Torchlight II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Vorschau

Beitrag von _Semper_ »

KOK hat geschrieben:Ich zitiere Sie mal:"dafür gewinnt d2 im gameplay"
Diese Aussage suggeriert, daß D2 im Gameplay anspruchsvoller ist als D3.
diese aussage stellt klar, dass d2 im gameplay besser ist als d3. anspruch haben beide keinen... man kann sich aber auch viel einreden.
KOK hat geschrieben:"sondern dem Spieler tatsächlich die Wah[l] gibt Talente auszusuchen und dann auch, wenn es dem Spieler nicht zusagt, zu wechseln."
in d2 habe ich beim ersten lvlup die volle kontrolle und wahl meiner skills. in d3 werden mir skills vorgegeben, die ich nich wechseln kann. die beiden gegensätzlichen systeme habe ich bereits weiter vorne beschrieben... aber mit lesen und verstehen hast du es ja sowieso nich so dicke.
KOK hat geschrieben:Man killt einfach mehr Champion-Packs als Bosse. Selbst ein Erstklässler würde merken, daß er durch die garantierten Drops so mehr Rare-Items bekommt als vorher
nope, der intelligente spieler würde wissen, dass man in der zeit des suchens weiterer packs einfach den boss legt und neustartet. der gibt nämlich mehr grundloot, welches sich dank hohem mf in rares wandelt. is also 'ne sinnlose milchmädchenrechnung, die du hochziehst... war aber nich anders zu erwarten.

und dann nochmal: ein garantiertes rare hat absolut nix, nich mit einer faser, mit der dropchance gemein. *dingdong*
KOK hat geschrieben:Was ist das für ein Argument? Gehen Ihnen die Argumente etwa aus? Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
damit hättest du ganz einfach beweisen können, wie simpel und anspruchslos d2 doch ist, wie du hier immer lauthals propagierst. zusammenhänge zu erfassen scheint aber leider auch nich dein metier zu sein.
KOK hat geschrieben:Wer will in D3 Uniques und Set-Items? Die sind höchstens zum verkaufen gut, ansonsten will kein Arsch Uniques und Set-Items. Blizzard will doch gerade von diesen Items weg.
stimmt. deswegen werden die mit 1.1 grundlegend verbessert und über ilvl63 gehoben. woher hast du gleich nochma all deine argumente, die wie seifenblasen platzen? ein diablo ohne uniques und sets... gott, hab' gnade. trollst du dich gerade selber?!

der größte lacher is ja noch, dass uniques zum verkaufen gut sind, sie aber keiner haben will... verkaufst du die an dich selber?! du bist echt so ein hirnpudding :D
KOK hat geschrieben:Irgendwann werden Sie älter und merken, wie peinlich Sie waren und sich auch für Ihren Avatar schämen
das is so süß :D
vlt fällt dir ja iwann deine dativ/akkusativ-schwäche auf.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 24.06.2012 21:08, insgesamt 6-mal geändert.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Hallo,

das ist mein erster Post hier auf 4Players und schreibe dies da ich mir Diablo 3 nicht gekauft habe und ich mich auf Torchlight 2 freue !!
Eins vorneweg: Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel und die Wertung hier auf 4Players finde ich einigermaßen ok. Ich hätte diesem Spiel aber nur 70% gegeben denn das "gesamte Paket" Diablo 3 ist schlecht !!!

Ich hatte wirklich viel Spass mit Torchlight und kann es auch kaum erwarten den 2ten Teil spielen zu dürfen. Runic hat mit diesem Spiel einfach die Tugenden auf den Bildschirm gezaubert die ein HacknSlay ausmachen: Leveln, Itemjagd, Monsterschnetzeln ohne viel schnickschnack.
Ich will ein Skillsystem indem ich Punkte verteile!!

Ihr Diablo 3 Spieler bleibt doch in euem "Battle.Club" in dem ja eh nur Leute schreiben dürfen die einen aktiven Spielaccount haben! Das habe ich bei der Beta zu Diablo 3 gemerkt. Ich durfte nichts schreiben !! Blizzard-Spiele sind nur noch exklusive Spiele für Leute mit zuviel Geld! Unterhaltet euch dort über Eure Builds ! Hier geht es um den Nachfolger eines Spiels das keine Accountbindung, Onlinezwang und "Abzock-AH hat !!!

Alles Gute für Runic !!
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Wenn ich das alles hier so lese, habe ich, so amüsiert ich auch bin, häufiger mal das Bedürfnis, beide Parteien übers Knie zu legen und sie mit Retailkopien "ihrer" Spiele zu vermöbeln..
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

brent hat geschrieben:
Stilvoll selbst ins Knie geschossen, Applaus.
Selbst wenn es so wäre immer noch besser,
als ständig stillos daneben zu argumentieren^^
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

onaccdesaster hat geschrieben: Eins vorneweg: Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel und die Wertung hier auf 4Players finde ich einigermaßen ok. Ich hätte diesem Spiel aber nur 70% gegeben denn das "gesamte Paket" Diablo 3 ist schlecht !!!
Sagt einer, der das Spiel überhaupt nicht kennt!.....Interessant!^^ :lol:
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

Solange es nur auf seine eigene Meinung bezogen ist, gibt es dazu ja überhaupt nichts zu sagen. Für manche ist eben der Online-Zwang odgl. ein No-go, dazu muss man das Spiel nicht zwangsläufig kennen/ gespielt haben.
Man sollte aber auch so erwachsen sein, und anerkennen, dass andere dies ganz anders sehen können und nicht unbedingt konsumgeile Blizzardjünger sind nur weil sie Diablo III toll finden.

Edit: Sind für Torchlight 2 eigentlich PvP-Kämpfe geplant? Jetzt nicht unbedingt in Arenen/Ligen, sondern eher im Stile von Diablo II (LoD).
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Jo, mir war vorher schon klar das ich Diablo 3 nicht kaufe habe aber an der Beta teilgenommen um mir ein Bild zu machen. Ok, eine Beta ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt eines Spiels aber das Skillsystem hat mir da schon nicht gefallen und das mit dem Battle.Club ist nur die Wahrheit die ich sage!
Es ist ein Club in dem nur zahlende Mitglieder schreiben dürfen !!

Ich sage auch offen und ehrlich das es von mir eine Kampfansage ist gegen die Leute die sich das Spiel gekauft haben! Sie reden ja auch hier Torchlight schlecht und merken nicht wie blind und süchtig sie sind nur weil Blizzard Und Diablo auf dem Spiel steht !!!

Torchlight 1 war schon gut und Torchlight 2 wird noch besser. 4Players hat es sehr schön in dieser Vorschau geschrieben!
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

TheFoxx87 hat geschrieben:Sind für Torchlight 2 eigentlich PvP-Kämpfe geplant? Jetzt nicht unbedingt in Arenen/Ligen, sondern eher im Stile von Diablo II (LoD).
von offizieller seite macht man sich darüber gedanken. modbar is es auf alle fälle. letztlich wird's so werden wie in d2, wo sich eigene regeln dafür durchgesetzt haben.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 24.06.2012 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sind eigtl für Diablo3 schon irgendwelche Add Ons angekündigt? Ich meine der Hauptcontent war ja schon am Releasetag durchgespielt :D Also wirds ja nichtmehr lange dauern bis Blizzard was raushaut.
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

Mir ist von offizieller Seite nichts bekannt, aber so wie ich Blizzard kenne stand dies schon während der Planungsphase von Diablo III fest. Vor Mitte 2013 würde ich aber nicht damit rechnen.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

onaccdesaster hat geschrieben:Hallo,

das ist mein erster Post hier auf 4Players und schreibe dies da ich mir Diablo 3 nicht gekauft habe und ich mich auf Torchlight 2 freue !!
Eins vorneweg: Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel und die Wertung hier auf 4Players finde ich einigermaßen ok. Ich hätte diesem Spiel aber nur 70% gegeben denn das "gesamte Paket" Diablo 3 ist schlecht !!!

Ich hatte wirklich viel Spass mit Torchlight und kann es auch kaum erwarten den 2ten Teil spielen zu dürfen. Runic hat mit diesem Spiel einfach die Tugenden auf den Bildschirm gezaubert die ein HacknSlay ausmachen: Leveln, Itemjagd, Monsterschnetzeln ohne viel schnickschnack.
Ich will ein Skillsystem indem ich Punkte verteile!!

Ihr Diablo 3 Spieler bleibt doch in euem "Battle.Club" in dem ja eh nur Leute schreiben dürfen die einen aktiven Spielaccount haben! Das habe ich bei der Beta zu Diablo 3 gemerkt. Ich durfte nichts schreiben !! Blizzard-Spiele sind nur noch exklusive Spiele für Leute mit zuviel Geld! Unterhaltet euch dort über Eure Builds ! Hier geht es um den Nachfolger eines Spiels das keine Accountbindung, Onlinezwang und "Abzock-AH hat !!!

Alles Gute für Runic !!
Was für ein Battle.Club? Meinen Sie das Battle.net? Das ist die Serverstruktur hinter dem Spiel. Ich weiß echt nicht, auf was Sie sich beziehen.

Ansonsten herzlich willkommen im Forum. Und ja, es ist ja kein Beinbruch wenn jemand irgendein Spiel nicht zusagt. Jeder hat ein anderen Geschmack. Nicht jedem schmeckt ein Döner, auch wenn ich das als Berliner nicht nachvollziehen kann. Ist aber so.
TheFoxx87 hat geschrieben:Mir ist von offizieller Seite nichts bekannt, aber so wie ich Blizzard kenne stand dies schon während der Planungsphase von Diablo III fest. Vor Mitte 2013 würde ich aber nicht damit rechnen.
Blizzard wird wohl erstmal alles soweit patchen, wie sie denken es zu müssen und halt fehlende Features wie PvP und Gilden/Clans mit Content-Patches nachreichen und dann erst etwas über ein Addon verraten. Aber ich denke auch, daß ein Addon so sicher ist wie das Amen in der Kirche.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

USERNAME_2066799 hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
Stilvoll selbst ins Knie geschossen, Applaus.
Selbst wenn es so wäre immer noch besser,
als ständig stillos daneben zu argumentieren^^
Du meinst "dagegen", und es tut mir sehr leid, Dröhnchen, aber es mag halt nicht jeder Ponyablo 3: Call of Lustlosigkeit Reloaded.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ich frage mich gerade, wieviele von den 647 Beiträgen von Brent eigentlich nur gegen Diablo 3 sind. Es müssten auf jeden Fall die Hälfte sein. Da hat definitiv jemand Komplexe wegen Diablo 3.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

KOK hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wieviele von den 647 Beiträgen von Brent eigentlich nur gegen Diablo 3 sind. Es müssten auf jeden Fall die Hälfte sein. Da hat definitiv jemand Komplexe wegen Diablo 3.
Ok, vielleicht übertreibt er etwas aber wenigstens ist er einer der Stellung bezieht !!

Ich habe auch fast alle Blizzard-Spiele gezockt und bin so dermaßen enttäuscht über diese Firma die Sotfware-Perlen wie Warcraft, Diablo, Starcraft und WoW rausgebracht hat heutzutage so einen "kommerziellen Müll" ausliefert!

Ich hoffe auf Runic die mit Torchlight 2 auf Gameplay und Spielspass Wert legen ohne Abzock-Mechanismen einzubauen !
Viele reden ja auch hier Torchlight schlecht und alleine das Argument Torchlight hat eine Comic-Grafik, was wohl stimmt aber Millionen sehen diese Grafik in WoW.

Mir kommen solche Spiele nicht mehr auf die Platte! Blizzard, Ubisoft und EA stehen auf meiner roten Liste ! Das wird wohl allen egal sein aber nur so kann man sich wehren gegen diese "neumodische Abzocke" !!!
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

Leider hilft auch die Ignorier-Funktion diesbezüglich nicht wirklich, da man die unglücklich gewählten und nicht gerade von Intelligenz strotzenden Beiträge über Zitate dennoch mitbekommt. Aber solange es ihm Spaß macht und er nicht zu ausfallend wird, soll er sich doch ruhig noch ein bisschen austoben bis ein Moderator auf ihn aufmerksam wird. ;)