Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mart1nz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit den 3D-Effekten aus? Es war ja angekündigt, dass C2 nur wenig mehr Rechenleistung in 3D benötigt etc., hat der Tester vielleicht Erfahrungswerte und könnte etwas dazu sagen?
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

DenniRauch hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder ist die Crysis 1 Grafik schon nicht mehr aktuell?
Die ist von 2007....
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Mein Satz sollte auch nur zum grübeln anregen. =)
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich möchte ein Remake von Crysis 1, mit aktueller Grafik.
Hast du nicht gegen anfang des Threads voller Stolz deinen Partikel-FullHD-wasauchimmer-Mod vorgestellt und behauptet, dass Crysis 1 damit deutlich besser aussieht (womit es das Spiel mit der besten derzeit erhältlichen Grafik wäre) als Crysis 2?
Interpretiere ich dich richtig, wenn du mit "aktueller Grafik" die Grafik meinst, die deiner Meinung nach möglich gewesen wäre, wenn sich die Grafik so schnell weiterentwickelt hätte wie es vor Crysis 1 der Fall war?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne es war einfach nur ein schlechter Witz und ein kleiner Wink in richtung Entwicklung.

Ich würde Crysis 2 nur mit solchen Effekten zocken!
http://www.youtube.com/user/Xigmatek#p/ ... ADRXNEyXas
Gameplay ist doch total überbewertet.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

mia79 hat geschrieben:sacht mal leute zockt ihr schon? wann kommt das denn raus? morgen oder nicht?

ich eben nochmal im laden gegangen und an dem viel zu kleinen xbox spiele stand gestanden, schaisä nix da obwohl die da letztens Homefront einen tag vor release verkauft hatten.

naja hätte ja klappen können :)

und was mach ich konsolenzocker?!?!?!? gucke nach links und grabsch mir starcraft2 fürn pc aus frust^^ toll das macht dann diesen monat HF(box) SCII(pc) und morgen dann nochmal nen spiel Crysis (box)

ich bin eine geldvernichtungsmaschiene ^^ :(
Bei mir ist das Spiel heute schon gekommen, also zocken könnte ich es schon.
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich würde Crysis 2 nur mit solchen Effekten zocken!
Das schafft man sich bei so einer Technik doch selbst! 8)
Neo09
Persönliche Nachricht:

PC VS XBox 360 Version

Beitrag von Neo09 »

Hmm....

hab mir eben das Video angeschaut...XBox gegen PC....

4Players schreibt, das die Konsolen ordentlich Federn lassen müssen....also irgendwie....finde ich den Unterschied nicht wirklich so Gewaltig, zumindest auf dem Video.

Zumindest Hut ab für die XBox, die ist noch nicht so angestaubt wenn die mit solchen Titeln fertig wird.... :-)
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Rickenbacker hat geschrieben:Ne es war einfach nur ein schlechter Witz und ein kleiner Wink in richtung Entwicklung.

Ich würde Crysis 2 nur mit solchen Effekten zocken!
OMG, was sind das denn für geile Effekte? Hoffentlich gibts Mod-Support für Crysis 2^^
Es ist jetzt aber auch ein bisschen unfair ein frisch erschienenes Spiel mit einem Spiel zu vergleichen das 3 Jahre reifen konnte UND schon vorher geil aussah^^
Das ist fast genauso, wenn du jetzt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=MPcoOtYaW5I mit V 1.0 vergleichst: http://www.youtube.com/watch?v=5QUgmuS7fYM
oder eine ungemoddete Oblivion-Version: http://www.youtube.com/watch?v=OBbW86Hl7wI

MMn sieht da die Morrowind HD-Version sogar noch einen Tick besser aus^^

EDIT: Einen kleinen Kritikpunkt hab ich an der Crysis-Mod aber: Alles fliegt in die Luft, Trümmer und Feinde werden von der Druckwelle erfasst und der Held steht da wie ein Geist^^
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Was macht ihr euch die Wurst warm wegen der Grafik.. Heute ist doch alles auf einem so hohen Niveau, irgendwelche sichtbaren Quantensprünge würde ich erst mal nicht erwarten..

Wofür auch, wir sind mittlerweile technisch auf so einem hohen Level..

Mir reicht z.B. die Leistung der 360 völlig. Total egal das der PC heute technisch viel mehr kann. Auch ältere PC Spiele wie z.B. Halflife 2 sehen immer noch toll aus, mir reicht das einfach aus..

Aber ich zock auch noch alte Kamellen wie Age Of Mythology usw...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn der Spieler jedes mal wegfliegen würde, hätte man nicht viel von den Effekten! ^^
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Das Produkt wird ab 24.03 verfügbar sein. Schade ^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Rickenbacker hat geschrieben:Wenn der Spieler jedes mal wegfliegen würde, hätte man nicht viel von den Effekten! ^^
Aber vielleicht ein geiles und besonderes Erlebnis =)
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Komm ich mit meinem System weit
(möchte auf 1680x1050 und max. Details spielen, Post-Processing und Schatten würde ich zur not auch einzeln runterstufen)?

AMD Phenom X4 965
Nvidia GTX 295
8 GB Ram @ 1333Mhz (glaube ich)

Grafikkarte ist schon ein bisschen alt.

grüße
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

nogg3r hat geschrieben:Was macht ihr euch die Wurst warm wegen der Grafik.. Heute ist doch alles auf einem so hohen Niveau, irgendwelche sichtbaren Quantensprünge würde ich erst mal nicht erwarten..

Wofür auch, wir sind mittlerweile technisch auf so einem hohen Level..

Mir reicht z.B. die Leistung der 360 völlig. Total egal das der PC heute technisch viel mehr kann. Auch ältere PC Spiele wie z.B. Halflife 2 sehen immer noch toll aus, mir reicht das einfach aus..

Aber ich zock auch noch alte Kamellen wie Age Of Mythology usw...
:banane: eben dieses :banane:

Die Grafik von DeadSpace ist toll, von GTA IV, ja sogar von einem Bioshock mit manchmal vermatschten Texturen.
Ich finde auch die von Thief 3 kann sich heute noch gut sehen lassen!

Ich frage mich, ob man in Zukunft nicht einfach wieder Fotos schießen sollte und quasi alles in SouthPark-Stil ablaufen lassen.

Realistischer geht die Grafik dann jedenfalls nicht mehr. Außer vlt. bei den Animationen :hehe: