich spiel im schnitt in der woche 10-30 stunden tekken (obwohl in letzter zeit spiel ich bissel anderes zeug) aber ich hab seit monaten Azazel oder Nancy nichtmal gesehen xD
ein tipp zu Azazel: probier juggles aus, Azazel is das totale Juggleopfer, wenn gegen einen normalen charakter 5 schläge gehen, gehen bei Azazel 10 lol xD
ansich finde ich eigentlich das Azazel und Nancy besser in Tekken als in SF passen o.o
Tekken hat find ich doch mehr verücktere/humorvolle/vielfältige charaktere als SF, ABER es gibt spiele bei denen die noch besser passen würden
ja die nehmen halt moves raus, machen welche dabei usw. am besten denkste dir in dem Fall was der charakter dafür schönes bekommen hat x)
Ich bin jetzt im Endkampf mit Jin und Raven steht mir bei, ist allerdings deutlich schlechter als Alisa es war, da er nicht so gute Attacken hat, Jin ist total schwer, 3-4 Attacken und ich bin schon K.O. Hast du vielleicht da Tipps für mich, wie ich am besten gegen Jin vorgehen kann?
Was am meisten nervt sind die stehenden Gegner mit den Waffen, die auf mich schießen.
Jetzt weiß ich auch warum Jin unbesiegbar ist, er ist Azazel. Das ist seine neue Verwandlungsform.
Ja die Gehilfen schalte ich immer zuerst aus, aber es kommen neue, ich habe ihn jetzt doch endlich gepackt, ich habe alle Items in Lebensenergie gesteckt, so dass ich mehr Lebensenergie hatte als er, so konnte ich den Laser überleben.
Ich hoffe, dass war es dann mit der Kampagne.
Puh, erstmal verschnaufen.