Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

DarkTorian hat geschrieben:
Doch.
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... ass-Effect

Bitteschön. Er sagt: er mag RPGs nicht, aber wenn man Knights of the Old Republic mag, wird man Mass Effect auch mögen.
Juhu, das heißt von nun an gibts nur noch 48/3 = 16 Charaktere pro Smash Bros. Teil ! Jipiieh ! :D
Eine Abhandlung über die Vorzüge von Kashmir als Gardinenstoff an dieser Stelle wäre weniger verwirrend gewesen, als dieses .. Argument (?)
Was hat Disney denn nun damit am Hut ?
Ja, was hat Disney mit Nintendo gemeinsam? Ich meine, beide Konzerne sind ja grundverschieden:

Das eine ist ein Unterhaltungskonzern, das andere ein Unterhaltungskonzern.

Der eine nimmt jedes Jahr Milliarden ein und gehört in der Unterhaltungsbranche seit Jahrzehnten zu den Big Playern, der andere nimmt jedes Jahr Milliarden ein und gehört in der Unterhaltungsbranche seit Jahrzehnten zu den Big Playern.

Der eine kann innerhalb von 20 Jahren hunderte verschiedener Charaktere vorweisen, der andere kann innerhalb von 20 Jahren hunderte verschiedener .. moment, jetzt bin ich durcheinander gekommen. :roll:
Genau so wenig wir Burnout 3 !
Stimmt, Burnout 3 hat mit Nintendo nichts zu tun, gut erkannt. Aber wenn Du etwas rhetorisches Verständnis aufbringen würdest (ich weiß, ist anstrengend, über gelesenes nachzudenken .. ) würde Dir auffallen, dass ich erstens nie eine Verbindung zwischen Nintendo und Burnout hergestellt habe und zweitens Burnout 3 als ein Beispiel verwandt habe, um zu untermauern, dass Yahtzee von Zero Punctuation in seinen Reviews Kritikpunkte anspricht, die in anderen Reviews nicht angesprochen werden.

Soll ich meine Aussage mal aufmalen, damit es leichter verständlich wird?
Aber dennoch will ich darauf eingehen:
König der Löwen 1
König der Löwen 2
König der Löwen 3
Pocahontas 1
Pocahontas 2
Mulan 1
Mulan 2
Cap & Capper 1
Cap & Capper 2
Tarzan 1
Tarzan 2
Fluch der Karibik 1
Fluch der Karibik 2
Fluch der Karibik 3
High School Musical 1
High School Musical 2
High School Musical 3
Micky Mouse 1-100
Ducktales 1-50

usw. ...

Disney hat auch seine Leichen im Keller, keine Frage. Aber schau doch mal auf meine Liste oben mit den Mariospielen. Dann überleg Dir doch mal, welche Spiele Nintendo bisher veröffentlicht hat, in denen kein Mario vorkommt, kein Samus Aran und kein Link.

Und dann gehst Du auf Wikipedia.de, gibst dort "Disneyfilme" ein und guckst mal wie lang die Liste der Nintendospiele ohne Mario, Link und Samus ist, wenn Du sie mit der Liste der Disneyfilme vergleichst, die keine Fortsetzungen bekannter Marken sind.
Genau das Gleiche wie Nintendo, hier ist es allerdings Fakt, dass die Fortsetzungen 'fast' nie großartig Erfolg hatten. ;)
Richtig, aber das liegt zum einen sicher an mangelnder Qualität, aber zum anderen auch daran, dass Disney Fortsetzungen nur noch auf VHS bzw DVD veröffentlicht, aber nicht ins Kino bringt.
saxxon.de hat geschrieben: Soul Calibur 3 hat locker 30 spielbare Charaktere und, halt Dich fest, einen Charaktereditor - Du kannst Dir Deinen eigenen Charakter basteln, womit Du unendlich viele Kämpfer zur Verfügung hast.
Klar gibt es Ausnahmen, aber wenn du mal ganz stark nachdenkst, ist Soul Calibur 3 ne Ausnahme.
Überleg nur mal, die anderen großen Vertreter: Street Fighter, Tekken, Dead or Alive, usw. ...
Jau, da sind wir uns in Deinem Argument, das keines ist, einig.
Nintendo nimmt natürlich bekannte Gesichter, hey man will schließlich eher mit Donkey Kong spielen, als mit Solid Snake. Oder lieber mit Link als mit Kratos, oder lieber mit Mario als mit Wario... halt mom, den gibts ja wirklich ... :P
/fixed

Bleib doch bei Mario, Donkey Kong, Samus und Link und lern niemals einen neuen Spielcharakter kennen.
Und super, schon hast nen neuen Charalter erschaffen.
Das versucht ja sonst auch keiner.
Was meinst wieviele Spiele jährlich im Nirvana oder im hintersten Regal verschwinden, weil die Entwickler es nicht auf die Reihe kriegen ?
Was meinst Du wieviele Spiele jährlich im Nirvana oder hintersten Regal verschwinden weil Leute wie Du lieber mit den alten Charakteren zocken als sich auf neue einzulassen?
Aber freut mich, dass das absolute Brain bist und dir dies natürlich nicht passieren kann !
Die Sonne scheint mir nunmal aus dem Arsch, was soll man machen?
Al Rachid also, werd ich mir merken !! :idea:
(son Zufall, dass er bekannte Namensvettern hat, was ? ;) )
In der Tat.

Ich kann ihn auch Berendalf Olragnur nennen, wenn Dir das lieber ist.
Al Rachid klingt orientalisch, von mir aus kann er auch Ben Sadr heißen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

E-G hat geschrieben:kann es sein dass du das konzept von smash bros nicht verstehst?
smash bros is fanservice vom feinsten, sonst nichts. es bietet die möglichkeit das alle größen der videospiellandschaft in einem funprügler vereint sind. nicht mehr und nicht weniger.
ka warum du immer von sc schwärmst, ich konnte dem spiel nichts abgewinnen. ne lifebar runterprügeln is last gen :P
Kann es sein, dass Du kein Textverständnis hast?

Ich zitiere mich mal selbst:
Smash Bros. - ein Beat'em'Up mit Videospielhelden. Coole Sache, wirklich, ich bin dafür.
Und ich schwärme nicht von SC, ich sagte:
sondern etwas ernster wie z.B. Soul Calibur
Wenn Du möchtest, ersetz SC durch Tekken, Virtua Fighter oder GTA.
Es geht nicht ums Spiel an sich, sondern um den Look.

Desweiteren sagte ich über SC:
Soul Calibur 3 hat locker 30 spielbare Charaktere und, halt Dich fest, einen Charaktereditor - Du kannst Dir Deinen eigenen Charakter basteln, womit Du unendlich viele Kämpfer zur Verfügung hast.
was einfach Fakt ist und zeigt, dass es auch noch andere Beat'em'Ups gibt, die eine große Kämpferauswahl haben.

edit: Bevor jetzt der nächste Fanboi ankommt, der unbedingt sein Spiel oder seinen Lieblingsspielehersteller verteidigen muss aber nur meinen jeweils letzten Post gelesen hat und davon dann auch nur die Hälfte verstanden hat: Wenn ihr mit mir diskutieren wollt, lest nicht nur einen Post, sondern verfolgt die gesamte Diskussion, ihr macht euch lächerlich, wirklich.

In meinem Startpost sagte ich, dass das Review von Zero Punctuation die Kameraführung und Übersicht im Kampf bei SSBB kritisiert, desweiteren sagte ich, dass ich Nintendo und ihre Spiele und Charaktere liebe, mir aber mal ein paar neue Charaktere wünschen würde, die sie nicht schon seit 20 Jahren in jedes Spiel packen. Und jetzt muss ich hier mit Leuten diskutieren, die offensichtlich nicht in der Lage sind, klar ausfomulierte Gedankengänge nachzuvollziehen und sich nichtmal die Mühe machen wollen. Sich aber stattdessen sofort in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn mal jemand sagt: "Etwas Neues wäre nicht schlecht" und das Textverständnis eines 8-Klässlers mitbringen.

Ach, was beschwer ich mich, ich hätts mir ja denken können, schliesslich ist das hier das 4players-Forum :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du deine realistischen kampfspiele spielen willst, dann spiel die verdammt nochmal?
seit wann is nintendo für realismus bekannt? vor allem in der heutigen zeit in der alles auf realismus getrimmt wird rechne ich es ihnen hoch an nicht mehr dem mainstream zu schwimmen.
Dann überleg Dir doch mal, welche Spiele Nintendo bisher veröffentlicht hat, in denen kein Mario vorkommt, kein Samus Aran und kein Link.
ok, die liste wird etwas länger:
* Mahjong (Japan only)
* Popeye no Eigo Asobi (Japan only)
* Gomoku Narabe (Japan only)
* Family BASIC (Japan only)
* Devil World (Japan/Europe only)
* F-1 Race (Japan only)
* 4nin Uchi Mahjong (Japan only)
* Excitebike
* Clu Clu Land
* Tennis
* Pinball
* Wild Gunman
* Duck Hunt
* Golf
* Hogan's Alley
* Baseball
* Ice Climber
* Kung-Fu
* Stack-Up
* Gyromite
* Mach Rider
* 10-Yard Fight (Published by Irem Corp. in Japan)
* Balloon Fight
* Urban Champion
* Popeye
* Gumshoe
* Ginga no Sannin (Japan only)
* Kid Icarus
* Mike Tyson's Punch-Out!!
* Pro Wrestling
* Rad Racer (Published by Square in Japan)
* Slalom
* Soccer
* Volleyball
* Ice Hockey
* RC Pro-Am
* Anticipation
* World Class Track Meet (Published by Bandai in Japan)
* Super Team Games (Published by Bandai in Japan)
* Famicom Wars (Japan only)
* Tetris
* To the Earth
* Short Order + Eggsplode
* Cobra Triangle
* Dance Aerobics (Published by Bandai in Japan)
* Dragon Warrior (Published by Enix in Japan)
* Faxanadu (Published by Hudson Soft in Japan)
* Mother (Japan only)
* Famicom Tantei Club Part II: Ushiro ni Tatsu Shoujo (Japan only)
* Barker Bill's Trick Shooting
* NES Play Action Football
* StarTropics
* Snake Rattle 'n' Roll
* Pin Bot
* Super Spike V'Ball/Nintendo World Cup
* Super Spike V'Ball (Published in Japan by Technos)
* Final Fantasy (Published by Square Co. in Japan)
* Nintendo World Cup (Published by Technos in Japan)
* Fire Emblem: Ankoku Ryū to Hikari no Tsurugi (Japan only)
* Yoshi's Cookie
* Kirby's Adventure
* Joy Mech Fight (Japan only)
* Tetris 2
.
.
.
* F-Zero
* Pilotwings
* Sim City
* Super Scope 6
* Battle Clash
* Super Play Action Football
* NCAA Basketball
* Super Soccer (Published by Nintendo in America Only)
* Star Fox
* Stunt Race FX
* Ken Griffey Jr. Presents Major League Baseball
* Super Punch-Out!!
* Tin Star
* Uniracers
* Wario's Woods
* Illusion of Gaia (Published by Enix in Japan)
* Vegas Stakes
* Metal Combat: Falcon's Revenge
* NHL Stanley Cup
* EarthBound
* Kirby's Dream Course
* Kirby's Avalanche
* Killer Instinct (übrigens ein realistischer fighter ;) )
* Kirby Super Star
* Ken Griffey Jr.'s Winning Run
* Tetris Attack (America/Europe Only)
* Fire Emblem: Seisen no Keifu (Japan only)
* Marvelous: Another Treasure Island (Japan only)

ich glaub das reicht jetzt, und wir sind noch nichtmal beim n64 angekommen
den rest kannst du dir selbst durchlesen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_vi ... y_Nintendo
btw gibt es noch so einige nintendo chars die wir hier in europa gar nicht kennen
unter anderem dieser seltsame stern, die mother typen, die wir ja auch nur durch smash bros kennen lernen durften oder die fire emblem truppe...
Kann es sein, dass Du kein Textverständnis hast?
kann es sein dass du es dir ganz einfach machst? ich hab mich nur auf deinen letzten post bezogen, sollte sich der text auf was anderes beziehen steht ein zitat. is doch logisch
Wenn Du möchtest, ersetz SC durch Tekken, Virtua Fighter oder GTA.
Es geht nicht ums Spiel an sich, sondern um den Look.
toll... dann fängt nintendo nun auch an reale spiele zu mchen, und wo gibts dann noch ne alternative zum dem triesten grauen alltag? wenn man nun auch noch in trieste graue spiele abtauchen kann, nein danke.
was einfach Fakt ist und zeigt, dass es auch noch andere Beat'em'Ups gibt, die eine große Kämpferauswahl haben.
ja und fakt is auch dass die im grunde alle gleich funktionieren. zwei typen hauen sich aufn kopf bis die energie anzeige weg is.. ganz toll
In meinem Startpost sagte ich, dass das Review von Zero Punctuation die Kameraführung und Übersicht im Kampf bei SSBB kritisiert,
und weiter? hab ich irgendwo geschrieben dass es nich stimmt? ich hab geschrieben dass es leicht übertrieben is, aber dazu isses ja ne sarkastische show.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

saxxon.de hat geschrieben: http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... ass-Effect

Bitteschön. Er sagt: er mag RPGs nicht, aber wenn man Knights of the Old Republic mag, wird man Mass Effect auch mögen.
Mir ist noch immer herzlich egal, was dein Star von was auch immer hält. Er hat einfach keine Ahnung. ;)

saxxon.de hat geschrieben: Eine Abhandlung über die Vorzüge von Kashmir als Gardinenstoff an dieser Stelle wäre weniger verwirrend gewesen, als dieses .. Argument (?)
Schön, dass wir einer Meinung sind, dass du einfach nur nonsense schreibst und selbst die leichtesten Mathegleichungen nicht verstehst. :)

saxxon.de hat geschrieben:Ja, was hat Disney mit Nintendo gemeinsam? Ich meine, beide Konzerne sind ja grundverschieden:

Das eine ist ein Unterhaltungskonzern, das andere ein Unterhaltungskonzern.
Schön, so gesehen könnte ich sogar nen Vergleich zwischen ner Achterbahn und nem Ponyhof herstellen.
Man muss nur tief genug kramen.
Ahja, Ponyhof... kennst den neuen Teil ?

saxxon.de hat geschrieben:Soll ich meine Aussage mal aufmalen, damit es leichter verständlich wird?
Naja, da ich denke dass du genauso wenig malen kannst wie du Ahnung hast wirds wenig Sinn ergeben. ;)
Genau das Gleiche wie Nintendo, hier ist es allerdings Fakt, dass die Fortsetzungen 'fast' nie großartig Erfolg hatten. ;)
saxxon.de hat geschrieben:Richtig, aber das liegt zum einen sicher an mangelnder Qualität, aber zum anderen auch daran, dass Disney Fortsetzungen nur noch auf VHS bzw DVD veröffentlicht, aber nicht ins Kino bringt.
Ahja, und ist das nun Nintendos schuld ?
Soll Mario demnächst nur noch aufm alten SNES erscheinen ?
Merkst dass du nur Stuß schreibst ?

saxxon.de hat geschrieben: Nintendo nimmt natürlich bekannte Gesichter, hey man will schließlich eher mit Donkey Kong spielen, als mit Solid Snake. Oder lieber mit Link als mit Kratos, oder lieber mit Mario als mit Wario... halt mom, den gibts ja wirklich ... :P

/fixed
Man merkt einfach, dass du keine Ahnung von Brawl hast.
Nen kleiner Tipp an unseren Mr. Textzerpflückerer, spiel es einfach.
Denn alleine in oben geschrieben Satz wiedersprichst dich einfach nur selbst. :roll:
'Solid Snake' spielt bei Brawl mit. :!:
saxxon.de hat geschrieben: Bleib doch bei Mario, Donkey Kong, Samus und Link und lern niemals einen neuen Spielcharakter kennen.
Lesen, Denken, dann schreiben !
Es gibt ca. 16 neue Charaktere, aber hey Nintendo hat die alten auch noch eingepackt, damit sich keiner benachteiligt fühlt, was für nen 'beschissener' Service, was ?
Selbst Sonic ist spielbar, weißt du wieviel der mit Nintendo am Hut hat ?
Klar, du findest bestimmt was. ;)

saxxon.de hat geschrieben: Was meinst Du wieviele Spiele jährlich im Nirvana oder hintersten Regal verschwinden weil Leute wie Du lieber mit den alten Charakteren zocken als sich auf neue einzulassen?
Ja, deswegen haben neue Helden wie zu seiner Zeit der Masterchief, Commander Shepard aus ME und Kaim aus Lost Odyssey auch niemals Chancen und landen als Flop im Regal. Verständlich ! 8O

Jeder Charakter muss erstmal zu nem Namen kommen. Meinst echt das geht von selbst ?
Glaubst auch an den Weihnachtsmann ?

Aber freut mich, dass das absolute Brain bist und dir dies natürlich nicht passieren kann !
saxxon.de hat geschrieben: Die Sonne scheint mir nunmal aus dem Arsch, was soll man machen?
Ich wusste, ich könnte dir niemals direkt ins Gesicht blicken. :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Sorry, die Spiele, die Nintendo davon selbst entwickelt hat, lassen sich an zwei Händen abzählen.

Von Realismus hat keiner gesprochen. Es kann auch niemand ernsthaft von Realismus sprechen, wenn ein Typ den anderen mit einem Schwert durchbohrt und der Durchbohrte anschliessend weiterkämpft.

Aber ich sehe schon, wir kommen hier nicht weiter.

Ich frage mich auch, warum ausgerechnet Du Dich so aufregst.
Sarkastisch bin ich gegenüber DarkTorian gewesen, abgesehen von dem Spruch mit den Kameraproblemen.

edit: E-G, lies nun mal die "Argumente", die DarkTorian mir gegenüber in seinen Posts bringt. Da wundert Dich mein Sarkasmus?

Ich meine: Du musst Dich darüber jetzt nicht auslassen und einen Flamewar mit ihm beginnen, ist ja nicht Dein Bier.
Aber mal im Ernst: Da ist doch nichts dabei, was irgendwie eine Argumentation ist, oder?

"Ich kann einen Vergleich zwischen Achterbahn und Ponyhof ziehen"
"Man sieht, dass Du keine Ahnung hast"
"Der hat auch keine Ahnung"

Ich sage: Wenn man nur immer mit Mario spielt, wird man Snake nicht kennenlernen.
Antwort: Snake ist bei Mario dabei.

Gratuliere, nichts verstanden.
Gelesen: Ja.
Verstanden, was meine Aussage bedeutet: Nein.

Uiuiui. So hab ich auch argumentiert, als ich 15 war.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Lachhaft, wie du nun versuchst deine Snake Theorie so rumzudrehen, dass du doch recht hast.
Ist dir wirklich so überhaupt nicht gelungen ! :D

Und freut mich, dass du nun nicht mehr alles zitierst, da dir wohl die Argumente ausgehen.
Bleiben wir besser direkt vom Zitierquark weg, sowas geht den meisten wirklich nur aufn Keks. ;)

Und fein, nun werd ich als 15 jähriges Kiddy beschimpft. - Der verzweifelte Versuch mich zu 'bashen' ? - Misslungen ! :lach:

Ich sags nochmal im Guten, spiele Brawl erstmal und fang dann das Diskutieren an.
Vielleicht siehst dann einiges anders und wenn nicht, ok... jeder darf ne eigene Meinung haben. ;)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

DarkTorian hat geschrieben:Lachhaft, wie du nun versuchst deine Snake Theorie so rumzudrehen, dass du doch recht hast.
Ist dir wirklich so überhaupt nicht gelungen ! :D

Und freut mich, dass du nun nicht mehr alles zitierst, da dir wohl die Argumente ausgehen.
Bleiben wir besser direkt vom Zitierquark weg, sowas geht den meisten wirklich nur aufn Keks. ;)

Und fein, nun werd ich als 15 jähriges Kiddy beschimpft. - Der verzweifelte Versuch mich zu 'bashen' ? - Misslungen ! :lach:

Ich sags nochmal im Guten, spiele Brawl erstmal und fang dann das Diskutieren an.
Vielleicht siehst dann einiges anders und wenn nicht, ok... jeder darf ne eigene Meinung haben. ;)
Kollege, ich könnte Dir meinen Post aufschlüsseln, Dir erklären, dass ich weiß dass Snake bei Brawl dabei ist, dass ich Snake nur benutzt habe, um einen bekannten Charakter nennen zu können und mir der nunmal schnell eingefallen ist, dass "Du hast keine Ahnung" kein Argument ist und so weiter und so fort, aber ganz ehrlich: Ich habe Dir das alles oben schon 2 mal erklärt, alles fein säuberlich gegliedert und ich müsste wieder anfangen zu quoten, um Deine einzelnen Aussagen kommentieren zu können, habe aber genau so wenig Lust, Texte zu zerpflücken wie Du, diese dann zu lesen und Du bist, sorry, dass ich das so sage, mir schlicht und einfach zu dumm um weiter meine Zeit mit Dir zu verschwenden.

Schönes Leben noch -.-

edit: übrigens IST das meine eigene Meinung, die Du die ganze Zeit torpedierst.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich weiß doch, dass du natürlich recht hast. Wir alle sind kleine Würmer im Gegensatz zu dir, Kollege ! :D
saxxon.de hat geschrieben: Schönes Leben noch -.-
Danke, hatte schon Angst du würdest noch länger mit deiner Unwissenheit nerven. :winkhi:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Was meinst Du wieviele Spiele jährlich im Nirvana oder hintersten Regal verschwinden weil Leute wie Du lieber mit den alten Charakteren zocken als sich auf neue einzulassen?
um nochmal auf das zurueck zu kommen:
du hast anscheinend brawl noch nie online gespielt oder?
ich hatte jetzt einige kämpfe und hab noch NIE jemande gesehen der mario spielt. aber ich hatte schon einige snakes, einige pits (welchen jüngere spieler, oder quasi alle gar nich kennen dürften), ein paar marth´s und ikes, die bis vor kurzem gar nich in europa erschienen waren, und ich selbst spiele lucas, einen char aus mother den es in europa auch nciht gibt. der einzige "nintendochar" der gern gespielt wird is samus in der zero suite version, und das is auch nich alltäglich.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ah, Fighters Desteny kenn ich auch noch. Obwohl...keine Kusnt sich daran zu erinneren, da es das einzigst gute Beat m Up auf dem N64 war, dass ich kenne.

Stimmt, mochte ich auch sehr, aber das war von Nintendo? oO
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

PhobosOne hat geschrieben:Ah, Fighters Desteny kenn ich auch noch. Obwohl...keine Kusnt sich daran zu erinneren, da es das einzigst gute Beat m Up auf dem N64 war, dass ich kenne.

Stimmt, mochte ich auch sehr, aber das war von Nintendo? oO
Nein, wars nicht. Aber das war ein Beat'em'Up mit frischem Wind, u know?
Und ich glaub, es gab auch noch ein Mortal Kombat fürs N64, aber die MK-Reihe war ja immer recht durchwachsen, obwohl ich Deadly Alliance für die Xbox mochte.
Aber nicht lange, man darf Fightspiele einfach nicht alleine zocken, sonst haben die Freunde irgendwann keine Lust mehr, gegen einen zu kämpfen *g*

Aber insofern: Joa, war das einzige gute Beat'em'Up.

Achja, DarkTorian: Welches war dein erstes Videospiel?
elfenfreak
Persönliche Nachricht:

also das ist unfair

Beitrag von elfenfreak »

ich hab mir nochmal zum vergleich die kritik punkte von melee zu brawl angeguckt
bis auf das ach so kaotische leicht ueberblick verlierende spielprinziep (was eigentlich wirklich nur bei 4 realen spielern vorkommt)
sind alle kritikpunkte behoben worden
den mit der musik kann ich ja verstehen aber wenn man die musik wirklich hoeren wollte kann man sie sich ja beliebig anhoeren wann immer man will
und wiedereinmal der gleiche gegenkomentar die musik geht auch wirklich nur in einem vierer spiel unter!!
ausserdem im fazit zu sagen wenig ueberaschungen?!?!
das finde ich alles andere als gerechtfertigt
1. was sich viele gewuenscht haben ist seinen chara beliebig staerken zu koennen also wie springen wie falko und zuhaun wie bowser
das sie sowas reingebracht haben zwar nur fuer den subraum emisser war eine doch von mir (weil ich von nintendo doch viele streichungen erwartet habe) eine ueberaschung
2. die kombinationen im secial melee
das man sich ausuchen kann wie man startet so kriegt mandoch sehr viele neue moeglichkeiten einen noch laengeren spielspass zu haben und jetzt sagt mir mal wer haette diese kombinationsmoeglichkeit erwartet?? ich nicht ich heatte auf ein stumpfes auswahl menue like melee getippt
3. haben sie so gut wie ueberall einen 2 spieler modus reingepackt selbst in den singel player!!
und 4.
doch die groesste ueberaschung ist der stage builder so viel freiheit hatte man in keinen nintendo spiel wenn man nochmehr freiheit will kauft euch spore oder soetwas
mit dem internet habt ihr recht... das problem krieg nintendo einfach nciht auf die reihe
doch wegen diesem kritikpunkt nur die gleiche wertung zu geben als melee genau die 88 punkte?
das is fast schon eine freachheit!!!
die letzte ueberaschung war dann noch sonic oder snake solche gast auftritte
ich bitte euch gebt im die verdienten 2 prozent zum platinum spiel oder meinetwegen auch mehr
jeder der mir beipflichtet bitt ehinterlasst einen komentar
denn diese bewertung ist alles andere als gerechtfertigt
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

saxxon.de hat geschrieben: Achja, DarkTorian: Welches war dein erstes Videospiel?
Gestern noch nen schönes Leben gewünscht, heute vermisst mich schon wieder ? ;)

Wenn du damit beweisen willst, dass dein erstes Videospiel einer viel älteren Generation abstammt und du somit viel reifer und weiser als meine Wenigkeit bist... dann hast es mir echt gegeben ! :lol:

Wenns einfach nur reine Neugier ist, würd ichs dir ohne Probleme mitteilen. 8)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ach, was solls, ich brauche eigentlich keine Bestätigung mehr für meine Annahme..

Mein letzter Post für Dich, bevor Du auf Ignore landest:
DarkTorian hat geschrieben:Er hat einfach keine Ahnung. ;)
dass du einfach nur nonsense schreibst
Naja, da ich denke dass du genauso wenig [...] Ahnung hast
Merkst dass du nur Stuß schreibst ?
Man merkt einfach, dass du keine Ahnung [...] hast.
Wikipedia.de hat geschrieben: Totschlagargumente sind inhaltlich nahezu leere Argumente, also Scheinargumente [...].

Totschlagargumente sollen Widerspruch verhindern („totschlagen“) und nebenbei auch der Ablehnung oder der Herabsetzung des Gegenüber dienen. Totschlagargumente werden zumeist dann eingesetzt, wenn man Zweifel hat, den Diskussionspartner überzeugen zu können, trotzdem aber kurzfristig den eigenen Standpunkt durchsetzen oder die eigenen Interessen wahren will.

Gleichzeitig wird als Resultat ihres Einsatzes in Kauf genommen, oft sogar angestrebt, dass die gemeinsame Lösung[...]verhindert wird.

Beispiele

[...]
„Ich bitte euch einfach, man merkt mit jedem Wort, dass ihr wirklich keine Ahnung habt.“

[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Totschlagargument

Dass Du ein Forentroll bist, der zu blöd zum diskutieren ist, lieber DarkTorian (ziemlich böse, das "Dark" übrigens ..) hätten wir nun also bewiesen.

Da ich aber ein netter Mensch bin, der anderen gern bei ihren Schwächen weiterhilft, hab ich Dir noch etwas mitgebracht.

Eine kleine Erklärung, wie man richtig diskutiert:
Wikipedia.de hat geschrieben: Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen.
[...]
Ein guter Diskutant [...] ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

und natürlich Futter für den Troll:

<°)))o><

Bye, bye, Troll.

btw: Hab grad Dein Userprofil angesehn, Dein Foto bestätigt, was ich mir schon dachte :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oh man, du kannst nicht locker lassen, was ?
Wie alt bist du ? :lol:
Oder bist ein schon in die Rente gekommener Möchtegern, der einfach keine Freunde hat ?

Was soll ich bitte über einen sagen, der über ein Spiel wild diskutiert, welches er nie gespielt hat ?
Es wäre gelogen zu behaupten, dass du Ahnung hast, das ist Fakt. ;)
Außerdem sind deine Argumente teilweise einfach nur hirnrissig, auf welche man nicht wirklich eingehen muss.
saxxon.de hat geschrieben: Dass Du ein Forentroll bist, der zu blöd zum diskutieren ist, lieber DarkTorian (ziemlich böse, das "Dark" übrigens ..) hätten wir nun also bewiesen.
Ja klar, ich bin ein Troll. :D
Deswegen zoff ich mich ja grad auch mit jedem anderen hier, weil meine Meinung die einzige ist was zählt !
Außerdem kann ich einfach nicht locker lassen und muss immer wieder Mist schreiben um zu zeigen, wie toll ich bin !
Merkst, dass alle Punkte eher auf dich zusprechen ? ;)
Für mich war dieser Streit gestern schon beendet, aber du versucht ja weiter zu trollen... Also wer ist nun der 'Troll' ? :!:

Zu meinem Namen... was soll man machen, 'Torian' war leider bereits vergeben und da das mein Standardname ist, musste ich mir irgendwas ausdenken. Welchen Namen hättest du dann gewählt ?
Aber schön, dass du drauf eingehen musstest, man merkt dass du schon vergeblich Punkte suchst mich runtermachen zu müssen.

Und vielleicht hast ja sogar leicht recht, dass ich nicht der größte Diskutierer bin. Ich lauf schließlich nicht mit nem Deutschen Fremdwörterbuch durch die Gegend, oder mach Gott was weiß ich in meiner Freizeit.
Hey, dafür hab bin ich kein Klugscheißerchen und hab Freunde, was ich bei dir bezweifle.
saxxon.de hat geschrieben: btw: Hab grad Dein Userprofil angesehn, Dein Foto bestätigt, was ich mir schon dachte
Was, dass ich kein aufgeplusterter PC Heini mit Brille bin, sondern viel Sport treibe ?
Dass ich Spaß am Leben hab ?
Dass ich gut aussehe ? :P
Freut mich, aber dass du nun neben meinem Namen auch noch was an meinem Bild auszusetzen hast, was kommt als nächstes ? :lol:
Hey, vielleicht fällt dir ja noch was an meinem Avatar auf ! :idea:

Und komm schon, dass mit der ignore war ne dicke Lüge.
Grade so einer wie du will doch weiterschreiben, du kannst doch gar nicht anders als den Dicken mit deinem 'Fachwissen' (was selten mit dem Thema zu tun hat) zu markieren. ;)

Tu der Welt einen Gefallen und stell dich cool in die Ecke ! :)