Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

MiSee hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Ok, ich sage nun nochmal: Ich habe Xbox360 Wii und PS3 hier stehen und TROTZDEM find ich God of War nicht so toll wie "alle" anderen, ich kann nichtmal sagen warum, eventuell weils zu einfach ist, vielleicht will ich keinen Familienmörder spielen oder vielleicht sagt mir das oberflächliche Kampfsystem nicht zu, kein Plan.
Auch Halo 3 find ich richtig schlecht, wäre für mich ein Kandidat für 60% (abgesehen vom sehr guten MP)
GTA IV fand ich von Anfang an langweilig mit seiner Pseudegangsterkomödien-"Story"
Gears of War 2 empfand ich als unterhaltsam, aber auch keineswegs 95%+
Mass Effect 2 fand ich langweilig
Selbst Bioshock konnte mich nicht fesseln

Nun dürfen die Fanboys gerne meinen Geschmack mit Reviewargumenten vernichten.
Da frag ich mich eher... Was gefällt dir denn? ^^
In letzter Zeit:

Bayonetta (obwohl ich japanische Spiele sonst total uninteressant finde)
Batman Arkham Asylum
Prototype
Red Faction Guerilla
Saboteur
Trine
Uncharted 2 (obwohl auch hier einige Passagen echt fad waren)
Darksiders
Dantes Inferno
Fallout 3
Okami (besser spät als nie)

Generell:
Zelda
Mario
Ninja Gaiden
No More Heroes
Devil May Cry
Splinter Cell

Multiplayer:
Quake 3 Arena
Super Smash Bros. (generell Wii mit Freunden)
Mario Kart
Trackmania
Left4Dead

Könnte noch mehr aufzählen, aber sollte wohl reichen. Geschmäcker sind eben verschieden.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Halo hat abgesehen von dem Mp auf jeden Fall eine tolle KI zu bieten mit der die Gefechte immer dynamisch verlaufen.
"Überhypt" ist es natürlich trotzdem, so wie die meisten großen Marken halt. Aber keinesfalls schlecht.
Wie gesagt, Halo 3 konnte MICH einfach nicht überzeugen, Halo 1 fand ich übrigens gut. Negativ aufgefallen sind mir: Lahme Innentexturen, abgenutztes Spielprinzip, seichte Story, blasser Held (:p), seit 3 Spielen dieselben Klongegner, schlechte Menschen-KI (Covenant-KI ist, wie du sagtest ganz gut), wiederholendes Gameplay, fade Feuergefechte zu Fuß (Fahrzeugszenen machen Spaß) und noch etliches mehr.
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

Korun hat geschrieben:
KosoWarrior hat geschrieben:
genau denn nur christen sollten dieses spiel spielen. :lach:
ganz genau...was gegen meine meinung?
Leider hat er nichts wirksames gegen diese äh... so genannte "Meinung", die eigentlich totaler Müll ist, da sie keinerlei nennenswerte Argumente oder gar Fakten enthält und so einfach nur dahergelaberter Trollmist ist.

Und jetzt hab ich schon wieder Brot in den Käfig geworfen *waaa* er wird wachsen :(
oh, fühlst du dich jetzt überlegen?

hast du in deinem eingeschränkten kleinen hirn die vorangegangene konversation kurz analysiert, in mir ein potenziell unterlegenes opfer verbaler auseinandersetzung gesehen und versuchst jetzt mit deiner pseudo-intelligenten schreibweise mich der sinnwidrigkeit zu bezichtigen?
du bist so berechenbar wie so ziemlich jeder klugscheisser der sich in foren rumtreibt und fest davon überzeugt ist, andere menschen auf ihre fehler aufmerksam zu machen.
das traurige daran ist, du bist ein kleiner "uncooler" WOW-süchtiger brillenträger der noch nie eine freundin hatte und sehr höchstwahrscheinlich nie eine haben wird, ausser du macht irgendwann urlaub in thailand und kaufst dir dort eine frau.
du wurdest die gesamte schulziet lang von den "coolen" kindern verprügelt und gehänselt weil du halt nunmal der spasti bist der du bist.
und jetzt startest du einen persönlichen feldzug gegen "prollos" (als welchen du mich identifiziert hast) und versuchst dir damit wieder dein ego zu puschen dass seit der 3.klasse auf 0 liegt als man dich kopfüber in die toilettenschüssel gesteckt und so lange gespült hat bis du blau geworden bist (und auch teilweise braun aber an dieser stelle wollen wir nicht weiter ins detail gehen).
neben deinem aussehen und deiner unausstehlichen art war ein wesentlicher grund für diese misshandlungen jener dass du als "petze" auf dem ganzen schulhof bekannt warst.
du bist verzweifelt weil deine einzigen freunde deine treuen begleiter in WOW sind und du sie nur über dein headset kontaktieren kannst.

jetzt lässt du das hier natürlich nicht auf dir sitzen und wirst etwas ähliches schreiben wie "hab ichs doch gewusst, er ist gewachsen" oder einen aufsatz darüber was du von leuten wie mir hälst, also ein direkter "konter", was sehr einfallslos ist aber dennoch teilweise wirksam sein wird denn es gibt ja mehr als genung so möchtegern-besserwisser klugscheisser wie dich, die sich garantiert deiner kommenden meinung anschliessen werden was mir aber relativ egal ist...um sicher zu gehen dass du das hier liest werde ich es mal sicherheitshalber kopieren und in dein gästebuch eintragen...

Verwarnt - 4P|cerberµs
Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

Irgendwie düsen hier eine Menge GoW-Fanboys herum, die keine eigene Meinung haben und daher einfach das nachplappern was *irgendwer* vorgesagt hat - lustig ^_^

Aber meine Fragen sind immer noch unbeantwortet, oder ich habs übersehen... ^_^

Bietet DI langzeitspielspaß im Sinne von "Highscores knacken" usw?
Gibts Highscores?
Combopunkte oder sowas?
in der Demo lief so eine unscheinbare Trefferzahl hoch O.o

so gn8 ;)
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

Korun hat geschrieben:Irgendwie düsen hier eine Menge GoW-Fanboys herum, die keine eigene Meinung haben und daher einfach das nachplappern was *irgendwer* vorgesagt hat - lustig ^_^

Aber meine Fragen sind immer noch unbeantwortet, oder ich habs übersehen... ^_^

Bietet DI langzeitspielspaß im Sinne von "Highscores knacken" usw?
Gibts Highscores?
Combopunkte oder sowas?
in der Demo lief so eine unscheinbare Trefferzahl hoch O.o

so gn8 ;)
schau mal eins drüber, da gibts ne nette antwort für dich ;)
gn8
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

@KosoWarrior: das war mir jetzt alles etwas zu persönlich deswegen haste nun auch ne Verwarnung von mir kassiert
Darkfire
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfire »

Mass Effect 2: 82%, Metacritic: 96
Dantes Inferno: 86%, Metacritic: 74

Zum Glück wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen. :lol:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Darkfire hat geschrieben:Mass Effect 2: 82%, Metacritic: 96
Dantes Inferno: 86%, Metacritic: 74

Zum Glück wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen. :lol:
Die Tests sind SUBJEKTIV, also stark von der Testperson abhängig, MASS EFFECT 2 hat von GAMECRITICS NUR 7,5/10 bekommen. Von Cheatcodecentral hat Dantes Inferno zum Beispiel 92% bekommen....
Also was verstehst du jetzt nicht daran?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das einzig wahre ist eh IGN
sie setzen für mich den maßstab wenns um nen neuen kauf geht :)

wobei die 4players tests auch sehr gut geschrieben sind
nur über die prozent zahl lässt sich halt oft streiten
deshalb immer ne 2te meinung einholen
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Wow bin direkt verwundert über die hohe 4p Wertung würde dem Spiel persönlich 8/10 Punkten geben (habs schon durch).
Nach dem tollen Start flacht das ganze etwas ab - etwas mehr Abwechslung wäre schon gut gewesen, man kämpft sich halt so durch die Hölle!

Würde mir für einen Nachfolger mehr Abwechslung bei den Kombos wünschen, für die meisten Gegner braucht man aktuell keine richtige "Taktik".
Grafisch find ichs ok obwohl sich die versch. Höllenkreise schon sehr gleichen auch hier wäre etwas mehr Abwechslung angesagt. (ausgenommen die sehr tolle erste Spielstunde)
zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

wow hab noch nie gesehen das sich 4P so dermaßen in der wertung verhauen hat
das game ist bestenfalls ne 7.5
ich fands schnell langweilig
gow 1 u 2 haben mir definitiv besser gefallen (nein bin kein fanboy ,hab nichma ne ps 1,2 od 3)
wobei mir das setting von dante definitiv besser gefällt

nix besonderes und keine besonders gute kopie,story is auch eher mau
naja
letzendlich muss jeder für sich selbst entscheiden
nen goldaward für das was EA hier abgeliefert hat
is jedenfalls unverdient.

mfg
Ouadral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ouadral »

Termix hat geschrieben:
MiSee hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Ok, ich sage nun nochmal: Ich habe Xbox360 Wii und PS3 hier stehen und TROTZDEM find ich God of War nicht so toll wie "alle" anderen, ich kann nichtmal sagen warum, eventuell weils zu einfach ist, vielleicht will ich keinen Familienmörder spielen oder vielleicht sagt mir das oberflächliche Kampfsystem nicht zu, kein Plan.
Auch Halo 3 find ich richtig schlecht, wäre für mich ein Kandidat für 60% (abgesehen vom sehr guten MP)
GTA IV fand ich von Anfang an langweilig mit seiner Pseudegangsterkomödien-"Story"
Gears of War 2 empfand ich als unterhaltsam, aber auch keineswegs 95%+
Mass Effect 2 fand ich langweilig
Selbst Bioshock konnte mich nicht fesseln

Nun dürfen die Fanboys gerne meinen Geschmack mit Reviewargumenten vernichten.
Da frag ich mich eher... Was gefällt dir denn? ^^
In letzter Zeit:

Bayonetta (obwohl ich japanische Spiele sonst total uninteressant finde)
Batman Arkham Asylum
Prototype
Red Faction Guerilla
Saboteur
Trine
Uncharted 2 (obwohl auch hier einige Passagen echt fad waren)
Darksiders
Dantes Inferno
Fallout 3
Okami (besser spät als nie)

Generell:
Zelda
Mario
Ninja Gaiden
No More Heroes
Devil May Cry
Splinter Cell

Multiplayer:
Quake 3 Arena
Super Smash Bros. (generell Wii mit Freunden)
Mario Kart
Trackmania
Left4Dead

Könnte noch mehr aufzählen, aber sollte wohl reichen. Geschmäcker sind eben verschieden.
Oha ich glaube ich habe meinen Spieleseelenverwandten gefunden... ehrlich... ;) Bin grad dabei Dante durchzuzocken, auf hard ist das echt kein leichtes Unterfangen. Die Bosse brauchen teilweise nur einen Angriff um dich zu plätten, man braucht schon echt übermenschliche Reflexe um allen Attacken auszuweichen! Manchmal hüpfen da 8 Gegner im Bildschirm und man hat gar keine Ahnung mehr... :D
Ist aber trotzdem richtig geil in der Hölle rumzufegen!!!
Die 86 Prozent passen wie die Faust aufs Auge.
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

gar nicht so schlecht :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Trackmania online spielen? Das ist doch erniedrigend, wenn alle anderen die schwierigsten Strecken schaffen, ohne auch nur von der Ideallinie abzuweichen und man selber dauernd Bekanntschaft mit den Leitplanken macht :D
HUNK1008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HUNK1008 »

ZOMB13 hat geschrieben: edit: @tester oder jmd anderes: hat jmd das buch (die vorlage) gelesen, ist es zu empfehlen, lese eigentlich gerne alte sachen
Also ich habe mir das Buch vor kurzem gekauft und kann es nur empfehlen, wenn man halt ein bisschen für solche alten Erzählungen übrig hat.
Man muss sich zwar erst mit dem Schreibstil zurecht finden, aber ab dann liest es sich recht flüssig.

Zum Spiel selber kann ich nur eins sagen: Pflichtkauf!
Die Videos und der Test machen richtig Bock auf mehr.
Nur werd ich wohl zur englischen Variante greifen, die deutsche Synchro ist echt mies.