Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ruckler
Klar liegts an deinem system ----> HD 2600XT 512mb die ist zu langsamDeLuExXx hat geschrieben:Leute ist das normal, dass das Spiel ab und zu übel ruckeln tut das nervt nämlich voll!
Hoffe die bringen nen Patch wo des stark bessert.
An meinem System liegts ja eher nicht.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch Freezes und FPS Einbrüche und mein System sollte es eigentlich locker stemmen.geisterpilz hat geschrieben:Klar liegts an deinem system ----> HD 2600XT 512mb die ist zu langsamDeLuExXx hat geschrieben:Leute ist das normal, dass das Spiel ab und zu übel ruckeln tut das nervt nämlich voll!
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft alles Flüssig bei der PC version und das auf mein Arbeits Rechner.Analogkäse hat geschrieben:Ich habe auch Freezes und FPS Einbrüche und mein System sollte es eigentlich locker stemmen.geisterpilz hat geschrieben:Klar liegts an deinem system ----> HD 2600XT 512mb die ist zu langsamDeLuExXx hat geschrieben:Leute ist das normal, dass das Spiel ab und zu übel ruckeln tut das nervt nämlich voll!

Mal mein System :
Intel Quad Core Q8300,4GB Arbeitspeicher NoName,Geforce 9600GT,Vista Home 32bit uund wie gesagt is nur der Arbeits Rechner nichmal der zocker alles auf High läuft alles super bei mir.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Ruckeln: Hier ein Zitat aus dem entsprechenden Thread im Steam-Forum. Es stimmt zwar nicht so ganz, dass man das Problem so lösen kann, aber immerhin ist damit klar, dass sie sich darum kümmern. 

Hi guys,
I work at SEGA and would like to apologise for this problem, I have contacted Rebelliion and have the below feedback:
We are currently investigating this issue, which unfortunately wasn't found during extensive compatibility testing. We believe a few things may be contributing to this:
1) A combination of driver issues and the video memory manager that's used in Vista and Windows 7 under DX10 and 11. We're talking to Nvidia and ATI about this. This may also be responsible for the extreme memory usage that some people are seeing.
2) People using settings that are too high for the amount of VRAM in their video cards. Please note that if you adjust the texture detail settings then you must restart the game for this to take effect. There should be a dialog that advises you of this. Please try using the default Normal setting and seeing if that solves or reduces the problem.
3) The V-Sync and/or Reduce Mouse Lag options. The latter is found under the Controls options menu, not Video. Turning both of these off may help on Nvidia cards. This may be related to the problem described in point 4.xiv in the ReadMe.
As has been noted in this thread, playing the DX9 version instead should also solve this stuttering.
With regards to the low process priority that some people have noticed, this is intentional when you Alt-Tab out of the game, unless you are playing multiplayer. When you Alt-Tab back in, the process priority should return to normal."
If I have any further updates I will let you know.
Thanks
Sarah
- singing_fish
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
jup.Howdie hat geschrieben:@Ruckeln: Hier ein Zitat aus dem entsprechenden Thread im Steam-Forum. Es stimmt zwar nicht so ganz, dass man das Problem so lösen kann, aber immerhin ist damit klar, dass sie sich darum kümmern.
Hi guys,
I work at SEGA and would like to apologise for this problem, I have contacted Rebelliion and have the below feedback:
We are currently investigating this issue, which unfortunately wasn't found during extensive compatibility testing. We believe a few things may be contributing to this:
1) A combination of driver issues and the video memory manager that's used in Vista and Windows 7 under DX10 and 11. We're talking to Nvidia and ATI about this. This may also be responsible for the extreme memory usage that some people are seeing.
2) People using settings that are too high for the amount of VRAM in their video cards. Please note that if you adjust the texture detail settings then you must restart the game for this to take effect. There should be a dialog that advises you of this. Please try using the default Normal setting and seeing if that solves or reduces the problem.
3) The V-Sync and/or Reduce Mouse Lag options. The latter is found under the Controls options menu, not Video. Turning both of these off may help on Nvidia cards. This may be related to the problem described in point 4.xiv in the ReadMe.
As has been noted in this thread, playing the DX9 version instead should also solve this stuttering.
With regards to the low process priority that some people have noticed, this is intentional when you Alt-Tab out of the game, unless you are playing multiplayer. When you Alt-Tab back in, the process priority should return to normal."
If I have any further updates I will let you know.
Thanks
Sarah
aber das perfomance problem lässt sich damit nicht lösen.
hatte ein paar der ratschläge bereits ausprobiert, bevor mir diese stellungsnhame bekannt war.
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur die deutsche Version vom 2. Teil daheim.singing_fish hat geschrieben:schade, hatte mich echt drauf gefreut. Da wäre ja sooo viel mehr drin gewesen.
Nun spielen wir wieder AvP².
Wieder mal ein von rebellion vermurkstes Spiel.
Aber ich werde mir jetzt wirklich nochmal die Uncut vom 2. kaufen. Da kann man wenigstens sein Facehugger genial durch die Luftschächte steuern... und zwar von "alleine"

Was ich bis jetzt nicht kapiere ist, dass alle die Filme scheiße fanden (vor allem AvP2), aber die Umsetzung des 2. Films auf den PC in Form von AvP3 so viele Gamer wieder gut finden. Ist man im Filmbereich noch extrem abweisend gegenüber der Vernachlässigung schauspielerischer Darstellung und stumpfsinniger Action, wird in der Spielebranche genau dies meistens beführwortet...
Das sind Punkte, die mir nicht in den Kopf gehen...
-
- Persönliche Nachricht:
gibt nur eine antwort auf eure fragen
Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit
die Verwirrung durch die ähh... mhh...
Und die Verwirrung wird all jene verwirren,
die nicht wissen mhh...
und niemand wird wirklich genau wissen,
wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die...
verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug,
das durch die Verknüpfung verknüpft ist.
Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer
verlieren.
Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden
Abend
dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag.
Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit
die nicht wissen mhh...
verlieren.
Abend
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
So. Das muss alles seine Richtigkeit haben.Monty Python's Life Of Brian hat geschrieben:Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit
die nicht wissen mhh...
verlieren.
Abend
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Hört sich an wie ein schlechtes Übersetzungsprogramm.Tapetenmetzger hat geschrieben:Monty Python's Life Of Brian hat geschrieben:Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit
die nicht wissen mhh...
verlieren.
Abend
So. Das muss alles seine Richtigkeit haben.
Edit: Stimmt ja, ich kenne diesen verwirrenden Text, ich komm bloß nicht drauf. Scheiße. Hat auf jeden Fall auch was mit Übersetzung zu tun. Irgendwas im IT-Bereich? Windows oder so?