Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Japp japp fein ... schöne Diskussionen muss ich schon sagen. Wenn ihr euch jetzt bitte wieder auf das Thema, statt auf die User und deren Profile konzentrieren könntet wär das echt nett.

VG Stefan
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mir ist jetzt was wirklich grottig schlchtes bei SSBB aufgefallen:

Die Vocals der Fans! Also wenn die manche Chars anfeueren, könnte man echt denken, der Sound kommt ausm GameBoy. :D
'ne Erdnuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 'ne Erdnuss »

Ich hab das Spiel noch nich selbst aber könnte mir glatt vorstellen daß das mit Absicht so gemacht wurde.. :D Wie die Darstellung der Retro-Strecken in MK oder so.. Andererseits iz ja bekannt das ua. Sounds für Nintendo nich so'nen hohen Stellenwert haben.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

ach quatsch die sounds in ssbb sind einfach nur absolut gelungen...
die ganzen kompositionen un alles...himmlisch
tolles spiel!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

War ja am Anfang sehr enttäuscht wo ich die Wertung von ,,nur'' 88% gesehen habe. Ein Spiel des Jahres müsste doch mindestens 90% kriegen.. Naja..

Was zu den Kritikpunkten mit der Musik:

Man kann die Soundeffekte auf leise stellen, so das man nur noch die Musik hört ^^

An sich ist alles super gelungen: Die Musik. Die Chars. Die Helfertrophäen. Die Items. Der Story Modus. Einfach alles.

Mit einer Ausnahme: Der Online Modus. Ich weis nicht ob es bei euch auch solange dauert bis es mal 4 Spieler gefunden hat. (Liegt nicht an meinen Internet das ist top.) Das geht leider nicht so schnell wie bei Mario Kart Wii wo es paar Sekunden sucht und dann kann man auch schon losfahren. Das wars aber auch schon an - punkten.
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Mit einer Ausnahme: Der Online Modus. Ich weis nicht ob es bei euch auch solange dauert bis es mal 4 Spieler gefunden hat. (Liegt nicht an meinen Internet das ist top.) Das geht leider nicht so schnell wie bei Mario Kart Wii wo es paar Sekunden sucht und dann kann man auch schon losfahren. Das wars aber auch schon an - punkten.
Also bei Mario Kart braucht es manchmal auch ganz schön lange oder es werden garkeine Spieler gefunden. Ich glaube nicht, dass das an meiem Internet liegt. Manchmal wartet man bis das laufende Rennen zu Ende ist und dann ist plötzlich die Verbindung unterbrochen und man kann nochmal von vorne anfangen.

mfg
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Also ich bin wie mein Name vielleicht schon sagt ein großer Fan von Brawl. :D
Ich finde natürlich den Multiplayer absolut geil aber auch der Subram Emissär im meiner Meinung nach klasse und auch die Missionen im Singleplayer machen kurzweilig Spaß.Der Onlinemodus ist leider schlecht aber für mich ist Brawl dennoch das Spiel des Jahres. 8)

Zu den Kritikpunkten: Es stimmt das es chaotisch ist und auch das keine großen innovationen möglich waren ohne das das Spiel schlechter wird aber die Grafik geht denk ich voll in Ordnung also da würde ich keine Abstriche machen.Dennoch guter Test,auch wenn MIR dieses Spiel besser gefällt als Soul Calibur 4.
sothe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sothe »

toll ich hink mit allem zurück^^

find dieses spiel sehr genial nur der onlinemodus ist wirklich schlecht. 10 min warten bis ich nen gegner kriege ist wirklich zuviel.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

'ne Erdnuss hat geschrieben:Ich hab das Spiel noch nich selbst aber könnte mir glatt vorstellen daß das mit Absicht so gemacht wurde.. :D Wie die Darstellung der Retro-Strecken in MK oder so.. Andererseits iz ja bekannt das ua. Sounds für Nintendo nich so'nen hohen Stellenwert haben.
Blödsinn!!! Der Sound von Brawl is absolut geil!!!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

sothe hat geschrieben:find dieses spiel sehr genial nur der onlinemodus ist wirklich schlecht. 10 min warten bis ich nen gegner kriege ist wirklich zuviel.
Siehste.

Sag ich doch das man ewig warten muss.

Das hätten sie wirklich noch verbessern können ^^.

Könnte ja mal Update kommen.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

"sehr chaotischer Spielverlauf" ...Deswegen ist es ja SSBB, versuchen in dem Chaos das best mögliche zu machen und dann ganz überraschend rausgekickt zu werden...eigendlich kein negativ punkt.

"Nur mäßige Technik"...hört sich an als ob das Spiel überhaupt nicht gut aussieht...die Grafik ist gut und besser als bei anderen Wii spielen.

"Online - Modus nicht frei von Lags"...da kann man zustimmen.

"Musik geht im Getose ziemlich unter"...dieser Kritikpunkt ist einfach unnötig! In den Optionen kann man Einstellen wie Laut die Music und der Sound sein soll...also wirklich unnötiger Kritikpunkt der nicht wahr ist.

Ganz Ehrlich, normalerweise mag ich eure Tests aber diesen test find ich schlecht.

Meine Bewertung wären 93%.
Dass Spiel macht Derbst Spass, kanns euch nur Empfehlen.
Renj1993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renj1993 »

Wegen diesem Spiel habe ich mir die wii gekauft
Auf dem 64 gab es für uns nur Super Smash Brothers alles andere war uns egal XD
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

und hat es sich dafür gelohnt?^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich hab es erst am Montag gekauft und bin jetzt schon süchtig und ich dachte das Spiel wär nix für mich.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

dacht ich auch
hab mir eig. fest vorgenommen mk wii und ssbb nich zu holen
doch ich war zu schwach

bereu ich aber nich^^