guggl hat geschrieben:und mr. malf nur weil du nen nintendo frak bist brauchst du nich sagen das diese spiele meilensteine der spielewelt sind bis auf tetris,resi 4 und gta4 trifft das bei deinen genannten spielen nicht zu
blödsinn
Mr. Malf hat geschrieben:
tetris, super mario bros 3, super metroid, zelda OOT, resi 4
also wenn man ein normales 720p spiel einlegt und man im menü 720p deaktiviert hat wird es nicht hochskaliert sondern runter ..auf 500wasweisich... scheiss...
alles was weit entfernt ist und strasenlaternen..auto cromleisten usw. ...flimmert übel... ist besonders krass wenn man im auto auf ner langen geraden strasse unterwegs is... aber naja ich zock jetz mal weiter
Ich weiß nicht obs hier schon steht, aber bei den Userreviews stehen geistreiche Texte wie:
gut:
-man spielt wenigstens keinen negger(bääh)
-hübsches wasser obwohl GTA san andreas
bessere grafik hat
-man kann auto fahren
-kleine mädchen vergewaltigen
schlecht:
-schwammige steuerung
-schlechte grafik
-zu kurz
-kein deutscher held
-spielt nicht in deutschland
mittelmäßiges spiel was kurzweilig spaß macht,jedoch wiedeholen sich die kurzen missionen oft.deutschen jungen würde ich das spiel empfehelen,weil man auch mal ein paar negger töten oder umfahren kann
onewinged_angel hat geschrieben:Ich weiß nicht obs hier schon steht, aber bei den Userreviews stehen geistreiche Texte wie:
gut:
-man spielt wenigstens keinen negger(bääh)
-hübsches wasser obwohl GTA san andreas
bessere grafik hat
-man kann auto fahren
-kleine mädchen vergewaltigen
schlecht:
-schwammige steuerung
-schlechte grafik
-zu kurz
-kein deutscher held
-spielt nicht in deutschland
mittelmäßiges spiel was kurzweilig spaß macht,jedoch wiedeholen sich die kurzen missionen oft.deutschen jungen würde ich das spiel empfehelen,weil man auch mal ein paar negger töten oder umfahren kann
von day.of.defeat.suchti.
Kann das vielleich mal einer entfernen...?
ja bitte...stimme zu!
aber zurück zum thema...
ich spiele seit heute mittag...bin total aus den latschen gehauen...ich sage garnicht was ich alles obergeil finde, zu anstrengend...und keine zeit...liberty erobert sich ja nicht von alleine...
onewinged_angel hat geschrieben:Ich weiß nicht obs hier schon steht, aber bei den Userreviews stehen geistreiche Texte wie:
Kann das vielleich mal einer entfernen...?
Ja, bitte.
Da stehen auch jede Menge andere geistigen Ergüsse (ein und desselben Users) wie:
PS3 Version: 1% SONY SUCKS
Xbox360: 100%
Dasselbe gibt's natürlich auch andersrum.
Och Kinners. Geht im Sandkasten spielen und haut euch die Förmchen auf die Köppe.
BTW, kleine Anekdote aus meinem Einkaufsbummel gerade eben (kein GTA4 mehr für PS3 ):
Junge & Mutter standen in einem Spieleladen... er wollte das GTA4-Xbox360 Bundle (soviel zu 'PS3 Kiddie Konsole', jaja...). Verkäufer zuckt mit keiner Miene und verkauft es ihnen... der Knirps war vielleicht 12!
Also ich wees ja ned... da können wir die USK auch mal getrost abschaffen.
Ja deswegen hab ich das auch gesehen, ich dachte nur "Userrankings so viel tiefer? Interessant" Und dann tümmeln sich da nur 1% und 100%-Wertungen... Naja, egal.
PS: Ich werd mir GTA4 auch zulegen, aber erst später, bin derzeit zu beschäftigt (Studium + Knights of the old Republic: Böse Mischung ^^).
für die Kamera während Autofahrten müsste man 10% abziehen. Echt der allerletzte müll, was man da vollbracht hat. Bleibr nur die Egosicht.
Ansonsten top GTA.
_steve hat geschrieben:
BTW, kleine Anekdote aus meinem Einkaufsbummel gerade eben (kein GTA4 mehr für PS3 ):
Junge & Mutter standen in einem Spieleladen... er wollte das GTA4-Xbox360 Bundle (soviel zu 'PS3 Kiddie Konsole', jaja...). Verkäufer zuckt mit keiner Miene und verkauft es ihnen... der Knirps war vielleicht 12!
Also ich wees ja ned... da können wir die USK auch mal getrost abschaffen.
Steve
Ist alles Willkür, solange keiner ernsthaft kontrolliert.
Ich wurde vor kurzem beim Kauf von Metroid Prime 3 nach dem Ausweis gefragt. Dabei bin ich 19... Bei GTA wiederum nicht. So ist die Welt.
guggl hat geschrieben:und mr. malf nur weil du nen nintendo frak bist brauchst du nich sagen das diese spiele meilensteine der spielewelt sind bis auf tetris,resi 4 und gta4 trifft das bei deinen genannten spielen nicht zu
willst du mich verarschen...zelda OoT is das offiziell beste spiel aller zeiten
super metroid is auf jeden fall...zitat von gametrailers.com..."a masterpiece of action"....ich kann auch ein zitat von screwattack.com bringen...."super metroid is the best sidescrolling 2D-action game...EVER!"......super mario bros. 3 braucht keine erklärung
die spiele die ich genannt habe waren die besten ihrer generation...und das ist FAKT (allein super mario world und zelda ALTTP könnten super metroid als bestes SNES game vom thron stossen)
das die meisten videospiel meilensteine von nintendo sind liegt einfach daran das nintendo gottverdammte genies sind (das sind sony aber mittlerweile auch...als entwickler zumindest...man siehe god of war oder SotC)
blödsinn
Mr. Malf hat geschrieben:
tetris, super mario bros 3, super metroid, zelda OOT, resi 4
du hast "The Legend of Zelda" für nes vergessen
genau so und nicht anders siehts aus
und GTA4 is ein meisterwerk...es reiht sich wirklich in die familie der ausnahme-überspiele ein
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 29.04.2008 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
die autosteuerung ist cool und die kamera passt schon... die lichtefekte und die grafik sind top! wenn das flimmern nicht währe... ich würde ca. 90% geben bis jetzt ...spiel noch nich lang
..leute geschmäcker sind verschieden... regt euch nich so auf.. :wink:
Zuletzt geändert von gigsen am 29.04.2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
gigsen hat geschrieben:die autosteuerung ist cool und die kamera passt schon...
wenns dir gefällt, wenn du nach 90° Kurve in nicht zu sehende Autos donnerst, da Kamera gefühlte 2Stunden zu spät eigenes Fzg wieder korrekt von hinten zeigt?