http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... ass-EffectDarkTorian hat geschrieben:
Doch.
Bitteschön. Er sagt: er mag RPGs nicht, aber wenn man Knights of the Old Republic mag, wird man Mass Effect auch mögen.
Eine Abhandlung über die Vorzüge von Kashmir als Gardinenstoff an dieser Stelle wäre weniger verwirrend gewesen, als dieses .. Argument (?)Juhu, das heißt von nun an gibts nur noch 48/3 = 16 Charaktere pro Smash Bros. Teil ! Jipiieh !
Ja, was hat Disney mit Nintendo gemeinsam? Ich meine, beide Konzerne sind ja grundverschieden:Was hat Disney denn nun damit am Hut ?
Das eine ist ein Unterhaltungskonzern, das andere ein Unterhaltungskonzern.
Der eine nimmt jedes Jahr Milliarden ein und gehört in der Unterhaltungsbranche seit Jahrzehnten zu den Big Playern, der andere nimmt jedes Jahr Milliarden ein und gehört in der Unterhaltungsbranche seit Jahrzehnten zu den Big Playern.
Der eine kann innerhalb von 20 Jahren hunderte verschiedener Charaktere vorweisen, der andere kann innerhalb von 20 Jahren hunderte verschiedener .. moment, jetzt bin ich durcheinander gekommen.

Stimmt, Burnout 3 hat mit Nintendo nichts zu tun, gut erkannt. Aber wenn Du etwas rhetorisches Verständnis aufbringen würdest (ich weiß, ist anstrengend, über gelesenes nachzudenken .. ) würde Dir auffallen, dass ich erstens nie eine Verbindung zwischen Nintendo und Burnout hergestellt habe und zweitens Burnout 3 als ein Beispiel verwandt habe, um zu untermauern, dass Yahtzee von Zero Punctuation in seinen Reviews Kritikpunkte anspricht, die in anderen Reviews nicht angesprochen werden.Genau so wenig wir Burnout 3 !
Soll ich meine Aussage mal aufmalen, damit es leichter verständlich wird?
Aber dennoch will ich darauf eingehen:
König der Löwen 1
König der Löwen 2
König der Löwen 3
Pocahontas 1
Pocahontas 2
Mulan 1
Mulan 2
Cap & Capper 1
Cap & Capper 2
Tarzan 1
Tarzan 2
Fluch der Karibik 1
Fluch der Karibik 2
Fluch der Karibik 3
High School Musical 1
High School Musical 2
High School Musical 3
Micky Mouse 1-100
Ducktales 1-50
usw. ...
Disney hat auch seine Leichen im Keller, keine Frage. Aber schau doch mal auf meine Liste oben mit den Mariospielen. Dann überleg Dir doch mal, welche Spiele Nintendo bisher veröffentlicht hat, in denen kein Mario vorkommt, kein Samus Aran und kein Link.
Und dann gehst Du auf Wikipedia.de, gibst dort "Disneyfilme" ein und guckst mal wie lang die Liste der Nintendospiele ohne Mario, Link und Samus ist, wenn Du sie mit der Liste der Disneyfilme vergleichst, die keine Fortsetzungen bekannter Marken sind.
Richtig, aber das liegt zum einen sicher an mangelnder Qualität, aber zum anderen auch daran, dass Disney Fortsetzungen nur noch auf VHS bzw DVD veröffentlicht, aber nicht ins Kino bringt.Genau das Gleiche wie Nintendo, hier ist es allerdings Fakt, dass die Fortsetzungen 'fast' nie großartig Erfolg hatten.
saxxon.de hat geschrieben: Soul Calibur 3 hat locker 30 spielbare Charaktere und, halt Dich fest, einen Charaktereditor - Du kannst Dir Deinen eigenen Charakter basteln, womit Du unendlich viele Kämpfer zur Verfügung hast.
Jau, da sind wir uns in Deinem Argument, das keines ist, einig.Klar gibt es Ausnahmen, aber wenn du mal ganz stark nachdenkst, ist Soul Calibur 3 ne Ausnahme.
Überleg nur mal, die anderen großen Vertreter: Street Fighter, Tekken, Dead or Alive, usw. ...
/fixedNintendo nimmt natürlich bekannte Gesichter, hey man will schließlich eher mit Donkey Kong spielen, als mit Solid Snake. Oder lieber mit Link als mit Kratos, oder lieber mit Mario als mit Wario... halt mom, den gibts ja wirklich ...![]()
Bleib doch bei Mario, Donkey Kong, Samus und Link und lern niemals einen neuen Spielcharakter kennen.
Was meinst Du wieviele Spiele jährlich im Nirvana oder hintersten Regal verschwinden weil Leute wie Du lieber mit den alten Charakteren zocken als sich auf neue einzulassen?Und super, schon hast nen neuen Charalter erschaffen.
Das versucht ja sonst auch keiner.
Was meinst wieviele Spiele jährlich im Nirvana oder im hintersten Regal verschwinden, weil die Entwickler es nicht auf die Reihe kriegen ?
Die Sonne scheint mir nunmal aus dem Arsch, was soll man machen?Aber freut mich, dass das absolute Brain bist und dir dies natürlich nicht passieren kann !
In der Tat.Al Rachid also, werd ich mir merken !!![]()
(son Zufall, dass er bekannte Namensvettern hat, was ?)
Ich kann ihn auch Berendalf Olragnur nennen, wenn Dir das lieber ist.
Al Rachid klingt orientalisch, von mir aus kann er auch Ben Sadr heißen.