Mortal Kombat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Torino84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

Rafiki hat geschrieben:Morgen wird Mortal Kombat in Deutschland indiziert
Kannst du bitte eine Quelle angeben? Ich habe nämlich nur über eine Indizierung von der UK- Version gehört. AT scheint nicht betroffen zu sein.
http://www.spieletipps.de/n_24200/
Rafiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rafiki »

Hier sogar eine Axel Springer Quelle: :lol:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 69049.html

Das das Spiel sofort auf die B-Liste rutscht ist natürlich blöd für alle, die bisher mit dem Kauf gewartet haben: Sollte es beschlagnahmt werden, kann man es nichtmals mehr importieren und muss es illegalerweise über die Grenze schmuggeln.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

was aus österreich sicher ein riesiges problem darstellt :wink:

naja, für mittel- oder norddeutsche evtl schon 8)
steve0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steve0711 »

Versteh gar nicht, warum nur die UK-Version betroffen ist.
Entweder schlechte Informationspolitik seitens der USK/BPJM oder wieder ein Hakenkreuz irgendwo klein im Hintergrund (Ich wüsste nur nicht, in welchem Kontext das gehen sollte).
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ist doch immer so. Zuerst wird eine Version indiziert. Anschließend werden vermutlich die anderen Versionen geprüft. Die BPjM geht nur auf Antrag vor und dann auch zunächst einmal nur für die beantragte Version.

Aber da die AT-Version absolut Inhaltsgleich ist, ist das nur eine Frage der Zeit.

Wobei das natürlich absolut zu erwarten war. Wenn nicht Mortal Kombat, welches Spiel denn dann? Mir fällt sonst nur Manhunt ein und das ist bereits beschlagnahmt ;)

Immerhin, seht es positiv: Der grottige Test hier wird dann wohl auch verschwinden und gelöscht werden :D
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Thread ist noch nicht gelöscht und das Spiel ist bei Amazon immer noch zu haben... GUT SO! Habe echt keine Lust mich von irgendeiner Prüfstelle bevormunden zu lassen! Hoffe nur, dass man Mortal Kombat auch nach dem Update von Sony online zocken kann!
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Rafiki hat geschrieben:Morgen wird Mortal Kombat in Deutschland indiziert
Jaaa, lasst uns ruhig weiterhin Videospiele beschlagnahmen! Es gibt ja sonst keine anderweitigen Probleme um die es sich zu kümmern gilt! Die Kriminalität, Wirtschaftslagen, etc. regeln sich dann schon von selbst.
BULLSHIT!!!
Torino84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

Ich will euch informieren, dass der Test von Paul Kautz gerechtfertigt ist. Ich habe ihn direkt angeschrieben und nehme alle Äußerungen von mir aus diesem Thread zurück. Außerdem habe ich mich bei Paul entschuldigt. Der Paul macht sein Job wirklich gut.

Hier findet ihr ein Bericht wie 4players testet:
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Dek0r hat geschrieben:
Moggle hat geschrieben:GUT SO! Habe echt keine Lust mich von irgendeiner Prüfstelle bevormunden zu lassen!
Sehr weise. Denn Gesetze sind ja grundsätzlich sinnfrei und haben keinerlei Daseinsberechtigung.
Das habe ich so nicht gemeint! Wollt damit dagen, dass Erwachsene Menschen sich nicht durch andere Instanzen bevormunden lassen sollten! Ich möchte selber entscheiden was ich spielen oder gucken will! Natürlich haben Gesetze grundsätzlich ihre Daseinsberechtigung. Jedoch muss diese auch stets kritisch hinterfragt werden dürfen.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ein bisschen weniger Zensur diesem Staat ganz gut tun würde... :lol:
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Torino84 hat geschrieben:Ich will euch informieren, dass der Test von Paul Kautz gerechtfertigt ist. Ich habe ihn direkt angeschrieben und nehme alle Äußerungen von mir aus diesem Thread zurück. Außerdem habe ich mich bei Paul entschuldigt. Der Paul macht sein Job wirklich gut.

Hier findet ihr ein Bericht wie 4players testet:
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Subjektivität entbindet nicht von der Notwendigkeit, nachvollziehbare Argumente darzulegen.
Roland1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roland1990 »

Endlich ist dieser Schundtest weg !
Aber wenigstens weiß ich jetzt um welche Texte ich einen groooooßen Bogen mache!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sehr interessante Entwicklung... und so Sang und Klanglos. Kommt man fast in Versuchung, sich das rot im Kalender anzustreichen.

Dass ich das noch erleben darf. ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Wie man dem Spiel nur 78% geben konnte...

Noob Saibots Babality allein is schon +5% wert.

Genial... was hab ich gelacht...

http://www.youtube.com/watch?v=0gjzaPhEtXY
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Hm... auf Amazon kann mans auch nicht mehr kaufen... Oder ich gebe was falsches ein... Verdammt ich wollte es mir am ende diesen Monats holen -.-
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

+Constantine+ hat geschrieben:Hm... auf Amazon kann mans auch nicht mehr kaufen... Oder ich gebe was falsches ein... Verdammt ich wollte es mir am ende diesen Monats holen -.-
Liegt daran dass es auf Liste B(Strafrechtliche Relevnaz vermutet) Blitzindiziert wurde.