Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Thinner hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben: skandal
hab ich wohl was verpasst :D *shame*
kein ding,..die ganz neuen haben auch nix mehr mit dem original zu tun...back to topic:

Was mich an der schlechten grafik freut ist, ich kanns immernoch mit meinem laptop zocken, zwar nur auf mittel, aber es läuft flüssig..
hmmm da hab ich lieber games wie starcraft etc, komm mit wasd aufn lappi und den druckpunkten mal gar nicht klar ;) fettfingersyndrom macht shooter spielen am lappi unmöglich ^^
da kann man auch tastaturen und mäuse per usb anschließen, das ist dir klar? Ich spiel auch nicht mit touchpad,...wär ja noch schöner.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hab es seit Mitternacht die hatten ne Midnight sale in Kansascity bin schon lv 15^^
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben:
Randum hat geschrieben: kein ding,..die ganz neuen haben auch nix mehr mit dem original zu tun...back to topic:

Was mich an der schlechten grafik freut ist, ich kanns immernoch mit meinem laptop zocken, zwar nur auf mittel, aber es läuft flüssig..
hmmm da hab ich lieber games wie starcraft etc, komm mit wasd aufn lappi und den druckpunkten mal gar nicht klar ;) fettfingersyndrom macht shooter spielen am lappi unmöglich ^^
Wer Starcraft aber auf mehr als Mittel zockt hat einen Schaden ;)
und warum genau ? im grunde verstehe ich die aussage leider nicht ganz...
da der lappi ein arbeitsding ist und von daher auch keine High End Grafiklösung besitzt ist bei mir nicht anderes möglich :( glaub nichmal mittel is drin :D
aber wie gesagt wusste nicht ganz wie ich die aussage interpretieren soll ;) is spät, die erkältung ist hart und das becks sitzt ;)
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

msral hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will, auf dem Pc ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da braucht mir auch kein Konsolero mit "Grafikhure" und Co kommen.
Die selben Leute würden auch ein langes Gesicht machen, wenn ein aktueller AAA Titel aussieht wie von der PS2.
Für die Konsolen-Verhältnisse ist die Grafik ebenfalls sehr bescheiden. Man könnte theoretisch MW3 auf der PS2 spielen, da die Engine von der PS2 Zeit stammt. :wink:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Thinner hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben: hmmm da hab ich lieber games wie starcraft etc, komm mit wasd aufn lappi und den druckpunkten mal gar nicht klar ;) fettfingersyndrom macht shooter spielen am lappi unmöglich ^^
Wer Starcraft aber auf mehr als Mittel zockt hat einen Schaden ;)
und warum genau ? im grunde verstehe ich die aussage leider nicht ganz...
da der lappi ein arbeitsding ist und von daher auch keine High End Grafiklösung besitzt ist bei mir nicht anderes möglich :( glaub nichmal mittel is drin :D
aber wie gesagt wusste nicht ganz wie ich die aussage interpretieren soll ;) is spät, die erkältung ist hart und das becks sitzt ;)
1. selbst die allerleichtesten Lags können Spielentscheidend sein
2. Vor aluter Effekte erkennt man oft wesentliches nicht zB gecloakede Einheiten, Fungal, Healthbars usw
Meine Meinung :)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich habe mir die letzten Seite hier mal durchgelesen und ich kann teilweise echt nicht mehr vor lachen. Dazu noch die 1 Sterne Rezensionen auf Amazon, die im Gegensatz du denen bei BF3 wegen Origin, gar keinen Sinn machen.
Wobei man sich da mit Sandboxie ja trotzdem Abhilfe schaffen kann, aber dort geht es ja ums Prinzip.

Jedenfalls fragt mit sich bei einigen echt, was das doch für armselige Würstchen sind. Mimimimi mein BF3 auf meiner Konsole sponsored bei Mami, ist besser als MW3. Alle anderen haben ja keine Ahnung

http://images.wikia.com/bzpcomics/image ... iginal.jpg

Der nächste haut die komplette BF3 Bugliste rein, nur um einen BF'ler blöd darstehen zu lassen und vermutlich so vorm Bildschirm zu sitzen.

http://ragethread.com/fs/img/2011/1/999 ... 1295067099

Der BF'ler kommt dann wieder mit der MW3 Grafik usw.

Leute, spielt doch einfach eure Spiele und gut ist. Man mag es kaum glauben, aber ich spiele BF3 auf dem PC (Lvl 20) und ab Donnerstag MW3. 8O
Zuletzt geändert von Iconoclast am 08.11.2011 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Pitbull_Monster hat geschrieben:
msral hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will, auf dem Pc ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da braucht mir auch kein Konsolero mit "Grafikhure" und Co kommen.
Die selben Leute würden auch ein langes Gesicht machen, wenn ein aktueller AAA Titel aussieht wie von der PS2.
Für die Konsolen-Verhältnisse ist die Grafik ebenfalls sehr bescheiden. Man könnte theoretisch MW3 auf der PS2 spielen, da die Engine von der PS2 Zeit stammt. :wink:
Nee,..da sieht es schon besser aus,...aber ich finde den vergleich ziemlich gut, weil das gepixel auf der konsole bei bf3 wesentlich mehr ins auge sticht...auf meinem laptop sieht die "medium" variante von mw3 zumindest von der auflösung her besser aus,..ich mein nicht so extremes kantenflimmern usw....Die grafik ansich ist stimmig, die matschigen texturen hab ich auf der konsole sowieso...Auf Pc ist Bf3 sicher zu 300% Mw3 überlegen, grafisch zumindest..

Edit: Um die Diskussion in eine andere Richtung zu leiten, und das Becks ja angeblich tief sitzt^^: Becks ist einfach nur für noobs, flasche "plopp" auf und einfach trinken? Nee, nicht mit mir, ich brauch da was anspruchsvolleres,..ne Flasche Wein mit dem Feuerzeug aufmachen,..das ist noch was richtiges, nicht so billig und dazu noch n besseres Design,..Danach sieht man auch keine Kanten mehr, nur noch schöne Rundungen..
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 08.11.2011 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
taerar_Pat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taerar_Pat »

Immer dieses Hater und Fanboy Gelaber. Warum kann man nicht einfach leben und leben lassen?
Ist doch klar das jeder seine Meinung hat und das zu recht. Aber muss man gleich die Leute verurteilen oder fast schon beleidigen, nur weil sie MW3 mehr mögen als BF3 oder umgekehrt?
An sich leuchtet es mir nicht wirklich ein warum man beide Spiele so genau miteinander vergleicht. Beide Spiele unterliegen einem völlig unterschiedlichen Gameplay wie ich finde.

Habt ihr damals im Kindergarten eigentlich auch die Kinder gehänselt die lieber auf der Wippe gespielt haben anstatt mit euch auf der Schaukel?

Ich für meinen Teil finde beide Spiele toll, was bin ich dann, ein Fanterboy? :roll:
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Provo hat geschrieben:
BetA hat geschrieben:
Red Porsche Killer hat geschrieben: Normalerweise nicht, aber die Sparte heißt ACTION, und da muss es rummsen dass der Nachbar den Grenzschutz ruft.
Ego Shooter haben viel mehr Potential. Jedoch wird das ganze nur auf die Action begrenzt. Hört sich etwas komisch an aber man könnte das ganze um ein paar Elemente erweitern. Nicht nur Gamepaly technisch sondern auch von der Story her.
Wie wäre es mal mit Anti Kriegs Spiel mit melancholischem Ansatz.
Noire würde doch perfekt passen jedoch sind die meisten Menschen zu begrenzt um das zu erkennen.
Warum muss Call of Duty damit anfangen?
bzw. warum wird Call of Duty vorgeworfen das es das nicht ist?
Warum darf Call of Duty nicht einfach ein bleihaltiger Actiontrip rund um die Welt sein?
Ich hab allgemein über Ego Shooter gesprochen und nicht nur über CoD.
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

ciner hat geschrieben:Bild

:D :D

Also, wers sich nciht kauft, hat keine Ahnung von Shootern, ist das klar!? :x

:ugly:
ach das is doch nur die spitze vom eisberg :D kuck mal die person scheint es mit multiplatform gaming echt ernst zu meinen...aber sie hat sich echt die mühe gemacht und stets ne neue überschrift verfasst :roll: http://www.imagebanana.com/view/80ps4o9 ... lloooo.jpg
Zuletzt geändert von KingOfKingz2k11 am 08.11.2011 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

taerar_Pat hat geschrieben:Immer dieses Hater und Fanboy Gelaber. Warum kann man nicht einfach leben und leben lassen?
Ist doch klar das jeder seine Meinung hat und das zu recht. Aber muss man gleich die Leute verurteilen oder fast schon beleidigen, nur weil sie MW3 mehr mögen als BF3 oder umgekehrt?
An sich leuchtet es mir nicht wirklich ein warum man beide Spiele so genau miteinander vergleicht. Beide Spiele unterliegen einem völlig unterschiedlichen Gameplay wie ich finde.

Habt ihr damals im Kindergarten eigentlich auch die Kinder gehänselt die lieber auf der Wippe gespielt haben anstatt mit euch auf der Schaukel?

Ich für meinen Teil finde beide Spiele toll, was bin ich dann, ein Fanterboy? :roll:
als echter schaukel fanboy hat man schon früh angefangen die kinder auf der wippe und der rutsche zu hänseln. meistens kamen dann aber die sandkasten kinder und haben alle anderen gehänselt weil sie die besseren partikeleffekte hatten :D
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

Randum hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben:
Randum hat geschrieben: kein ding,..die ganz neuen haben auch nix mehr mit dem original zu tun...back to topic:

da kann man auch tastaturen und mäuse per usb anschließen, das ist dir klar? Ich spiel auch nicht mit touchpad,...wär ja noch schöner.
maus ok, tastatur auch noch ? geht wirklich ?! ne oder ? ;) kleiner spaß....hmm wär bisserl sperrig. abgesehn davon gehts ja um ne zugfahrt jeden tag. hätte ich eventuell ausführen sollen. anbei sei noch gesagt das in der uni mit g15 gaming keyboard etc nich so gut rüberkommt ;)
last but not least hab ich ja den pc wenn überhaupt zum zocken den ich atm aber nicht nutze.Konsolero ! bin ich weil als armer student nicht das geld vorhanden ist abermals meinen rechner aufzurüsten da dieser leider mit technik von vorgestern gesegnet ist. so jetzt biste im bilde ;)
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

die-wc-ente hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Geht bitte respektvoll miteinander um.
Soweit ist das ja zum großen Teil der Fall.
Danke euch.
Scorcher24
Das Wort zum Sonntag... :D
Made my Day! xD
taerar_Pat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taerar_Pat »

psyemi hat geschrieben:
taerar_Pat hat geschrieben:Immer dieses Hater und Fanboy Gelaber. Warum kann man nicht einfach leben und leben lassen?

als echter schaukel fanboy hat man schon früh angefangen die kinder auf der wippe und der rutsche zu hänseln. meistens kamen dann aber die sandkasten kinder und haben alle anderen gehänselt weil sie die besseren partikeleffekte hatten :D
haha, sehr gut :)
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Iconoclast hat geschrieben:Ich habe mir die letzten Seite hier mal durchgelesen und ich kann teilweise echt nicht mehr vor lachen. Dazu noch die 1 Sterne Rezensionen auf Amazon, die im Gegensatz du denen bei BF3 wegen Origin, gar keinen Sinn machen.
Wobei man sich da mit Sandboxie ja trotzdem Abhilfe schaffen kann, aber dort geht es ja ums Prinzip.

Jedenfalls fragt mit sich bei einigen echt, was das doch für armselige Würstchen sind. Mimimimi mein BF3 auf meiner Konsole sponsored bei Mami, ist besser als MW3. Alle anderen haben ja keine Ahnung

http://images.wikia.com/bzpcomics/image ... iginal.jpg

Der nächste haut die komplette BF3 Bugliste rein, nur um einen BF'ler blöd darstehen zu lassen und vermutlich so vorm Bildschirm zu sitzen.

http://ragethread.com/fs/img/2011/1/999 ... 1295067099

Der BF'ler kommt dann wieder mit der MW3 Grafik usw.

Leute, spielt doch einfach eure Spiele und gut ist. Man mag es kaum glauben, aber ich spiele BF3 auf dem PC (Lvl 20) und ab Donnerstag MW3. 8O[/img]
Du vergisst dabei das dies hier die "Kommentieren Option" eines Gametests ist. Dann ist es völlig normal das man, um den Test kommentieren zu können, auf Schwächen und Stärken der Games eingehen muss. Sonst wären die Beiträge sinnfrei.
Ach ja, der Test ist (mal wieder) für die Tonne.