Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Es wurde aber nicht von den selben Personen getestet wie GTA IV, davon ist die Wertung stark abhängig.

Western Mukke gesucht, hat wer Empfehlungen für mich?
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 21.05.2010 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

y0gH hat geschrieben:Ehrlich gesagt muss ich erstmal Hypn0s und seinem quote völlig recht geben....

Und dann finde ich war das einer der schlechtesten Tests überhaupt!!!! und nein mir ist die Bewertung scheiß egal, aber dieses Spiel wurde nicht dannach bewertet WAS es ist und hat, sondern nur dannach was es NICHT ist und kann. Ich hoffe irgendjemand weiß da draussen was ich sagen will und ich beziehe mich nicht aufs fazit oder die Wertung, da ich das überhaupt nicht gelesen habe, sondern nur auf dem 7 seitigen Test!!!

so far...
Da hast Du absolut recht! Das Fazit und die Prozentwertung ist Kaffee von gestern, es geht um den Test - dieser liest sich inhaltlich wirklich wie eine nicht erfüllte Wunschliste. Leider lesen diesen Test wohl nur die Wenigsten, im Zeitalter der Grafik-Fetischisten geht der Sinn für das geschriebene Wort verloren.

Ich muss trotz inhaltlicher Kritik den Tests allerdings redaktionelle Klasse attestieren, die Berichte sind wirklich super geschrieben und bereiten grosse Freude beim Lesen. Wer nur den Fazit-Kasten und die Prozentwertung liest und danach über ein paar Prozentpunkte mehr oder weniger zu lästern kann einfach nicht ernst genommen werden. Ich musste auch damit umgehen, dass viele Spiele, die ich wirklich klasse finde bei Jörg und Co aufgrund einer "was es hätte sein können"-Philosophie durchfallen.

Und so geniesse ich einfach das Lesen der Tests und gebe dem ganze 4Players-Team "thumb ups" für journalistische Spitzenklasse - inhatliche Subjektivität lassen wir mal aussen vor ;-)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Guten Morgen Revolverhelden,

nachdem so viel Pulver verschossen wurde und die Sonne wieder scheint, müssen wir einen Fehler korrigieren - danke an alle, die darauf aufmerksam gemacht haben und sorry für die Verwirrung.

Wir empfehlen ja im Test die Xbox 360-Version von Red Dead Redemption, wir sagen dass sie flüssiger läuft und die sieht im Vergleich zur PS3-Version entgegen unserer ersten Formulierung natürlich auch schärfer aus - da gibt es gar keine zwei Meinungen, der Satz wurde mittlerweile auch geändert.

Der Widerspruch ist uns gestern einfach durch die Korrektur geschlüpft. Der Test ging gestern Abend erst gegen 20 Uhr online, danach hat sich die Redaktion in den Feierabend verabschiedet und wir haben die Kommentare nicht mehr geprüft.

Allerdings ist das in diesem Fall genau so wenig wertungsrelevant wie damals bei Fallout 3: Auch dort war die PS3-Version technisch unterlegen, aber die Stimmung und das Spielgefühl trotzdem sehr gut. Auch bei Red Dead Redemption sind diese technischen Defizite angesichts der grandiosen Atmosphäre nur Peanuts, die unter Kontra Sonstiges auftauchen.

Also: Sorry für die faule Erdnuss, die für so viel Unruhe gesorgt hat. Aber es ist angesichts der relevanten Spieldesignelemente und der wichtigen Kritikpunkte wirklich nur eine Erdnuss.

Euch noch viel Spaß mit John Marston - egal auf welchem System!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

MF_Uzi hat geschrieben:Es wurde aber nicht von den selben Personen getestet wie GTA IV, davon ist die Wertung stark abhängig.

Western Mukke gesucht, hat wer empfehlungen für mich?
http://www.youtube.com/watch?v=o48RmW5EKiY

:wink:
:ugly:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Linden hat geschrieben:Komm her kleiner Jazzdude, setz dich auf den Schoß vom lieben Onkel, du darfst mich Santa nennen und ich habe einen Sack voller überraschungen für dich. <3

Im ernst, kostenpflichtige Editoren, DLC, Project 10$, Call of Duty...
Rockstar wird sich einen Port nicht viel kosten lassen. Wozu auch? Ein etabliertes Franchise verkauft sich heute über den Namen.

Was aber nicht heißt das es trotzdem einen guten Port geben wird, was nicht ganz ausgeschlossen ist, wenn sie die Xbox Version umsetzen.
Danke Onkel Linden. Und jetzt erzähl mir noch was von der guten alten Zeit :König:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ZOMB13 hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:Es wurde aber nicht von den selben Personen getestet wie GTA IV, davon ist die Wertung stark abhängig.

Western Mukke gesucht, hat wer empfehlungen für mich?
http://www.youtube.com/watch?v=o48RmW5EKiY

:wink:
:ugly:
Ok, danke. Aber das kann ich glaube nicht zum Grillabend an machen.^^

Gibts noch was anderes Empfehlungwertes, was ein wenig mehr die Stimmung hebt?
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Warum wurde das Spiel nicht von Paul oder Matthias getestet? Heisst es nicht, auf 4players werden Spiele immer von Genre Liebhabern getestet?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

MF_Uzi hat geschrieben:Western Mukke gesucht, hat wer Empfehlungen für mich?
oliver onions hat paar gute lieder. einfach ma bei youtube gucken ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Celar hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:Western Mukke gesucht, hat wer Empfehlungen für mich?
oliver onions hat paar gute lieder. einfach ma bei youtube gucken ^^
yeah, cool, ich bedank mich dann (auch) mal für den tip.

http://www.youtube.com/watch?v=CFto_NgmFGE
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Animago hat geschrieben: Wie kommt es, dass beim Fazit so etwas keinen Einfluss hat?
Weil (fast) jeder des Englischen mächtig ist und es Dt. Untertitel gibt.
Animago hat geschrieben: aber mir fällt es schwer gleichzeitig oben links zu lesen was ich zu tun habe und unten (in echt kleiner Schrift) zu lesen was mit der Story abgeht, weil ich das Texasgeschwafel neben dem reiten nicht so gut verstehen kann.
Langsamer reiten? Lautsprecher aufdrehen? Füße waschen damit der Dreck nachrutscht und du wieder besser hörst? ;) Im Ernst: Die Voice-Actors liefern einen tollen Job ab. Gut verständlich und trotzdem sehr authentisch. Wenn du häufiger englischsprachige Filme gucken würdest, wüsstest du das dies nicht selbstverständlich ist.
Animago hat geschrieben:Wenn das Game synchronisiert worden wäre, hätts bestimmt noch nen Abzug bekommen wegen schlechten Sprechern, aber garkeine Synchro wird völlig ignoriert.
Genau, denn alleine die Untertitel sind teilweise schon so derb falsch übersetzt das ich gut und gerne auf eine Synchro verzichten kann. Von der dann nicht mehr vorhandenen Lippensynchronität mal abgesehen…
Animago hat geschrieben:Super Standpunkt
Finde ich auch. Du wirst weder gezwungen das Spiel zu kaufen noch den Testbericht zu lesen. Setzen sechs.
stylisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylisch »

Cheatsrichter hat geschrieben:
Animago hat geschrieben: Wie kommt es, dass beim Fazit so etwas keinen Einfluss hat?
Weil (fast) jeder des Englischen mächtig ist und es Dt. Untertitel gibt.
Animago hat geschrieben: aber mir fällt es schwer gleichzeitig oben links zu lesen was ich zu tun habe und unten (in echt kleiner Schrift) zu lesen was mit der Story abgeht, weil ich das Texasgeschwafel neben dem reiten nicht so gut verstehen kann.
Langsamer reiten? Lautsprecher aufdrehen? Füße waschen damit der Dreck nachrutscht und du wieder besser hörst? ;) Im Ernst: Die Voice-Actors liefern einen tollen Job ab. Gut verständlich und trotzdem sehr authentisch. Wenn du häufiger englischsprachige Filme gucken würdest, wüsstest du das dies nicht selbstverständlich ist.
Animago hat geschrieben:Wenn das Game synchronisiert worden wäre, hätts bestimmt noch nen Abzug bekommen wegen schlechten Sprechern, aber garkeine Synchro wird völlig ignoriert.
Genau, denn alleine die Untertitel sind teilweise schon so derb falsch übersetzt das ich gut und gerne auf eine Synchro verzichten kann. Von der dann nicht mehr vorhandenen Lippensynchronität mal abgesehen…
Animago hat geschrieben:Super Standpunkt
Finde ich auch. Du wirst weder gezwungen das Spiel zu kaufen noch den Testbericht zu lesen. Setzen sechs.
Wäre ja noch schöner wenn jemand mit ner geladenen Pumpgun hinter mir steht und mich zwingt zu zocken ;) DA GEHT DOCH DER GANZE SPAß ANNE SACHE FLÖTEN.

*lachend verabschiedet*
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ZOMB13 hat geschrieben:yeah, cool, ich bedank mich dann (auch) mal für den tip.

bitte bitte ^^
ennio morricone sollte man auch erwähnen =)
einer der ganz großen, wenn nicht sogar der größte, wenns um western mukke in filmen geht.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Celar hat geschrieben:

bitte bitte ^^
einer der ganz großen, wenn nicht sogar der größte, wenns um western mukke in filmen geht.
http://www.youtube.com/watch?v=1hYV-JSjpyU

Das ist immernoch das Beste. :D
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 21.05.2010 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

MF_Uzi hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:

bitte bitte ^^
http://www.youtube.com/watch?v=1hYV-JSjpyU

Das ist immernoch das beste. :D
Hundertprozentig das beste Westernlied... :)

Das hier natürlich auch
http://www.youtube.com/watch?v=NOKhQ8Ob ... re=related

(Postbote soll endlich kommen xD)
Zuletzt geändert von Tiger_Ger am 21.05.2010 11:05, insgesamt 3-mal geändert.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

edit