Der Beta-Build ist 2 Monate alt.WizKid77 hat geschrieben:Für die Leute hier die immer mit den BETA Schild winken.
Das Spiel kommt diesen Monat raus, die werden bis zum Release nicht mehr viel ändern, sondern nur noch optimieren.
Die Erstkäufer werden also praktisch weiterhin Betatester bleiben, bis durch das große Rumgeheule in der Community dann doch die ersten Spielveränderungen kommen.
Was ich jetzt nicht wieder vestehe, ist, wie ignorant die Programmierer sind. Denen muß doch bei deren Testspielen auch schon aufgefallen sein, daß die Balance nicht stimmt, einige Spawnpunkte doof gelegt sind etc.
Ich muss da immer an BC2:Vietnam denken, wo man bei einer Rushmap in einem Tal anfängt und der Anfang so dermaßen Schlauchförmig aufgebaut ist, das die Angreifer selten die erste Hürde packten.
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Thread hier jetzt nicht durchgelesen, schreibe nur eben meine Meinung, nachdem ich den Berich gelesen habe.
Hat der Tester je ältere Battlefields als Bad Company 2 gespielt? Neuerdings hinlegen? Es muss langsamer gespielt werden als bisher gewohnt? Hallo! Es ist BF3, also ein Nachfolger von BF2 und kein Bad Company 3.
Soviel dazu.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Taschenlampen zu imba sind. Im Tunnel blenden sie gut, aber bei strahlendem Sonnenschein draußen? Da blenden sie auch wie Sau und das halte ich für unrealistisch.
Ansonsten, ja es ist noch eine Beta, warten wir mal das Endprodukt ab. Ich bin auf jeden Fall überzeugt und das Spiel ist vorbestellt.
Hat der Tester je ältere Battlefields als Bad Company 2 gespielt? Neuerdings hinlegen? Es muss langsamer gespielt werden als bisher gewohnt? Hallo! Es ist BF3, also ein Nachfolger von BF2 und kein Bad Company 3.
Soviel dazu.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Taschenlampen zu imba sind. Im Tunnel blenden sie gut, aber bei strahlendem Sonnenschein draußen? Da blenden sie auch wie Sau und das halte ich für unrealistisch.
Ansonsten, ja es ist noch eine Beta, warten wir mal das Endprodukt ab. Ich bin auf jeden Fall überzeugt und das Spiel ist vorbestellt.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Technisch ok
Also ich habe schon viele Spiele in der BEta abgeschlossen und hatte nur einmal einen Serverabsturz. Auch Caspian Border hat Lag- und Ruckelfrei geklappt. Ich muss nur wirklich sagen, die Metro Map ist Mist und das Hinlegen sollte in der Finalversion definitiv nicht mehr möglich sein! Das ist schrecklich, Defender liegt mit C4 im Gang, jemand betritt ihn Bumm. Das gleiche mit Sniper oder Rocketlauncher. Das Hinlegen könnte das Spiel für mich zerstören!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Und? Die ersten Bugfixes haben doch gezeigt, dass einige der Fehler, die manch einer gerne auf den alten Build geschoben hätten, aktueller sind, als man geklaubt hat.rekuzar hat geschrieben: Der Beta-Build ist 2 Monate alt.
Ich glaube zwar nicht, dass sich BF3 zu Release immernoch wie eine Beta spielen wird, aber diese "Regt euch nicht auf, das haben die fast alles schon vor Wochen gefixt"-Haltung halte ich für etwas naiv.
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Re: Technisch ok
Ich hingegen begrüße die Wiederkehr des Hinlegens. Ist man vielleicht nach dem ganzen CoD Wahn nicht mehr gewöhnt, aber BF3 wird wieder taktischer. Rushen bringt nur noch wenig, man muss langsam und bedacht vorgehen. Das ist der Reiz. Für alle anderen kommt ja MW3.S3bish hat geschrieben:Also ich habe schon viele Spiele in der BEta abgeschlossen und hatte nur einmal einen Serverabsturz. Auch Caspian Border hat Lag- und Ruckelfrei geklappt. Ich muss nur wirklich sagen, die Metro Map ist Mist und das Hinlegen sollte in der Finalversion definitiv nicht mehr möglich sein! Das ist schrecklich, Defender liegt mit C4 im Gang, jemand betritt ihn Bumm. Das gleiche mit Sniper oder Rocketlauncher. Das Hinlegen könnte das Spiel für mich zerstören!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich sowieso wieso alle nen Problem mit "Campern" haben. Das sind Zivilisten und damit keine Kombatanten.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:und gehört wie das campen zum spiel.
ist ja nicht kinderstrikeposition halten und verteidigen ist nunmal mit campen und verstecken verbunden.
wenn jemand mit nem messer durch die gegen rennen und jeden im nahkampf killen will ist hier fehl am platz
Spaß beiseite:
Wer Realismus will, muss damit leben.
Echter Krieg ist nunmal campen was das Zeug hält und langsam vorgehen um im Vorteil zu sein und nicht zu den Bedigungen des Feines zu kämpfen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Technisch ok
Tobs85 hat geschrieben:Ich hingegen begrüße die Wiederkehr des Hinlegens. Ist man vielleicht nach dem ganzen CoD Wahn nicht mehr gewöhnt, aber BF3 wird wieder taktischer. Rushen bringt nur noch wenig, man muss langsam und bedacht vorgehen. Das ist der Reiz. Für alle anderen kommt ja MW3.S3bish hat geschrieben:Also ich habe schon viele Spiele in der BEta abgeschlossen und hatte nur einmal einen Serverabsturz. Auch Caspian Border hat Lag- und Ruckelfrei geklappt. Ich muss nur wirklich sagen, die Metro Map ist Mist und das Hinlegen sollte in der Finalversion definitiv nicht mehr möglich sein! Das ist schrecklich, Defender liegt mit C4 im Gang, jemand betritt ihn Bumm. Das gleiche mit Sniper oder Rocketlauncher. Das Hinlegen könnte das Spiel für mich zerstören!
1. Bei CoD konnte man sich schon immer hinlegen
2. Durchs Hinlegen wird ein Spiel weder taktischer noch untaktischer oder campiger noch uncampiger oder sonstwas. Sowas entscheiden ganz andere Aspekte
3. Low Health bzw hoher Kugelschaden machen ein Spiel nicht zwangsläufig anspruchsvoller, pro-gam0rig, hardcoriger und l33tiger ^.^
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das is hier aber kein Quake 3, wo fast alle Waffen anders zu handhaben sind, vorhalten, punktgenaue Treffer, wahlweise über Zeit, unterschiedliche Geschossgeschwindigkeit ect.3. Low Health bzw hoher Kugelschaden machen ein Spiel nicht zwangsläufig anspruchsvoller, pro-gam0rig, hardcoriger und l33tiger ^.^
Von daher hebt es hier schon den Anspruch, da man zumindest schneller zielen und genauer treffen muss, bzw muss man überlegter vorgehen und kann nicht erstmal 2-3 Kugel schlucken um zu sehen wo der Gegner hockt.