Alone in the Dark

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

subzero128,
Fick dich in's Knie und geh' auf einer Autobahn joggen, Honk.

Ich hoffe du erkennst deine Sprache wieder.
subzero128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subzero128 »

Azake hat geschrieben:subzero128,
Fick dich in's Knie und geh' auf einer Autobahn joggen, Honk.

Ich hoffe du erkennst deine Sprache wieder.
ja natürlich tu ich das du alter arschficker warum gehst du nich zu mama nach hause und rutscht ne runde rüber du pimmelgeiler stricher
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gott oO
der Ban für den Kerl war ja dringend nötig...
Sachen gibts
da hatte ich nichtma Lust auf ne Verwarnung ^^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Auf dich kann man zählen, Zierfish! :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wieso verpasse ich so Leute eigentlich immer._. Kannst du den nicht nochmal entsperren damit ich 10 Minutn mit dem reden kann ._.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

moshman hat geschrieben:Wieso verpasse ich so Leute eigentlich immer._. Kannst du den nicht nochmal entsperren damit ich 10 Minutn mit dem reden kann ._.
Wieso basht du dich nicht mal mit jemanden, der sich wehren kann. :wink:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

subzero128 hat geschrieben:am aller bescheurtsten war der test zu portal 90-er wertung ich glaub ich spinn was für ein scheiss!!!!!
Ich hab mich zwar lange aus dieser Diskussion rausgehalten und habe es auch weiterhin vor!
Aber wer über Portal aushaut der wird wohl oder übel ein ernstes Problem mit MIR bekommen. :boxen: Das war die genialste Spielidee die überhaupt in diese Welt gefunden hat! Auch wenn mir Alone in the Dark gut gefällt, du besitzt nicht mal noch ansatzweise das Recht AITD mit Portal zu vergleichen!
Da du anscheinend schon im Tutorial scheiterst, solltest du dir einfach jeglichen weiteren Kommentar sparen und versuchen dich mit anderen Spielen zu beschäftigen die deinen restlichen 29 Gehirnzellen, von denen schon 27 für deine tolle Eloquenz draufgegangen sind, gewachsen sind!

Edit: Öha, jetzt hat uns subzero doch schon verlassen! Schade! Na egal!
Zuletzt geändert von SirPrize am 05.09.2008 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Wieso verpasse ich so Leute eigentlich immer._. Kannst du den nicht nochmal entsperren damit ich 10 Minutn mit dem reden kann ._.
Solche User gibts hier nicht 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Du kommst nur immer zu spät, wenn die guten Leute schon weg sind, oder ist das Absicht?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

er hat einfach Angst.... ;)
wie jemand der am Ende der Schlägerei noch dazu kommt und meint er müsste nochma einen auf Gockel machen : >

aber hier gewinne ich jede Schlägerei
also vorsicht ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 05.09.2008 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Wieso basht du dich nicht mal mit jemanden, der sich wehren kann. :wink:
Du kommst nur immer zu spät, wenn die guten Leute schon weg sind, oder ist das Absicht?
Eben nicht. Ich seh die immer erst hinterher bzw melden die Leute sich irgendwann nichtmehr ^^

Edith brüllt:

Nur weil du bannen kannst Zier :D In nem echten 1on 1 hast du keinen auftritt 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dir fehlt das Feeling, Mosh. Du musst das Opfer spüren, musst wissen wo es ist. Das ist wie Angeln, man muss die Gegenwart des Fisches bzw. Bashopfers spüren und beten, dass keiner zu schnell auf den blauen Knopf drückt, oder alle Mods mal wieder gleichzeitig Urlaub machen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Dir fehlt das Feeling, Mosh. Du musst das Opfer spüren, musst wissen wo es ist. Das ist wie Angeln, man muss die Gegenwart des Fisches bzw. Bashopfers spüren und beten, dass keiner zu schnell auf den blauen Knopf drückt, oder alle Mods mal wieder gleichzeitig Urlaub machen.
Na ich les doch aber nie im Forum ._. Und vlt geh ich die Leute stelenweise zu hart an...oder sie sind trotz ihrer Postings nicht auf bash aus. Das einzge wa sich noch sehe ist das sie nachträgliche mein Profil anschauen, ergo müssen sie ja was mitbekommen haben ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das sind die großen Vorteile des Mod seins... wenn ihr den blauen Knopf drückt, weiß ich immer wo es brennt ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|Zierfish hat geschrieben:das sind die großen Vorteile des Mod seins... wenn ihr den blauen Knopf drückt, weiß ich immer wo es brennt ^^
Könnt ihr mich da nicht informieren? Mir fehlt da wohl wirklich noch etwas der Riecher.