Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Das kann Kojima nicht machen, er sagte ausdruecklich MGS4 WIRD DAS LETZTE MIT SNAKE... ;)
Ich hau dich gleich. :evil: :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Habt ihr gelsen, Kojima haette seine Meinung bezueglich MGS geaendert und wird "offen" ueber eine Fortsetzung (MGS5) nachdenken, falls MGS4 ein hit werden wird?

http://ps3.ign.com/articles/876/876268p1.html

http://kotaku.com/5010401/kojima-is-thi ... ar-solid-5

Ist das geil oder was?
Nur gut, dass MGS nicht von EA gepublished wird, denn sonst wüsste ich jetzt genau, welche Reaktionen kommen würden. Ein "geil" wäre da übrigens unter Garantie nicht dabei gewesen. :wink:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Um mal Herrn Luebl
Ruebl?
Rüebli?

Bild

*SCNR* :lol:
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Was geht hier den ab? Hier giebts mindestens 5 Off-Topics die in richtung Rap,Tierschutz,Rassismus,wie Scheisse die Ps3 und wie toll die 360 ist und weis der Geier was , man sollte für den Final Test den Thread nochmal
zurücksetzen.

Edit: Ok ich lese gerade da wurd einiges wieder gelöscht.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

fantasyfan hat geschrieben:lol ip ban bringt nichts ihr Freaks :lol:
morgen komm ich wieder!!!
He der ist ja wie ich :D
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Habt ihr gelsen, Kojima haette seine Meinung bezueglich MGS geaendert und wird "offen" ueber eine Fortsetzung (MGS5) nachdenken, falls MGS4 ein hit werden wird?

http://ps3.ign.com/articles/876/876268p1.html

http://kotaku.com/5010401/kojima-is-thi ... ar-solid-5

Ist das geil oder was?
Aber ohne Solid, oder? Soll der im vierten Teil nicht endlich krepieren? Gab es da nicht diesbezüglich ein Gerücht?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja gibt es, nur wenn man sich mal kurz an MGS1 zurückerinnert gab es da auch 2 verschiedene Enden. In einem hat Otacon überlebt, in dem anderen Meryl. Wobei sich Kojima in MGS2 für Otacon entschieden hat. So könnte es vll doch ein Ende in MGS4 geben wo Snake übelebt?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

NSoldat hat geschrieben:Ja gibt es, nur wenn man sich mal kurz an MGS1 zurückerinnert gab es da auch 2 verschiedene Enden. In einem hat Otacon überlebt, in dem anderen Meryl. Wobei sich Kojima in MGS2 für Otacon entschieden hat. So könnte es vll doch ein Ende in MGS4 geben wo Snake übelebt?
In beiden hat Otacon überlebt ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Battle_Snake hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:Ja gibt es, nur wenn man sich mal kurz an MGS1 zurückerinnert gab es da auch 2 verschiedene Enden. In einem hat Otacon überlebt, in dem anderen Meryl. Wobei sich Kojima in MGS2 für Otacon entschieden hat. So könnte es vll doch ein Ende in MGS4 geben wo Snake übelebt?
In beiden hat Otacon überlebt ;)
*kopfkratz 11 Jahre ist es her* : Er hat überlebt aber Snake muste ihn wegen Meryl zurücklassen? Oder aber Otacon war depremiert und wollte nicht mit? Eins von beiden muß es gewesen sein. :?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

NSoldat hat geschrieben: *kopfkratz 11 Jahre ist es her* : Er hat überlebt aber Snake muste ihn wegen Meryl zurücklassen? Oder aber Otacon war depremiert und wollte nicht mit? Eins von beiden muß es gewesen sein. :?
Otacon blieb zurück um Meryl und Snake die Fluckt zu ermöglichen, kam aber noch hinterher.
Im anderen Ende stirbt Meryl auf dem Metal Gear, und Otacon fährt den Jeep.

Die einzig große Änderung ist, das Meryl im Otacon Ende die Tochter von Campbell ist, und nicht die Nichte (?) wie im Meryl-Ende ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Battle_Snake hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben: *kopfkratz 11 Jahre ist es her* : Er hat überlebt aber Snake muste ihn wegen Meryl zurücklassen? Oder aber Otacon war depremiert und wollte nicht mit? Eins von beiden muß es gewesen sein. :?
Otacon blieb zurück um Meryl und Snake die Fluckt zu ermöglichen, kam aber noch hinterher.
Im anderen Ende stirbt Meryl auf dem Metal Gear, und Otacon fährt den Jeep.

Die einzig große Änderung ist, das Meryl im Otacon Ende die Tochter von Campbell ist, und nicht die Nichte (?) wie im Meryl-Ende ;)
War das in der engl. Version auch so? Ich hab nur die engl. durchgespielt und da kann ich mich an solch einen Fehler nicht erinnern.
XBox360 Spartan
Persönliche Nachricht:

Es war ja so klar 4 Players...

Beitrag von XBox360 Spartan »

Es war echt so klar das sich 4 Players mal wieder ins eigene Fleisch schneidet. Wenn ich das hier alles schon wieder lese. Kommt gebt dem Spiel bitte 70% dann seit ihr glücklich so wie bei MGS 3 SE mit euren LÄCHERLICHEN 84%. Internationaler Durschnitt war 93% aber Nein die EXPERTEN von 4 Player wissens besser und geben MGS 3 84%. Also mein Tipp höchstens 70% geben, dann liegt ihr noch deutlicher unter dem internationalem Durchschnitt. Was eines beweisst: 4 Players versucht einen grossen namen zu bekommen wie gametrailers.com oder ign oder andere Seiten, aber mit solch an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieteten Tests und Wertungen... NEIN DANKE. Ach ja hab ich vergessen ich bin MGS Fan Boy und bei mir hat das Spiel jetzt schon 110% Prozent, also ihr könnt euch das Spamen in die Richtung sparen.