dieses gefühl was hochkamm kann man garnicht beschreiben und kann kein anderes spiel hervorheben
ich hoffe paar metal gear solid fans wissen was ich meine und mir gings nicht nur alleine so

hab hier oft gelesen das metal gear solid 4 auf 1080 p *hochskaliert wird* bei mir wird da aber nix hochskaliert das spiel läuft in 1080 p so wie gta 4 in 1080 p läuft
wenn die ps3 alle 720p spiele hochskaliert müsste devil may cry 4 auch auf 1080 p laufen was es aber nicht tut

ich hab vor demm release von metal gear solid 4 gelesen das hideo kojima ein anderes ende für metal gear solid 4 vorhatte aber das seine kollegen da anderer meinung waren und hideo kojima sich nochmal umentschieden hat obwohl er das nicht wollte
ich hab da schon gegrubelt das der held des spiels doch nicht am ende stirbt was auch geschehen ist
so haben die entwickler alles wieder offen um eine fortsetzung mit solid snake / old snake zu verwircklichen
ich meine die brauchen doch nur ne story zu machen das otacon ein heilmittel gefunden hat um seine genetische natürliche lebensdauer zu zerstören und schwubs haben wir wieder unseren alten snake mit jungem gesicht

ich denk mal auch das hideo kojima 100% metal gear solid 5 produzieren wird
der macht das spiel einfach mit liebe und das ist einfach sein leben
ich meine zieht euch doch einfach mal rein der macht seit 20 jahren metal gear solid teile
das ist einfach das was er am besten kann und wie seine luft zum atmen und das metal gear solid 4 sein letzter teil war kann der seiner omi erzählen
nach jedem metal gear solid teil sagt er das ist mein letzter teil
haha seit 10 jahren höre und lese ich das schon langsam wirds langweilig lieber hideo kojima

hoffe nur das noch 2 remakes rauskommen von denn beiden MSX teilen
wäre einfach mal der hammer als solid snake gegen big boss und grey fox zu kämpfen !