@ Gaz1990
Ich würde mir auch mal einen CoD Shooter in Imperialer Zeit wünschen oder mitten im amerikanischen Bürgerkrieg. Sogar noch lieber als einen SciFi Shooter. Da könnte die Masse auch nicht so schnell schreien das es ausgelutscht wäre.

Die Chancen für eine Umsetzung des Themas würden sogar gar nicht mal so schlecht stehen, da es auch voll den amerikanischen Markt ansprechen würde. Da ich nicht so der Waffenexperte aus dieser Zeit bin, weis ich jetzt nicht wie viele verschiedene es da gibt, aber ich denke mal es würde für ein Spiel reichen. Nur das Nachladen, wäre etwas lange, wenn man es realistisch gestalten würde. Dennoch, das wäre wirklich mal ein klasse Spiel. Und auch optisch sowie Stimmungsmäßig ließe sich da einiges rausholen. Wenn ich mir dann noch so vorstelle wie es wäre, in einer Linie mit seinen Kameraden maschieren zu müssen, während man unter Feuer steht und Kanonenkugeln auf einen zufliegen...
Bis es so etwas mal gibt, freue ich mich auf den kommenden Februar. Da erscheint dann die neue große Echtzeit-/Rundenstrategieperle
"Empire-Total War", wo wir das Setting schon mal haben.
Den Zombie Modus könnte man übrigens auch super (und vor allem realistischer) mit in das Spiel einbeziehen: Ich würde es ja soooooo genial finden, wenn man mal die Schlacht von
Alamo nachspielen könnte!

Von Anfang an weis man das man gegen diese Übermacht verliert, aber man gibt einfach nicht auf, und kämpft bis zum bitteren Ende. Das wäre also quasi genau wie der Zombie Modus, halt nur mit nicht enden wollenden Wellen von Mexikanern.