Monster Hunter Freedom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab mal ein paar fragen
1) ich habe jetzt 6 mal den yian garuga getötet,aber der quest "die rache des yian garuga" taucht immer noch nicht auf?!
2)kann mir jemand verraten,was für schwachstellen goldene rathian bzw. silberner rathalos haben ? donner ? drachen ? ich hab sie nämlich schon versucht,mit eager cleaver und obelion oder wie die heißt , zu töten und ich habe unfassbar oft auf rathian eingeschlagen aber sie starb nicht ....is fast schon lächerlich,wie soll man die quest denn überhaupt schaffen :/ die müssen ja mass hp haben
3)wo is der fatalis ?

1) ich habe jetzt 6 mal den yian garuga getötet,aber der quest "die rache des yian garuga" taucht immer noch nicht auf?!
2)kann mir jemand verraten,was für schwachstellen goldene rathian bzw. silberner rathalos haben ? donner ? drachen ? ich hab sie nämlich schon versucht,mit eager cleaver und obelion oder wie die heißt , zu töten und ich habe unfassbar oft auf rathian eingeschlagen aber sie starb nicht ....is fast schon lächerlich,wie soll man die quest denn überhaupt schaffen :/ die müssen ja mass hp haben

3)wo is der fatalis ?

-
- Persönliche Nachricht:
1) Ich sag nur :"One more time!!" Komischerweise,war bei mir nach 6 Kills schon die Rache da,aber ich habe schon öfter gelesen,dass Spieler auch 7 Kills brauchten.
2)Also ich habe sie mit dem Sentoryu Wolf gemacht (kein elementarer Schaden,dafür max. Schärfe). Ich hab zuerst die Rathian gekillt,danach den Los (hatte einmal Glück und beide flogen in die Falle->Stunknives->und dreschen was das Zeug hält.
3)Den hab ich auch noch nicht gesehen,habe jetzt alle * - ***** Gildenquests gemacht und jetzt darf ich gegen einen Lao kämpfen.
Ich habs mit ewiger Kampf probiert,bisher leider ohne Erfolg.
Aber ich könnte mir vortellen,dass nach dem Lao die blaue Tussi auch Quests für mich hat...und dann....naja,ich hoffe da wird dann auch Fatalis dabei sein
2)Also ich habe sie mit dem Sentoryu Wolf gemacht (kein elementarer Schaden,dafür max. Schärfe). Ich hab zuerst die Rathian gekillt,danach den Los (hatte einmal Glück und beide flogen in die Falle->Stunknives->und dreschen was das Zeug hält.
3)Den hab ich auch noch nicht gesehen,habe jetzt alle * - ***** Gildenquests gemacht und jetzt darf ich gegen einen Lao kämpfen.
Ich habs mit ewiger Kampf probiert,bisher leider ohne Erfolg.
Aber ich könnte mir vortellen,dass nach dem Lao die blaue Tussi auch Quests für mich hat...und dann....naja,ich hoffe da wird dann auch Fatalis dabei sein
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
2) jo nimm dir eine waffe mit giftschadenimstoned hat geschrieben: 2)kann mir jemand verraten,was für schwachstellen goldene rathian bzw. silberner rathalos haben ? donner ? drachen ? ich hab sie nämlich schon versucht,mit eager cleaver und obelion oder wie die heißt , zu töten und ich habe unfassbar oft auf rathian eingeschlagen aber sie starb nicht ....is fast schon lächerlich,wie soll man die quest denn überhaupt schaffen :/ die müssen ja mass hp haben![]()
3)wo is der fatalis ?

3) fatalis ist das erste mal eine 6* G quest, beim zweiten mal eine 8*urgent un der letzte fatalis ist rot! auch 8* quest
@AizenTaichou
für lao ein schwert nehmen und auf den kopf einschlagen..dann noch 20 ballista und nen cannonball abfeuern und wenn des alles nix hilft, noch den dragonator in 5 verwenden. somit kanns nur einen sieger geben!
und ja, nach der quest gibts bei der blauen lady neue quests, unter anderem auch fatalis.
-
- Persönliche Nachricht:
oh,gut!danke!ich werde mal gucken welche erhöhung du meinst,hab ich noch nicht gesehen 
die schwierigkeit,den rathalos zu killen liegt bloß dabei,dass er ständig in die luft geht und ich dadurch leicht von der rathian angegriffen werden kann wenn ich unter ihm stehe!!
giftwaffe?hm,ich habe nur ein schild und schwert "tödliches gift" die is gut aber mit schild und schwert bin ich nich so pro!gibts auch ein giftgroßschwert,dass ich mir machen kann ?
PS:wenn ich zu einer quest aufbreche habe ich immer 10 tränke,10 megatränke,10 blaupilze,10 kräuter und bei quests bei denen megasaft gut is auch noch 10 honig mit xD
ich werde es mal versuchön!

die schwierigkeit,den rathalos zu killen liegt bloß dabei,dass er ständig in die luft geht und ich dadurch leicht von der rathian angegriffen werden kann wenn ich unter ihm stehe!!
giftwaffe?hm,ich habe nur ein schild und schwert "tödliches gift" die is gut aber mit schild und schwert bin ich nich so pro!gibts auch ein giftgroßschwert,dass ich mir machen kann ?
PS:wenn ich zu einer quest aufbreche habe ich immer 10 tränke,10 megatränke,10 blaupilze,10 kräuter und bei quests bei denen megasaft gut is auch noch 10 honig mit xD
ich werde es mal versuchön!
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: