Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da ihr ja anscheinend immer noch am diskutieren seid:

http://www.prosieben.de/kino_dvd/kino/f ... 01/Far-Cry

Kommt übernächste Woche in die Kinos, von unserem lieblings Regisseur Uwe Boll! Bolls neues Opfer in der Hauptrolle heisst Till Schweiger! Hofft mal das Far Cry 2 nicht auch so "qualitativ hochwertig"(gradezu "Bollig") wird, wie der Film. :)
brianosx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brianosx »

Ich freue mich so auf das Spiel.

Werde es mir direkt kaufen wenns raus kommt :D

Far Cry war schon der Hammer und das 2. wird einfach ein Überflieger.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Brian087 hat geschrieben:Ich freue mich so auf das Spiel.

Werde es mir direkt kaufen wenns raus kommt :D

Far Cry war schon der Hammer und das 2. wird einfach ein Überflieger.
Geht mir genauso^^ :lol:
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hmm doch rassismus. diese spiele werden doch nur in afrika spielen, damit man einen haufen schwarze umballern kann.
schaut euch doch mal das entwicklerstudio von ubisoft an. da sitzen nur käsefressen!
Hotohori hat geschrieben:Überbewertet vielleicht, aber kein 94% Hypespiel ist nachher so schlecht, dass es nicht mal 80% verdient hätte. Davon abgesehen gibt es eh keinen Regeln für Hypewertungen, manchmal macht der Hype nur wenige, manchmal aber auch viele Prozentpunkte aus, daher kann man NICHT einfach sagen Hypewertung -10% = reale Wertung.
das ist mir klar. aber ich bin mir dennoch 100% sicher, daß far cry 2 kein 94% spiel ist. dann müsste es nämlich schon der beste shooter aller zeiten sein und fc2 sieht erstmal nur wie ein guter bis sehr guter shooter aus. das sollte auch reichen.
naja wie man sieht bin ich jetzt verzweifelt bemüht mal die erwartungen, vorallem meine, etwas zu senken ^^
Es ist doch immer so. RTCW: Die Deutschen..Crysis: Die Koreaner..Far Cry2: Die Afroamerikaner. Auch sonst Terroristen, Aliens etc. Nur was irgendwie noch fehlt sind die Amerikaner. In KEINEM Spiel spielt man einen bösen oder trifft böse Amerikaner("Gangster" ausgeschlossen). Ich hab leider immer in Geschichte geschlafen. Aber was ich weiß (aus Fahrenheit 911), mein Erzfeind ist George Bush und die Männer die hinter dem Präsidenten stecken. Warum programmiert man kein Spiel wo man vereiteln muss, das die Amerikanische Regierung einen Krieg gegen ein Land führt, (ich will ja keine Namen nennen) dass völlig untschuldig ist. So wie Mission Impossible. Du musst ins Pentagon einbrechen und verantwortlichen töten. Das wär doch mal Interessant.
zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

is zwar nur n ego shooter aba 86 kriegts bestimmt :)
playsifanboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsifanboy »

galto hat geschrieben:far cry 2 soll auf einer 60km° großen welt spieln
hmmmm
das heist ja das du max 10h spieln kannst da find ich das ziemlich klein für ein so großes spiel
:?:

Erstens waren das 50 km² und da hast du ne menge dran zu knabbern!! 8)
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

weiß zufällig jemand aus irgendnem magazin oder so, ob die ps3 version den anderen versionen unterlegen ist? wär nett über infos
Zuletzt geändert von pascal222 am 21.10.2008 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

playsifanboy hat geschrieben:
galto hat geschrieben:far cry 2 soll auf einer 60km° großen welt spieln
hmmmm
das heist ja das du max 10h spieln kannst da find ich das ziemlich klein für ein so großes spiel
:?:

Erstens waren das 50 km² und da hast du ne menge dran zu knabbern!! 8)
2 x 25m²
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

wollte nur mal anmerken, dass das game am 23rauskommt nich am 24ten wies hier steht
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

pascal222 hat geschrieben:wollte nur mal anmerken, dass das game am 23rauskommt nich am 24ten wies hier steht
wussten wir schon, da es hier in den anderen Threads schon oft genug gesagt wurde :lol: Aber irgendwie ist meine Vorfreude sehr groß, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, wie so oft^^
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

also ich spiele das game nun seit drei tagen und muss sagen, ich bin hin und her gerissen!

also gleich vorab: ubisoft hat ja geäußert, dass sie keinen crysis-killer machen wollen. hätten sie auch nicht geschafft! die landschaft sieht zwar sehr gut aus, aber gerade die hütten, das wasser und die wettereffekte kommen bei weitem nicht an crysis ran! auch die gegner sind eigentlich sehr unorganisiert, also auch keine umkreisungstaktiken wie bei crysis.

ansonsten schießen die gegner manchmal zu gut obwohl ja nur mit kimme und korn gezielt wird. auch haben sie nur vereinzelt (meist nur an wachposten) eine hohe wachsamkeit, stehen aber oft nur dumm rum...

das heilungssystem ist teils gut gelungen. die spritzen als heilungsmittel sind ok, aber mitten im gefecht kurz vor dem tot selber kugeln aus dem körper schneiden ist auf dauer zu viel.

was richtig nervös macht sind die ladehemmungen! cool gemacht! mitten im gefecht streikt auf einmal die waffe und es wird hektisch, deckung suchen, nachladen, heilen und weiter! nach einer weile geht die waffe auch kaputt und im schlimmsten fall steht man mit einer machete vor einem wachposten. waffen sind manchmal zu schwer zu beschaffen.

was total nervt ist die verteilung der aufträge auf der karte: gestern die härte, beim waffenhändler auftrag bekommen, einen konkurrenten auszuschalten. der waffenhändler war ganz im süden, der konkurrent !GANZ! im norden. mit auto, boot und bus war ich knapp 45min unterwegs nur um das ziel zu erreichen und wurde dann überfahren...

habe bis jetzt 15% gespielt, aber die story kommt nicht wirklich voran. das spiel beginnt mitten im geschehen. man ist in afrika, hat malaria und sucht den schakal. wo kommt man her, wer ist man überhaupt... scheint uninterresant zu sein... es wird der auftrag klargemacht und dann kommt nichts mehr, keine zwischensequenzen, keine überraschungen und bis jetzt auch keine highlights.

trophäensammler kommen auf jeden fall auf ihre kosten, da es sehr viele für das spiel gibt aber auch sehr viele für den multiplayer! einige verdient man schon automatisch für das spielen der story.

mein fazit: gut gemachtes spiel, was auf dauer seine spannung verliert. würde 82% geben. mal abwarten was 4p dazu sagt.
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

und wieder einen illegalen downloader erwischt ne tramposo ;)
Der Relase stimmt aber nicht meine herren von der 4p.de der is nämlich heute net morgen. Werd es gleich ma anzocken ist auf jedenfall sau geil ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

was total nervt ist die verteilung der aufträge auf der karte: gestern die härte, beim waffenhändler auftrag bekommen, einen konkurrenten auszuschalten. der waffenhändler war ganz im süden, der konkurrent !GANZ! im norden. mit auto, boot und bus war ich knapp 45min unterwegs nur um das ziel zu erreichen und wurde dann überfahren...
mal daran gedacht die Bushaltestelle zu nehmen, um von einem Ort/Bushaltestelle zur nächsten zu reisen.
Da spart man viel Zeit :wink:

Bin zwar erst bei 10% im SP....im MP bin ich auf Rang 7...aber für mich absolut nicht langweilig und die wenigen Mängel die es gibt,trüben nicht meinen Spielspass 8)
mein fazit: gut gemachtes spiel, was auf dauer seine spannung verliert. würde 82% geben. mal abwarten was 4p dazu sagt
wie kannst du das meinen,wenn du gerade erst mal ca.15% vom Spiel gesehen/durch hast??
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Also ich finde es gelungen, bin zwar noch nicht so weit, zum Glück^^, aber ich kann schon sagen, dass Feuer ist grandios der Sound einfach atemberaubend und man sollte immer Munition sparen, also Taktik angesagt^^ Naja ja realistischer, desto Besser :)
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

@MetalSnak3: ach da urteilt aber einer schnell! guck doch einfach mal bei deiner videothek des vertrauens (vorzugsweise empire), da steht das spiel nämlich schon seit montag! und bei der pc-fassung gibts keine trophäen... oder spielt DEINE playsi etwa raubkopien??? :wink:

find das spiel ja auch geil! aber keine platin-wertung wert.

stimmt, busfahren geht ja auch noch*lol*