Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich bin ja der Meinung es liegt am xbox-controller, besorg dir nen PS2>xbox Adapter, das ist wirklich ein Weltenunterschied und komm jetzt nit mit "aber mit SC4 hab ich keine Probleme", das ist egal
aachsooooooo erhat ne box.... das musst du aber schon sagen
Bei Soul Calibur 2 für die Xbox und 4 für die 360 hatte ich nie Probleme, auch nicht bei Dead or Alive, lediglich bei Tekken 6 für die 360.
Solch einen Adapter für PS2 Controller an die 360 gibt es nicht, habe mich schon überall danach erkundigt.
Bin mir am überlegen, ob ich das Tekken tausch um zu sehen, wie die PS3 Version so ist.
Masters1984 hat geschrieben:Bei Soul Calibur 2 für die Xbox und 4 für die 360 hatte ich nie Probleme, auch nicht bei Dead or Alive, lediglich bei Tekken 6 für die 360.
Solch einen Adapter für PS2 Controller an die 360 gibt es nicht, habe mich schon überall danach erkundigt.
Bin mir am überlegen, ob ich das Tekken tausch um zu sehen, wie die PS3 Version so ist.
Wow, auf der PS3 spielt sich das Spiel tatsächlich deutlich besser, wieso bekommt die Xbox360 Version dann keinen prozentualen Abzug und die PS3 keine höhere Wertung? Die Steuerung wirkt sich doch massiv auf die Spielbarkeit aus.
Und man kann kostenlos Online zocken, das hat Microsoft irgendwie verbockt.
sagte ich doch ^^
ich wollte damit ja weder die xbox noch SC und DOA runtermachen
aber ich weiß halt durch diverse ProBemuForen, eigene Erfahrungen und Bekannten, dass der XBoxController zwar bei SC und DOA funktioniert, aber bei Tekken wirklich vollkommen unzumutbar ist
ich finde auch bei Bemus sollte die XBox Punkte abgezogen bekommen =/
Masters1984 hat geschrieben:Jetzt kann ich eure Argumente durchaus nachvollziehen. Auf PS3 machts deutlich mehr Spaß und kostenlos Online ist auch Mega von Sony.
Bis auf den Arcade Boss wird kein einziger Kämpfer wirklich erwähnt.
Es geht nur um die Spielmodi oder den passenden Controller.
Tut mir leid aber dieser Testbericht ist nicht nur vollkommen unvollständig, sondern auch viel zu einseitig verfasst worden. Trotz vorheriger Episoden sollte man das Spiel doch auch für Neulinge bewerten und erläutern.
Denn diese kommen jedes Jahr dazu.