Battlefield Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Og_Shoot, soweit ich das überblicken konnte hast du dich doch gar nicht für nen key "beworben" worum gehts dir dann überhaupt wenn du hier in dem Forum rumstänkerst und irgendwelchen usern unterstellst das sie doof sind ( siehe deine vermutung, das wakka16 nicht wisse was PS (Post Scriptum) bedeutet.)
-
- Persönliche Nachricht:
das war ein mod = moderatorArrius hat geschrieben:@OG_Shoot: die GMs kommen also am wochenende nicht in die 4P-foren? aber einer hat doch "derArabar" oder wie der typ hieß doch gebannt für seinen spam.... also sind die GMs doch am WE aktiv?!
die auslosung übernimmt aber ein redakteur

gm = game master gibts nur in spielen
@ Leandor öhm ich habe nicht gesagt er sei dumm, nur ist das ps einfach falsch gesetzt. er hatte halt vorher nichts geschrieben. wenn dann hätte man btw sagen sollen oder so.
@ gordn ey man, mit spass! was anderes ist das hier für mich nicht. ich mag leute die sich mal so richtig über nichtigkeiten, wie einen beta-key, aufregen

edit: und wenn du es unbedingt ernst willst, nimm deine sig raus die is laut foren regeln zu groß.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe, das wir noch keine Key's haben...
Aber einfach ne Nachricht am Freitag (ist shcon 2 Tage her) das es jetzt zu ende ist, und das sie bald die Key's verteilen würde sowas von reichen!
Das könnte sogar n Mod...und das getippt währen 2 min >.<
Naja egal, bin kein Freak, kann mich gedulden^^
Einfach ne Nachricht wäre net ^^
So, hoffe das dann morgen vllt schon welche da sind^^
Aber einfach ne Nachricht am Freitag (ist shcon 2 Tage her) das es jetzt zu ende ist, und das sie bald die Key's verteilen würde sowas von reichen!
Das könnte sogar n Mod...und das getippt währen 2 min >.<
Naja egal, bin kein Freak, kann mich gedulden^^
Einfach ne Nachricht wäre net ^^
So, hoffe das dann morgen vllt schon welche da sind^^