Dark Souls 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

chichi27 hat geschrieben:
Ich hoffe das Demons Soul 2 kommt und es wird kommen
Und das soll dann eine grafische Pracht bringen ? Du spielst doch auf einer Konsole warum ist dir die Grafik nicht egal und warum genießt du das Spiel nicht einfach.

Kein Soul spiel war wirklich hübsch. Stimmungsvoll ja--> Grafikpracht--> naja.

Es geht mir nie um Grafik , das ist für mich absolut zweitrangig, es geht mir immer um Spiele Inhalt, Design, Levelstruktur, Spielerische Freiheit, Kreativitäts Möglichkeiten,interessannt KI , packende Geschichten und Spannnung durch zocken . Ein echter Burner lässt sogar das Game im Game zu :wink:

PS NEXT GEN hänge ich ganz sich nicht bei der Grafik auf. Diese einseitige Grafik Scheisse kotzt mich geradezu an :wink:
baPhOmET_LD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baPhOmET_LD »

Ah, danke. Mal schauen wie sich agility dann in der Praxis auswirkt.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

geil meine BAE ist auch angekommen...lege gleich los mit dem download von patch...das WE kann kommen

ist irgendwem eig auch der druckfehler in der anleitung unter "erste Schritte" aufgefallen? :lol:
dr.gun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.gun »

Mir nicht. Weil's noch nicht da ist. Ich raste aus! :P
PS: Apropos Druckfehler: Mach mal in deiner Signatur aus "Hearing" ein "Listening to". ;)
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

lex23 hat geschrieben:Ich habs gestern ein wenig gespielt, ersten Boss gelegt...

Ist schon erstaunlich wie sie das geschafft haben, aber ich finde bisher jede Änderung schlechter als beim Vorgänger.

Beispiele:
- Gegner despawnen nach x Versuchen
- träge Steuerung, teils unpräzise, wirkt teilweise unfertig
- Leben wird weniger bei Tod
- Humanity System/Invasionen (habs noch nicht ganz kapiert, aber ich befürchte es ist auch schlechter gelöst...)

Ist natürlich trotzdem noch ein tolles Spiel, aber einige Punkte wirken wirklich nicht durchdacht.
Mein Tipp: Erstmal ne weile spielen bevor man sich das Spiel durch Theorie madig macht. Ich habe mit keinem der Punkte Probleme. Besonders das Gegner despawn "'Problem" wird imho vollkommen überbewertet. Ich habs nach 16 Stunden und 8 toten Bossen noch nicht geschafft irgendeinen Gegner zum nicht mehr spawnen zu bringen.
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

ico hat geschrieben:
baPhOmET_LD hat geschrieben:Was mich nach den ersten 2 Stunden echt abfucked ist die Trägheit des Charakters. Hab gerade erst wieder einen Run DS1 hinter mir. Der Unterschied ist echt nervig im direkten Vergleich.
Seh ich das richtig dass ich zusätzlich noch adaptability/Anpassung skillen muss um mehr agility zu bekommen?
Sieht ganz so aus.

Bild
Dann muss man jetzt ja für DEX Charaktere in Zukunft 4 Stats erhöhen, statt 3. Schade... dachte sie würden mal DEX Builds wieder so lohnend wie in Demon's Souls machen :?
Fleischerfaust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischerfaust »

Cas27 hat geschrieben: Mein Tipp: Erstmal ne weile spielen bevor man sich das Spiel durch Theorie madig macht. Ich habe mit keinem der Punkte Probleme. Besonders das Gegner despawn "'Problem" wird imho vollkommen überbewertet. Ich habs nach 16 Stunden und 8 toten Bossen noch nicht geschafft irgendeinen Gegner zum nicht mehr spawnen zu bringen.
bei mir sind nach ein paar stunden mehr und ausgiebiger erkundung ganze gebiete entvölkert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

*Müll*
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

also so nen bißchen bin ich jetzt schon neidisch auf die konsolen spieler, muss noch bis ende april warten auf die pc version.
gerade wo ich mich lange auf kein spiel mehr so gefreut hab wie auf dks2.
WIE SOLL ICH DAS NUR AUSHALTEN!!!
is denn bisher auch keiner so enttäuscht vom spiel, dass er mir seine ps3+spiel bis 25.04. ausleihen möchte :mrgreen:
kriegt auch nen feuchten händedruck+kecks. :)
nommos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nommos »

Bin ich der einzige der sich nicht mit dem Online Modus verbinden kann, "Informationen nicht verfügbar" WTF ist da los, zwar braucht man jetzt am Anfang den Online Modus nicht unbedingt aber es sollte doch zu mindest gehen? o0

EDIT: ONLINEMODUS GEHT ER SCHREIBT NUR das man sich nicht verbinden kann, sehe jetzt doch die Nachrichten und kann selber welche schreiben, gibt übrigens mehr Textbausteine jetzt.

Zur Grafik für mich sieht das bisher weit besser aus als Dark Souls, also kA klar es ist nicht die Hammergrafik aber da ich immer wieder Leute gehört habe die meinten die alten Teile sahen besser aus, das kann ich nicht nachvollziehen, weichere Kankten, bessere Schatten und Lichteffekte, bessere Charaktermodelle und das Art-Design ist super so viel kann ich schon mal sagen.

Wenn dark Souls eine 6 war auf einer 10er Skala dann sieht mir das jetzt doch eher shcon nach 7,5 in Punkto Grafik aus.
Zuletzt geändert von nommos am 14.03.2014 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Erster Eindruck: Ich liebe die Musik in Majula. Souls-Atmosphäre kommt auf. In den letzten Monaten absolut alles was Dark Souls betrifft zu ignorieren, war das Beste was ich tun konnte.

Die neue Backstabanimation gefällt mir. Dafür finde ich, dass das Schild jetzt zu träge reagiert. Gefühlt dauert es Sekunden bis der Schutz da ist.
Zuletzt geändert von DasGraueAuge am 14.03.2014 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

also so nen bißchen bin ich jetzt schon neidisch auf die konsolen spieler, muss noch bis ende april warten auf die pc version.
gerade wo ich mich lange auf kein spiel mehr so gefreut hab wie auf dks2.
und jetzt freust du dich noch nen Monat länger als die konsolenspieler. ist doch klasse, Freude ist was schönes, und die Vorfreude eh das beste. und die 100% kommende HD-mod und die bessere Performance lassen die Vorfreude doch nur größer werden. ;)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

maho76 hat geschrieben:und jetzt freust du dich noch nen Monat länger als die konsolenspieler. ist doch klasse, Freude ist was schönes, und die Vorfreude eh das beste. und die 100% kommende HD-mod und die bessere Performance lassen die Vorfreude doch nur größer werden. ;)
ganz ehrlich, is ja vermutlich alles richtig, nur wär mir das egal.
damals hab ich die petition unterschrieben, mit dem gedanken das krieg ich eh nie durch, das schmeiß ich in die ecke, wills aber mal testen, mittlerweile 450h+ daran verbracht.

da wär mir ne hd mod zumindest einen neuanfang werd, aber dieses gefühl durch absolut neue gebiete zu streifen, ohne eben jeden gegner un seine angriffsmuster zu kennen un auch hinter welcher ecke er sich befindet macht für mich essentiell was aus.
einfach dieses neue, ob es mir dann gefällt bleibt abzuwarten, auch aufgrund der neuerungen.
wenn ich nur daran denk wie mich beim ersten mal die gargoyles nen gutes dutzend mal gefickt haben, bevor ich sie dann mal erledigt hab. mittlerweile is das easy going...
aber ich erinner mich immer noch an dieses glücksgefühl...
genau das erwarte ich mir vom neuen dark souls un mein hirn lechzt danach...
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrex »

Eine Bitte an 4Players:

Könntet ihr die wechselnden Screenshots beim Artikel auf der Hauptseite gegen ein neutrales (Cover-) Bild ersetzen. Schon beim aufrufen der Hauptseite fällt mir jeden Tag ungewollt ein neuer Screenshot in den Blick.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wieso? Bei 4players zählt vor allem die Vorstellung und der Test neuer Spiele. Und wenn ein Spiel an einem Tag besonders angesagt ist, dann wird halt der von der Redaktion ausgewählte beste Screenshot des Spiels, in diesem Fall von "Dark Souls 2" auf die Titelseite gestellt.