Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97611 »

danke nefa =)
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ich hab mal ein paar fragen :D
1) ich habe jetzt 6 mal den yian garuga getötet,aber der quest "die rache des yian garuga" taucht immer noch nicht auf?!
2)kann mir jemand verraten,was für schwachstellen goldene rathian bzw. silberner rathalos haben ? donner ? drachen ? ich hab sie nämlich schon versucht,mit eager cleaver und obelion oder wie die heißt , zu töten und ich habe unfassbar oft auf rathian eingeschlagen aber sie starb nicht ....is fast schon lächerlich,wie soll man die quest denn überhaupt schaffen :/ die müssen ja mass hp haben :?
3)wo is der fatalis ? :D
johndoe-freename-97954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97954 »

1) Ich sag nur :"One more time!!" Komischerweise,war bei mir nach 6 Kills schon die Rache da,aber ich habe schon öfter gelesen,dass Spieler auch 7 Kills brauchten.

2)Also ich habe sie mit dem Sentoryu Wolf gemacht (kein elementarer Schaden,dafür max. Schärfe). Ich hab zuerst die Rathian gekillt,danach den Los (hatte einmal Glück und beide flogen in die Falle->Stunknives->und dreschen was das Zeug hält.

3)Den hab ich auch noch nicht gesehen,habe jetzt alle * - ***** Gildenquests gemacht und jetzt darf ich gegen einen Lao kämpfen.
Ich habs mit ewiger Kampf probiert,bisher leider ohne Erfolg.

Aber ich könnte mir vortellen,dass nach dem Lao die blaue Tussi auch Quests für mich hat...und dann....naja,ich hoffe da wird dann auch Fatalis dabei sein
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

vielen dank!
hast du den lao shan alleine versucht ?du musst wissen er hat als gildenquest doppelt so viel hp XD
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

imstoned hat geschrieben: 2)kann mir jemand verraten,was für schwachstellen goldene rathian bzw. silberner rathalos haben ? donner ? drachen ? ich hab sie nämlich schon versucht,mit eager cleaver und obelion oder wie die heißt , zu töten und ich habe unfassbar oft auf rathian eingeschlagen aber sie starb nicht ....is fast schon lächerlich,wie soll man die quest denn überhaupt schaffen :/ die müssen ja mass hp haben :?
3)wo is der fatalis ? :D
2) jo nimm dir eine waffe mit giftschaden :P und unbedingt den rathalos zuerst killen!! solltest du es so net schaffen, nimm dir 5 mega juice mit, stell dich auf die erhöhung und blocke alle angriffe ab...auf diese weise, werden die beiden sich gegenseitig schaden und letzten endes wird mal einer sterben, was wiederum bedeutet, dass du leichtest spiel mit dem rest hast!
3) fatalis ist das erste mal eine 6* G quest, beim zweiten mal eine 8*urgent un der letzte fatalis ist rot! auch 8* quest

@AizenTaichou
für lao ein schwert nehmen und auf den kopf einschlagen..dann noch 20 ballista und nen cannonball abfeuern und wenn des alles nix hilft, noch den dragonator in 5 verwenden. somit kanns nur einen sieger geben!
und ja, nach der quest gibts bei der blauen lady neue quests, unter anderem auch fatalis.
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

oh,gut!danke!ich werde mal gucken welche erhöhung du meinst,hab ich noch nicht gesehen :P

die schwierigkeit,den rathalos zu killen liegt bloß dabei,dass er ständig in die luft geht und ich dadurch leicht von der rathian angegriffen werden kann wenn ich unter ihm stehe!!
giftwaffe?hm,ich habe nur ein schild und schwert "tödliches gift" die is gut aber mit schild und schwert bin ich nich so pro!gibts auch ein giftgroßschwert,dass ich mir machen kann ?

PS:wenn ich zu einer quest aufbreche habe ich immer 10 tränke,10 megatränke,10 blaupilze,10 kräuter und bei quests bei denen megasaft gut is auch noch 10 honig mit xD
ich werde es mal versuchön!
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

imstoned hat geschrieben:gibts auch ein giftgroßschwert,dass ich mir machen kann ?
ich kann dir nur die schwarzgürtellanze aus der trainigsschule ans herz legen...einfach herzustellen und überaus tödlich.
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ok !!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oh tp kotzt mich auch an also rathalos
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

na ian und los zu killen es is so behindert da los nur fliegt
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ja stimmt xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ich mein ich hab 50 minuten und hab rathian ca nach 10 minuten so ich bin bei los paint die sau schaff es vielleicht sogar los zu tailen und dann verschwindet des teil und fliegt nur noch rum das geht mir so aufm sack
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

yo mir auch
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

dabei hat los sogar weniger hp als ian