diese aussage stellt klar, dass d2 im gameplay besser ist als d3. anspruch haben beide keinen... man kann sich aber auch viel einreden.KOK hat geschrieben:Ich zitiere Sie mal:"dafür gewinnt d2 im gameplay"
Diese Aussage suggeriert, daß D2 im Gameplay anspruchsvoller ist als D3.
in d2 habe ich beim ersten lvlup die volle kontrolle und wahl meiner skills. in d3 werden mir skills vorgegeben, die ich nich wechseln kann. die beiden gegensätzlichen systeme habe ich bereits weiter vorne beschrieben... aber mit lesen und verstehen hast du es ja sowieso nich so dicke.KOK hat geschrieben:"sondern dem Spieler tatsächlich die Wah[l] gibt Talente auszusuchen und dann auch, wenn es dem Spieler nicht zusagt, zu wechseln."
nope, der intelligente spieler würde wissen, dass man in der zeit des suchens weiterer packs einfach den boss legt und neustartet. der gibt nämlich mehr grundloot, welches sich dank hohem mf in rares wandelt. is also 'ne sinnlose milchmädchenrechnung, die du hochziehst... war aber nich anders zu erwarten.KOK hat geschrieben:Man killt einfach mehr Champion-Packs als Bosse. Selbst ein Erstklässler würde merken, daß er durch die garantierten Drops so mehr Rare-Items bekommt als vorher
und dann nochmal: ein garantiertes rare hat absolut nix, nich mit einer faser, mit der dropchance gemein. *dingdong*
damit hättest du ganz einfach beweisen können, wie simpel und anspruchslos d2 doch ist, wie du hier immer lauthals propagierst. zusammenhänge zu erfassen scheint aber leider auch nich dein metier zu sein.KOK hat geschrieben:Was ist das für ein Argument? Gehen Ihnen die Argumente etwa aus? Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
stimmt. deswegen werden die mit 1.1 grundlegend verbessert und über ilvl63 gehoben. woher hast du gleich nochma all deine argumente, die wie seifenblasen platzen? ein diablo ohne uniques und sets... gott, hab' gnade. trollst du dich gerade selber?!KOK hat geschrieben:Wer will in D3 Uniques und Set-Items? Die sind höchstens zum verkaufen gut, ansonsten will kein Arsch Uniques und Set-Items. Blizzard will doch gerade von diesen Items weg.
der größte lacher is ja noch, dass uniques zum verkaufen gut sind, sie aber keiner haben will... verkaufst du die an dich selber?! du bist echt so ein hirnpudding

das is so süßKOK hat geschrieben:Irgendwann werden Sie älter und merken, wie peinlich Sie waren und sich auch für Ihren Avatar schämen

vlt fällt dir ja iwann deine dativ/akkusativ-schwäche auf.