Loqa hat geschrieben:
<Deutliche Sprache – aber wohl regionale Akzente. Ich konnte derartiges nicht in dem auffälligen Rahmen bemerken, wie ihr es angebt.>
Mir ist soetwas auch schon aufgefallen und n schwachen Rechner habe ich nicht, also von dem Sinne.
Er sagt ja selbst, dass es bei ihm nur nicht in dem auffälligen Rahmen auftritt. Mir ist sowas noch garnicht aufgefallen, mag aber an der Konsolenversion liegen.
Loqa hat geschrieben:
<Welches Spiel habt ihr gespielt ?>
gläubwürdig kam mir die Welt auch nur in den ersten paar Minuten rüber. Und genug Platz zum austoben...theorethisch ne Menge.
Es ging darum, dass die Welt NICHT glaubwürdig genug ist. Das stimmt sogar teilweise, weils eben keine Zivilisten und nur wenig Tiere gibt. Aber bei einem völlig realistischen Spiel hätten 90% nach 10 Minuten aufgegeben weil sie sich durch zuviele Insekten oder sonstwas gestört gefühlt hätten.
Loqa hat geschrieben:
<Wieso habe ich keine Probleme damit ?>
Ja entweder man hat Glück und findet es sofort oder man muss suchen...
Das Ding leuchtet, wenn man genau in die richtige Richtung schaut. Geradeaus gehen sollte kein Problem darstellen für die meisten Zocker.
Loqa hat geschrieben: <Fast ein Widerspruch zum vorherigen Zitat.>
und warum? Schließlich meinte er doch nur das man nichts anderes zu tun hat als zu ballern.
War erwartest du denn? Ein Handballspiel? Es ist immer noch ein Shooter, auch wenns ein Open World Shooter ist.
Loqa hat geschrieben:
<Das Spiel eindeutig nicht verstanden.>
Jetzt würde mich mal interessieren was denn deiner Meinung nach da nicht verstanden worden ist?
Man hat nicht verstanden, dass es in einem Shooter primär ums töten geht. Wenn man ein Sportspiel will sollte man zu einem Sportspiel greifen.
Loqa hat geschrieben:
<Ich habe mindestens einen Stützpunkt aus der Deckung geradezu bombardiert und wurde nicht entdeckt.>
Ja wow auf leicht geht das bestimmt. Die entdecken einen sogar wenn man mit einer Machete auf Jemanden einsticht der fernab vom Lager ist. Und bie Granaten merken die das auch. Vielleicht hast du sie vorher weg gebombt bevor sie an dich rankamen ?
Natürlich sehen die Wachen die Granaten manchmal. Aber auch auf höheren Schwierigkeitsgraden funktionierts noch, dass man den Gegnern das Lager mit Granaten plättet. Allerdings nicht mehr so oft wie auf einfach :wink: