Wenn man dieses Zitat nur ein ganz klein wenig ändern würde, kämst du in Teufels KücheadventureFAN hat geschrieben:Gothic 2 <3

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn man dieses Zitat nur ein ganz klein wenig ändern würde, kämst du in Teufels KücheadventureFAN hat geschrieben:Gothic 2 <3
Kenne den Begriff nur aus der Animegemeinde,wo waifu wohl einfach für die "love-interest" steht,also ne Anspielung auf die komischen japanische Aussprache von wife.maho76 hat geschrieben: und btw: was ist ein waifu?
^^ nein, natürlich nicht, daher "jedem seine Meinung". aber hier sinds 2 zaunpfähle:Unterstellst du den Leuten eigentlich immer sie hätten irgendwas nicht getan wenn sie bezüglich einer Sache nicht dasselbe denken bzw. zu der selben Schlussfolgerung kommen wie du?![]()
Die, die einfach sie selbst sein wollten und geworden sind und nicht meinten, dass sie durch das (schlechte) kopieren von "State of the Art" Dingen punkten können.JunkieXXL hat geschrieben:Alanthir
Na, dann nenn mir mal ein - deiner Ansicht nach - gutes Action-Rollenspiel. Ich möchte gerne erfahren, welches ARPG deine Ansprüche zufrieden stellt.
Mit Gothic 4 haust du aber jetzt unter die Gürtellinie.JunkieXXL hat geschrieben:Kampfsystem, Skillsystem, Dialogqualität, Entscheidungsfreiheit, Crafting, Atmosphäre, Grafik, Art-Design, Story, Charaktere, Spielzeit etc. sind ebenfalls wichtig. Und das Questdesign war so übel ja gar nicht. Waren auch viele Quests dabei, die ich persönlich sehr okay fand. Willst du wissen, was ein schlechtes Questdesign ist? Dann spiel mal Gothic 4.
vielleicht schaut Crewmate keine Teenie chick flicksFlextastic hat geschrieben:noch nicht gewusst? schau dir mal das making-of dazu an.
(geil das du ausgerechnet wing commander als beispiel bringst xD)
Zugegeben, 90% der Pralinenschachtel enthielt zwar Rattenkot statt Schokolade, aber man muss den Kot ja nicht essen und es wäre unfair das Produkt danach zu bewerten.Kaiser Phoenix hat geschrieben:Ich finde der Test hackt zu sehr auf den optionalen MMO-artigen Quests rum.
Es stimmt schon dass diese nicht das Gelbe vom Ei sind, jedoch muss man nur einen Bruchteil erledigen, um im Spiel voranzukommen.
Das potthässliche Design des Autos hat die Motorleistung nach meiner Empfindung nicht beeinflußt.Kaiser Phoenix hat geschrieben:Auch das Manko bzgl der Sterilität des Inventars und der Codexeinträge empfinde ich nicht als einen Punkt der gameplaybeeinflussend ist.
Ich habe ein anderes Produkt ausprobiert und daher haben mich die Fehler des getesteten Produkts nicht gestört.Kaiser Phoenix hat geschrieben:Ich habe DAI in englischer Sprachausgabe gespielt, und konnte die Kritik bzgl der Glaubwürdigkeit der Charaktere sowie der Vorleserei wohl deshalb nicht nachvollziehen.
WoW und Diablo sind zwei der beliebtesten Spiele der Videospielgeschichte, trotz der MMO-artigen Quests mit denen sie vollgepackt sind, und zwar in einem weit größen Ausmaß als Dragon Age: Inquisition. Wie kann das sein, wenn diese Spiele doch Pralinenschachteln voller Rattenkot gleichen?Zugegeben, 90% der Pralinenschachtel enthielt zwar Rattenkot statt Schokolade, aber man muss den Kot ja nicht essen und es wäre unfair das Produkt danach zu bewerten.
The Witcher 3, wohl de facto eines der besten RPG's ever, hat auch zahlreiche leichte Mankos. Z.B. beim Skillsystem, beim Inventar oder beim Loot-System. Alles nicht besonders schön. Überträgt man deinen Vergleich, so gleicht The Witcher 3 deswegen einem Auto mit potthässlichem Design aber guter Motorleistung. Aber ich glaube, damit wären viele Spieler nicht einverstanden, weil dein Vergleich gewaltig hinkt. :/Das potthässliche Design des Autos hat die Motorleistung nach meiner Empfindung nicht beeinflußt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.WoW und Diablo sind zwei der beliebtesten Spiele der Videospielgeschichte, trotz der MMO-artigen Quests mit denen sie vollgepackt sind, und zwar in einem weit größen Ausmaß als Dragon Age: Inquisition. Wie kann das sein, wenn diese Spiele doch Pralinenschachteln voller Rattenkot gleichen?
Ich finde der Test hackt zu sehr auf den optionalen MMO-artigen Quests rum.
Es stimmt schon dass diese nicht das Gelbe vom Ei sind, jedoch muss man nur einen Bruchteil erledigen, um im Spiel voranzukommen.