Ich glaub inner Uni wärst der King mit dem Keyboard, dazu noch ne Maus,.-.da denken doch alle du bist der Chef !Thinner hat geschrieben:maus ok, tastatur auch noch ? geht wirklich ?! ne oder ?Randum hat geschrieben:da kann man auch tastaturen und mäuse per usb anschließen, das ist dir klar? Ich spiel auch nicht mit touchpad,...wär ja noch schöner.Thinner hat geschrieben: hmmm da hab ich lieber games wie starcraft etc, komm mit wasd aufn lappi und den druckpunkten mal gar nicht klarfettfingersyndrom macht shooter spielen am lappi unmöglich ^^
kleiner spaß....hmm wär bisserl sperrig. abgesehn davon gehts ja um ne zugfahrt jeden tag. hätte ich eventuell ausführen sollen. anbei sei noch gesagt das in der uni mit g15 gaming keyboard etc nich so gut rüberkommt
![]()
last but not least hab ich ja den pc wenn überhaupt zum zocken den ich atm aber nicht nutze.Konsolero ! bin ich weil als armer student nicht das geld vorhanden ist abermals meinen rechner aufzurüsten da dieser leider mit technik von vorgestern gesegnet ist. so jetzt biste im bilde
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo aber volles rohr, samt Autogramm wünschen um die Brustnippel sobald ich mich in mein WoW Account samt 85er Schurken einloggeRandum hat geschrieben:Ich glaub inner Uni wärst der King mit dem Keyboard, dazu noch ne Maus,.-.da denken doch alle du bist der Chef !Thinner hat geschrieben:maus ok, tastatur auch noch ? geht wirklich ?! ne oder ?Randum hat geschrieben: da kann man auch tastaturen und mäuse per usb anschließen, das ist dir klar? Ich spiel auch nicht mit touchpad,...wär ja noch schöner.kleiner spaß....hmm wär bisserl sperrig. abgesehn davon gehts ja um ne zugfahrt jeden tag. hätte ich eventuell ausführen sollen. anbei sei noch gesagt das in der uni mit g15 gaming keyboard etc nich so gut rüberkommt
![]()
last but not least hab ich ja den pc wenn überhaupt zum zocken den ich atm aber nicht nutze.Konsolero ! bin ich weil als armer student nicht das geld vorhanden ist abermals meinen rechner aufzurüsten da dieser leider mit technik von vorgestern gesegnet ist. so jetzt biste im bilde

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "Respekt" xDRandum hat geschrieben:mit ner 45er würdest aber nochmehr "Respekt" kriegen als mit nem popligen 85er Schurken-dings, in der Uni...^^
so nun aber finish, bin müd will noch ans frauchen ran

nur um das thema wieder mal aufn punkt zu bringen
BF3 ist besser als CoD obwohl 4Players es nicht sagt ! /discuss
Guts nächtle all z'samm
Zuletzt geändert von Thinner am 08.11.2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja wenn der andere eine ak47 hat dann bekommst du mit deiner 45er nicht besonders viel respekt..Thinner hat geschrieben:ich glaub wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "Respekt" xDRandum hat geschrieben:mit ner 45er würdest aber nochmehr "Respekt" kriegen als mit nem popligen 85er Schurken-dings, in der Uni...^^

obwohl bei cod geht man ja auch mit einem messer zu einer schiesserei

-
- Persönliche Nachricht:
shit wieder was verpasstRandum hat geschrieben:Ich wollt nur wieder zurück zum Topic^^Thinner hat geschrieben:ich glaub wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "Respekt" xDRandum hat geschrieben:mit ner 45er würdest aber nochmehr "Respekt" kriegen als mit nem popligen 85er Schurken-dings, in der Uni...^^

-
- Persönliche Nachricht:
Ne AK in der Uni,..mach dich mal nicht lächerlichpsyemi hat geschrieben:naja wenn der andere eine ak47 hat dann bekommst du mit deiner 45er nicht besonders viel respekt..Thinner hat geschrieben:ich glaub wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "Respekt" xDRandum hat geschrieben:mit ner 45er würdest aber nochmehr "Respekt" kriegen als mit nem popligen 85er Schurken-dings, in der Uni...^^![]()
obwohl bei cod geht man ja auch mit einem messer zu einer schiesserei

Edit: Da fällt mir grad ein Witz ein:
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-shirt an, auf dem steht: „Türken haben 3 Probleme“
in Türke kommt auf ihn zu und fragt: „Ey, was is das fürn Scheiss?!“
Der Mann antwortet: „Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.
Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum.
Der Mann antwortet: „Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.“
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: „Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei!“
Ok, ich will nicht rassistisch rüberkommen, für türkische Mitmenschen kann man jede Nationalität einsetzen,..bin grad nur draufgekommen wegen dem Messer-Kommentar..
-
- Persönliche Nachricht:
Besser als BF3???
Das kann ja wirklich nur ein Scherz sein...
Ich sage nicht, dass BF3 90 Prozent braucht.
Aber CoD MW3 besser als BF3????
Nenenene. Sorry. Ich wusste nicht, dass Tester absoluter Noobs sind und den MP von BF3 nur 10 Sekunden spielen.
Man braucht etwas länger, stimmt, aber heisst es nicht so oft, dass Spiele zu einfach wären etc. pp?
Naja. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
Das kann ja wirklich nur ein Scherz sein...
Ich sage nicht, dass BF3 90 Prozent braucht.
Aber CoD MW3 besser als BF3????
Nenenene. Sorry. Ich wusste nicht, dass Tester absoluter Noobs sind und den MP von BF3 nur 10 Sekunden spielen.
Man braucht etwas länger, stimmt, aber heisst es nicht so oft, dass Spiele zu einfach wären etc. pp?
Naja. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich finde mw 3 eine frechheit.ein add-on für 50 euro.was haben die denn die ganze zeit entwickelt?die grafik ist ein witz...die synchro unterirdisch schlecht.und als ich den mp anspielen wollte dachte ich mich trifft der schlag...1:1 mw 2 dieses mal durfte anscheinend der lehrling das design für die menüs übernehmen.ich kann diesen hype nicht verstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wird es wirklich nur hochskaliert? Muss ich da was umstellen, damit ich native 1080p habe?Randum hat geschrieben:das kommt drauf an welche version du hastTriadfish hat geschrieben:Bin Heute von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich echt drauf gefreut mit der MW3 Kampagne beginnen zu können. Dann kam aber leider sehr schnell die Ernüchterung... Ich kann einfach nicht fassen wie Scheiße MW3 am PC aussieht. Für Konsolenverhältnisse mag sowas ja noch eine solide Technik sein, aber wenn ich das mit der PC Version von BF3 vergleiche, liegen da Welten zwischen...
Matschige Texturen, wenig polygonisierte Umgebungen, kaum Shader-Effekte, kein DX10/DX11 Support und obendrein wirkt das Spiel immer etwas unscharf, selbst in 1080p mit 32x AA... da kommt bei mir doch gleich ein Verdacht hoch.. kann es vllt. sein, dass das Spiel immer in nativen 600p läuft und auf die eingestellte Auflösung nur hochskaliert? An den Konsolen ist das ja so... Kenne kein anderes Spiel, dass am PC in 1080p noch so unscharf wirkt.. das wäre jedenfalls echt ein schlechter Witz..., Steamless, IND....ich mach nur spass...in der .cfg in dem Profil-Ordner kann man alles auch manuell einstellen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja.. es sieht aus wie das 2 Jahre alte MW2... Genauer gesagt sieht es sogar so aus wie das 4 Jahre alte MW1... was zum TEufel soll das? Die verdienen sich mit dem CoD-Franchise dumm und dämlich und sind nicht mal in der Lage wenigstens eine mittelmäßige Grafik am PC abzuliefern? Das ist wirklich eine Zumutung...magandi hat geschrieben:Triadfish hat Folgendes geschrieben:
Bin Heute von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich echt drauf gefreut mit der MW3 Kampagne beginnen zu können. Dann kam aber leider sehr schnell die Ernüchterung... Ich kann einfach nicht fassen wie Scheiße MW3 am PC aussieht. Für Konsolenverhältnisse mag sowas ja noch eine solide Technik sein, aber wenn ich das mit der PC Version von BF3 vergleiche, liegen da Welten zwischen...
Matschige Texturen, wenig polygonisierte Umgebungen, kaum Shader-Effekte, kein DX10/DX11 Support und obendrein wirkt das Spiel immer etwas unscharf, selbst in 1080p mit 32x AA... da kommt bei mir doch gleich ein Verdacht hoch.. kann es vllt. sein, dass das Spiel immer in nativen 600p läuft und auf die eingestellte Auflösung nur hochskaliert? An den Konsolen ist das ja so... Kenne kein anderes Spiel, dass am PC in 1080p noch so unscharf wirkt.. das wäre jedenfalls echt ein schlechter Witz...
mw3 sieht doch genauso aus wie mw2. wie kann man sich nur so anstellen? wenn schon in ein spiel wie mw3 bei dem wahrscheinlich das geld nur in die grafik gegangen ist eine scheiß grafik hat, was ist dann bitte für dich sowas wie deadly premonition? oder noch schlimmer final fantasy 7. ist das etwa reiner augenkrebs?
Ganz ehrlich... MW3 sieht kaum besser aus als Duke Nukem Forever...
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Hachja, war wieder schön sich die Kommentare durchzulesen. Erstaunlich find ich aber, dass es kaum FlameKiddies gab die meinten BF3 wäre besser. Die einzige FanboyGruppe die ich ausmachen kann sind CoD Fans die meinen sich gegenüber BF3 rechtfertigen zu müssen, obwohl das Spiel kaum erwähnt wurde.
Hauptsächlich meinten viele, und ich sehe das ganz genauso, dass es eine Frechheit ist, MW3 als Vollpreistitel für 60 Euro zu verkaufen. Die Waffen, Grafik, Waffensounds, Killstreaks selbst die Stimmen die die Runde einläuten sind allesamt übernommen und durch ein paar neue Waffen und Models erweitert worden. Anonsten hat sich da in 2 Jahren wirklich erschreckend wenig getan. Dadurch sollte mMn eine Wertung über 80% gar nicht möglich sein, da dass wirklich extremes Recyceln ist und wie schon oft erwähnt, vieleicht ein größeres ExpansionPack rechtfertigen würde.
Was mir besonders arg aufstößt ist die gelobte Soundkulisse und die 6 Jahre alte Engine, die sich wirklich nicht stark von CoD4 unterscheidet.
Das sind Sachen die wirklich vollkommen objektiv bewertet werden können. Niemand kann mir erzählen, dass der Sound umwerfend ist, sondern - hier stelle ich meinen einzigen Vergleich mit BF3 an - im Vergleich dazu eben einfach nur erbärmlich ist.
Für mich persönlich kommen noch Kritikpunkte wie die wieder erstarkten Killstreaks zurück, die sich jetzt wieder gegenseitig hochpushen lassen, was in BO ja nicht der Fall war.
Wäre der Fokus wirklich wie versprochen auf Gun to Gun Action beschränkt worden, hätte ich bedenkenlos wegen dem MP zugegriffen, denn ohne Killstreaks hätte MW2 wirklich Spaß gemacht. BO war wegen der extrem miesen PC Konvertierung leider unspielbar, habe auch heute noch nach all den Patches einen Haufen Lags und Ruckler (liegt nicht an meinem System; BF3 läuft auf High mit 40-50 FPS)
Aber wenn das dann doch wieder darin ausartet, dass man im Freien wirlich permanent von Helikoptern geh OHKt wird, ist mir das dann doch zu blöd. Schade eigentlich, als Abwechslung vom VehikelGameplay hatte ich mir von MW3 eigentlich recht viel versprochen.
(Alle Angaben beziehen sich außschließlich auf den Multiplayer. Mir kann keiner ernsthaft weißmachen, dass ein 5 Stunden Singleplayer bei einem der beiden Spiele für den Kauf ausschlaggebend ist.)
Hauptsächlich meinten viele, und ich sehe das ganz genauso, dass es eine Frechheit ist, MW3 als Vollpreistitel für 60 Euro zu verkaufen. Die Waffen, Grafik, Waffensounds, Killstreaks selbst die Stimmen die die Runde einläuten sind allesamt übernommen und durch ein paar neue Waffen und Models erweitert worden. Anonsten hat sich da in 2 Jahren wirklich erschreckend wenig getan. Dadurch sollte mMn eine Wertung über 80% gar nicht möglich sein, da dass wirklich extremes Recyceln ist und wie schon oft erwähnt, vieleicht ein größeres ExpansionPack rechtfertigen würde.
Was mir besonders arg aufstößt ist die gelobte Soundkulisse und die 6 Jahre alte Engine, die sich wirklich nicht stark von CoD4 unterscheidet.
Das sind Sachen die wirklich vollkommen objektiv bewertet werden können. Niemand kann mir erzählen, dass der Sound umwerfend ist, sondern - hier stelle ich meinen einzigen Vergleich mit BF3 an - im Vergleich dazu eben einfach nur erbärmlich ist.
Für mich persönlich kommen noch Kritikpunkte wie die wieder erstarkten Killstreaks zurück, die sich jetzt wieder gegenseitig hochpushen lassen, was in BO ja nicht der Fall war.
Wäre der Fokus wirklich wie versprochen auf Gun to Gun Action beschränkt worden, hätte ich bedenkenlos wegen dem MP zugegriffen, denn ohne Killstreaks hätte MW2 wirklich Spaß gemacht. BO war wegen der extrem miesen PC Konvertierung leider unspielbar, habe auch heute noch nach all den Patches einen Haufen Lags und Ruckler (liegt nicht an meinem System; BF3 läuft auf High mit 40-50 FPS)
Aber wenn das dann doch wieder darin ausartet, dass man im Freien wirlich permanent von Helikoptern geh OHKt wird, ist mir das dann doch zu blöd. Schade eigentlich, als Abwechslung vom VehikelGameplay hatte ich mir von MW3 eigentlich recht viel versprochen.
(Alle Angaben beziehen sich außschließlich auf den Multiplayer. Mir kann keiner ernsthaft weißmachen, dass ein 5 Stunden Singleplayer bei einem der beiden Spiele für den Kauf ausschlaggebend ist.)