ich habe nicht erwartet das es nur europäische oder us-cars hat, nur das die masse anders ist. ein breiteres spektrum, anstatt 40 skylines in x-variationen. das enttäuscht halt, ebenso wie die 2 klassengesellschaft. was bleibt? die ernüchterung und das wir es eh ned ändern können, nur hoffen das sie in teil 6 anders rangehen.DavidDelllaRocco hat geschrieben:GT5 kann mich nur in 3 Hinsichten entäuschen...1. öde langweilige Karriere( fand die bisherigen Karierren immer sehr gelungen) und 2. absolutes unrealistisches fahrverhalten und 3. öde Strecken...speedie² hat geschrieben:höchstes niveauDavidDelllaRocco hat geschrieben:Ich nochmal!
Über 20 Audi und über 20 verschiedene BMW sowie namenhafte andere Hersteller wie Alfa, Citreon, Peugeot, Chevrolet, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, Jaguar, Lamborghini, und um die 20 Mercedes ja man selbst FIAT ist dabei! Ralley, Formel 1 und Nascar mal nicht einbezogen! Warum regt man sich dann über einen "japanischen Fahrzeug Schwerpunkt" auf!?!?!?!? Meine Fresse das sind über 1000 Autos! Welcher "Bekloppte" wird denn schon mit allen Fahren???
Mal davon ab lag der Schwerpunkt bei GT nie anderswo...
Aber hier wird sich mal wieder auf höchstem Nieveau aufgeregt...tut mir leid, da bin ich anderer meinung. gt hätte mit der zeit gehen sollen, sich nicht "nur ausruhen" dürfen auf ihren japanischen schlitten. ich habe nicht gesagt das ich japanische fahrzeuge ned mag, aber es sind viel zu viele. wieso ist kein opel insignia dabei, vw passat, oder sowas. oder wie schon geschrieben nen ford mondeo, nein, ich muss mich zufrieden geben mit x skylines in unterschiedlichen versionen, noch dazu diese aufteilung in diese 2 klassengesellschaft, um nicht zu sagen economy vs. business bzw. first class. gt 4 war damals voraus, hatte neue wagen zu bieten, gt 5 eher masse statt klasse. nein, das ist kein meckern auf hohem niveau, das ist fakt. wenn jetzt 3 milliarden menschen auf der welt leben würden, die nur japanische autos fahren würden, würden nicht so viele meckern, aber da hier europa + die usa deftig vernachlässigt werden, und die unterschicht mehr schlecht als recht ist ist diese kritik definitiv berechtigt. und wenn ichs ganz hart ausdrücke dann muss ich feststellen das sie hinter der zeit geblieben sind. und glaub mir es wird eine menge leute enttäuschen.
Solange diese 3 Punkte begiestern ist es mir egal welche Autos dabei sind. Man kann es eh keinem recht machen...wenn man den schwerpunkt auf Europäische Fahrzeuge gesetzt hätte dann würden sich jetzt alle Japaner und Koreaner aufregen...also in dem Sinne...
Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es echt scheiss egal welche version und wie alt das fahrzeug ist...Predint hat geschrieben:DavidDelllaRocco hat geschrieben:Ich nochmal!
Über 20 Audi und über 20 verschiedene BMW sowie namenhafte andere Hersteller wie Alfa, Citreon, Peugeot, Chevrolet, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, Jaguar, Lamborghini, und um die 20 Mercedes ja man selbst FIAT ist dabei! Ralley, Formel 1 und Nascar mal nicht einbezogen! Warum regt man sich dann über einen "japanischen Fahrzeug Schwerpunkt" auf!?!?!?!? Meine Fresse das sind über 1000 Autos! Welcher "Bekloppte" wird denn schon mit allen Fahren???
Mal davon ab lag der Schwerpunkt bei GT nie anderswo...
Aber hier wird sich mal wieder auf höchstem Nieveau aufgeregt...
Jaja, ein paar namenhafte Automarken sollte ein Spiel das sich "The Real Driving Simulator" dann schon haben hoho ............![]()
Achja und nur mal so, nehmen wir als Beispiel gleich die Audis:
Abgesehen davon, dass sie vom R8 immerhin die aktuelle Rennversion reingepackt haben, ist nur ein einziges Modell dabei, das nicht schon im alten GT4 dabei war.
57
standard
Audi RS 4 '01
58
standard
Audi RS 6 '02
59
standard
Audi RS 6 Avant '02
60
premium
Audi RS 6 Avant '08
61
standard
Audi S3 '02
62
standard
Audi S4 '98
63
standard
Audi S4 '03
schau dir diese liste an:
die standard wagen waren durchgehen in gt4, bzw sind so alt dass sie doch keinen mehr interessieren.
einzig der rs6 wurde anscheinend 2008 eingetütet und mitgenommen, so nach dem motto:
"hey leute, wir können doch unmöglich die liste aus gt4 kopieren und nur auf hd-glanz polieren, das merkt doch jeder!"
"mensch stimmt, lass und schnell ein neues modell einbauen"
"hey nehmen wir doch einfach den rs6 avant, ich kenn jemanden der den zufällig in der garage stehen hat, einfach das cockpit abfotografieren und schwups schon haben wir nen 1A premium wagen!"
"alter du bist ein genie, schon geil wie schnell wir einen der wichtigsten fahrzeugbauer der welt abgehakt haben, na die nächsten 30 freien tage haben wir uns aber redlich verdient!"
Beim Spielen entscheiden eh 2 Punkte...wie gut kann ich den Wagen Tunen und für welche Rennen kann ich ihn einsätzen...
Da nisses mir wurscht wie alt die Karre ist.
Mal davon ab...ich bin bestimmt kein sammler der sich unbedingt diesen und diesen und auch noch diesen Wagen in die virtuelle Garage stellen muss!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab mich jetzt extra angemeldet um mein senf abzugeben.
Sorry 4Players aber der vergleich bis jetzt ist ein witz!!.
Lol Fahrzeugauswahl finde den kritik punkt überzogen gt5 hat da eindeutig gewonnen wie ich finde gibt genug europaische fahrzeuge. Fahzeugmodelle find ich gleichstand sehen beide gut aus und. Wow soundkulisse bei gt5 nur 2 sterne auf was für billig aldi boxen habt ihr es getestet, der sound ist vielleicht nicht besser als bei forza aber immer noch gut hat mindestens 4 sterne verdient.
Sorry 4Players aber der vergleich bis jetzt ist ein witz!!.
Lol Fahrzeugauswahl finde den kritik punkt überzogen gt5 hat da eindeutig gewonnen wie ich finde gibt genug europaische fahrzeuge. Fahzeugmodelle find ich gleichstand sehen beide gut aus und. Wow soundkulisse bei gt5 nur 2 sterne auf was für billig aldi boxen habt ihr es getestet, der sound ist vielleicht nicht besser als bei forza aber immer noch gut hat mindestens 4 sterne verdient.
Zuletzt geändert von Phil46 am 22.11.2010 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Re: Theorie
WTF?David 11 hat geschrieben:Außerdem wäre ein super gelungenes Wettersystem wie in F1 2010 ein Traum.
Du hast nicht gerade hohe Ansprüche oder?
F1 2010 sollte man in einem Thread in dem es um Forza und Gran Turismo geht, lieber nicht erwähnen dieses Spiel ist viel weiter unten anzusiedeln.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man zb. ein golf oder was weiß ich als standart fahrzeug in gt5 mit nem ferrari aus forza 3 vergleicht ist klar das man dan sagt die standart autos sind nicht auf einer ebene mit forza 3
vergleicht man aber einen gleichen wagen kommen sie einen grafisch schon ziemlich gleich vor

vergleicht man aber einen gleichen wagen kommen sie einen grafisch schon ziemlich gleich vor

Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 22.11.2010 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe hier gerade was gelesen und zwar das man ab einem bestimmten level ein schadensmodell hat! leute, ihr wollt mich doch verarschen oder? schadensmodell ab einem bestimmten level? wo leben wir denn hier? es wird ja immer peinlicher herr yamauchi...
was bekommt man bei level 10? neue kamera-perspektiven und die framerate erhöht sich auf 60fps??? das nenne ich mal comedy pur oder eine unverschämtheit!!! bei level15 bessere textur-qualität?
es ist wirklich sehr fragwürdig was polyphony die 6 jahre gemacht hat? was wäre wenn diese "PERFEKTIONISTEN" alle autos mit einer cockpit ansicht ausgestattet hätten plus schadensmodell??? 10jahre entwicklung??? sehr sehr schwach yamauchi...
naja, diese punkte machen mich als gt fan sauer aber bin sicher das gt5 trotzdem ein starkes spiel wird...
was bekommt man bei level 10? neue kamera-perspektiven und die framerate erhöht sich auf 60fps??? das nenne ich mal comedy pur oder eine unverschämtheit!!! bei level15 bessere textur-qualität?
es ist wirklich sehr fragwürdig was polyphony die 6 jahre gemacht hat? was wäre wenn diese "PERFEKTIONISTEN" alle autos mit einer cockpit ansicht ausgestattet hätten plus schadensmodell??? 10jahre entwicklung??? sehr sehr schwach yamauchi...
naja, diese punkte machen mich als gt fan sauer aber bin sicher das gt5 trotzdem ein starkes spiel wird...
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich mag gt5 doch, kommt morgen zu mir nach Haus. GT 3 war ne coole Sache. Bis ich es verloren habe (ich verdächtige immer noch meinen Bruder es verschenkt/verkauft und/oder zerstört zu haben).DavidDelllaRocco hat geschrieben:Ich wills aber haben!!!ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Spiel einfach nicht kaufen, das ist die Lösung aller Probleme.
Alle Anderen die rum nörgeln sollen doch was anderes Spielen...Ich mecker ja auch nicht über eure Spiele...

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist vor allem an das Küken mit dem Nürnberg Avatar gerichtet.
GT5: 1031 Wagen, davon entfallen 56% auf japanische Wagen (wenn man Korea mitzählt +0,8%). Pi mal Daumen sind wir hier bei 480 Wagen, die nicht aus Japan stammen.
Ich denke, damit sollte dein Blutdurst nach europäischen/amerikanischen Wagen gestillt sein.
GT5: 1031 Wagen, davon entfallen 56% auf japanische Wagen (wenn man Korea mitzählt +0,8%). Pi mal Daumen sind wir hier bei 480 Wagen, die nicht aus Japan stammen.
Ich denke, damit sollte dein Blutdurst nach europäischen/amerikanischen Wagen gestillt sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Theorie
Jap. Codemasters hat mit F1 2010 bewiesen wie schlecht ein Rennspiel sein kann.Polyphony_Digital hat geschrieben:WTF?David 11 hat geschrieben:Außerdem wäre ein super gelungenes Wettersystem wie in F1 2010 ein Traum.
Du hast nicht gerade hohe Ansprüche oder?
F1 2010 sollte man in einem Thread in dem es um Forza und Gran Turismo geht, lieber nicht erwähnen dieses Spiel ist viel weiter unten anzusiedeln.
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Agent-Kiwi hat geschrieben:Das eine Cockpitansicht essenziell für eine Rennsimulation ist halte ich für ein Gerücht.Nordmann78 hat geschrieben: forza 3 ist eine richtige rennsimulation und sowas hat auch eine cockpit sicht.
pffft "premium wagen"wenn ich das schon höre.
forza 3 hat 400 premium wagen.
Gerücht. Soso.
Simulationen sollten dazu dienen, die enstsprechende Thematik so realitätsnah wie möglich dem Spieler nachempfindbar zu machen.
Und jetzt erzähle mir bitte dass die Piloten 3 Meter über und 2 Meter hinter dem Fahrzeug schweben bzw. auf der Moterhaube/ auf dem Spoiler kleben.
Dies mag wie oben bereits angeführt zu einer höheren Übersicht führen, hat jedoch nicht ganz so viel mit dem eigentlichen "Simulieren" zu tun.
Kurzum: Bei einer RennSIMULATION muss eine Cockpitansicht vorhanden sein.
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
Dewds, was wäre wenn ich euch sage, das auf der Blu-Ray von GT5 noch 10GB Platz sind? Für Cockpitperspektiven, für geilen Sound, für mehr Schäden, für schlagt mich tot.
Fest steht, auf diversen einschlägigen Seiten gibts bereits Rips die eben >nur< 15GB umfassen (für die Leute mit dem "Glück" eine PS3-JB zu besitzen). Und das nach 6 Jahren Entwicklung.
Dragon Age kommt auch auf 13 oder? MW2 auf 11.
Und eigentlich hat bestimmt noch kein PS3-Spiel an der 20er-Marke gekratzt. Was soll das ~_~"
Da hätten sie auch ein 64k-Racer draus machen können
Fest steht, auf diversen einschlägigen Seiten gibts bereits Rips die eben >nur< 15GB umfassen (für die Leute mit dem "Glück" eine PS3-JB zu besitzen). Und das nach 6 Jahren Entwicklung.
Dragon Age kommt auch auf 13 oder? MW2 auf 11.
Und eigentlich hat bestimmt noch kein PS3-Spiel an der 20er-Marke gekratzt. Was soll das ~_~"
Da hätten sie auch ein 64k-Racer draus machen können

Zuletzt geändert von Kampfhamster am 22.11.2010 22:38, insgesamt 2-mal geändert.