Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

moshman hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Na Bloody Jesus, warste beim pissen als Hirn verteilt wurde? Denk mal nach. Gta4>Gta SA. Demnach müsste es mehr Prozente bekommen. Da Gta SA ja gegen Teil 4 verblasst, sollten das schon ein paar sein.Also hätten die Ladys von 4Players nun GTA4 sagen wir 98 Prozent gegeben wärst du zufriedenm neheme ich an. Was ist aber wenn nun GTA5 GTA4 hätte alt aussehen lassen? Die maximale Prozentzahl auf 102 hochschrauben?
Sag mal, hast du dein Hirn auf dem nächsten Klo wieder ausgeschissen oder warum checkste nicht, dass mit der Zeit auch der Anspruch an Spielen wächst? Glaub mir, ein San Andreas würde heute keine 90% mehr bekommen, da hat GTA IV doch mit 94% mehr als San Andreas. Was willste mit deiner dummen Logik von mir?
XD genau das hab ich ja gemeint :lol:
Und warum machst du mich dann an?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mironator hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben: Sag mal, hast du dein Hirn auf dem nächsten Klo wieder ausgeschissen oder warum checkste nicht, dass mit der Zeit auch der Anspruch an Spielen wächst? Glaub mir, ein San Andreas würde heute keine 90% mehr bekommen, da hat GTA IV doch mit 94% mehr als San Andreas. Was willste mit deiner dummen Logik von mir?
XD genau das hab ich ja gemeint :lol:
Und warum machst du mich dann an?
Ist Bloody Jezuz dein 2account?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ach, jetzt check ich es. Ich habe "Bloody Jesus" als eine Art Fluchen aufgenommen. Damn. Okay, alles klar. Sorry. Jetzt macht deine "dumme Logik" wieder Sinn :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mironator hat geschrieben:Ach, jetzt check ich es. Ich habe "Bloody Jesus" als eine Art Fluchen aufgenommen. Damn. Okay, alles klar. Sorry. Jetzt macht deine "dumme Logik" wieder Sinn :D
:wink: Kein Thema. Hab eben gleich dein zitat gesehen und den gesamten Text zitiert. Hab mich zugegbenermassen etwas ...blöd ausgedrückt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hey, wegen euch zwei Streithähnen ist mein Post jetzt total untergegangen. :D

Damned...^^
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

:lol:

Jungs ,frohes zocken weiterhin.Bin weg!Spüre ein merkwürdiges Verlangen in mir aufkommen...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

wenn du so ein schlechtes bild hast muss das noch lange nicht unser problem sein
wahrscheinlich spielst du auf ner 360
da ist man schlechte qualität gewöhnt
Nee, die PS3 Version sieht in den Videos genauso aus und wurde mittlerweile auch schon gefühlte 988743 mal gesagt, dass beide Versionen ziemlich identisch sind.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich hab die ps3 version und auf der hülle steht das auch 1080i und p funktionieren sollen... tut es aber nicht! nur 720p! ...mach ich was falsch?! muss ich was umstellen?!(..ja ich hab nen fullhd)... schaut nämlich echt scheisse aus... flimmert wie die seuche... ??!! 8O
Gruenwurm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruenwurm »

Spart euch doch die Zeit der endlosen Mäkeleien ob nun 360 oder PS3 besser aussieht fürs Zocken auf.

Mann mann mann.... Is der Altersdurchschnitt hier mal wieder unter 15 oder was is los?! :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gruenwurm hat geschrieben:Spart euch doch die Zeit der endlosen Mäkeleien ob nun 360 oder PS3 besser aussieht fürs Zocken auf.

Mann mann mann.... Is der Altersdurchschnitt hier mal wieder unter 15 oder was is los?! :roll:
Wo gings den grad grossartig um die beiden Versionen?
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

keine ahnung wiso er meckert :)
fakt ist ich kanns auf ps3 nur in 720p zocken obwohl die verpackung was anderes sagt... hat einer das gleiche problem??! was sagt ihr dazu 4p?!
das spiel ist geil! die grafik auch nicht schlecht aber 720p...scheisse das flimmert!! echt jetzt...
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

sinsur hat geschrieben:ich habe das gefühl das für die leute jeweils die version besser oder schelchter aussieht jeh nach dem welche konsole mehr gemocht ist.
Jup. Und warum? Weil es so winzige Unterschiede sind.

Gut fand ich den Vergleich hier:

http://www.rockstarwatch.net/news/46...e-PS3-and-360/

(aber der ist mittlerweile kaputt *g*)

Die gehen auf die Unterschiede ein (auch was die Steuerung anbelangt) und ziehen ein gut begründetes Fazit:

Manche Dinge sind auf der PS3 besser, andere auf der Xbox. Grafisch gibt es sich quasi nix.

Gruß
Steve
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

gigsen hat geschrieben:ich hab die ps3 version und auf der hülle steht das auch 1080i und p funktionieren sollen... tut es aber nicht! nur 720p! ...mach ich was falsch?! muss ich was umstellen?!(..ja ich hab nen fullhd)... schaut nämlich echt scheisse aus... flimmert wie die seuche... ??!! 8O
Öh, die PS3 läuft aber auf 1080p?

Gruß
Steve
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

_steve hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben:ich hab die ps3 version und auf der hülle steht das auch 1080i und p funktionieren sollen... tut es aber nicht! nur 720p! ...mach ich was falsch?! muss ich was umstellen?!(..ja ich hab nen fullhd)... schaut nämlich echt scheisse aus... flimmert wie die seuche... ??!! 8O
Öh, die PS3 läuft aber auf 1080p?

Gruß
Steve
bist du dir sicher...
bei mir nicht.. :?: flimmert echt übel... kann ich garnicht beschreiben ^^
zerstört die ganze grafik..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das ist echt krass. Ich glaub ich würde kotzen. So viel Vorfreude und dann unspielbar.