Ich finde, du kannst noch mindestens 5 Jahre auf deinem PAL-Röhrenfernseher weiter spielen.fanboyauf3uhr hat geschrieben:mal ne frage: lohnt sich der kauf eines HD TV jetzt schon? ist der unterschied sehr groß? hat einer mal verglichen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde, du kannst noch mindestens 5 Jahre auf deinem PAL-Röhrenfernseher weiter spielen.fanboyauf3uhr hat geschrieben:mal ne frage: lohnt sich der kauf eines HD TV jetzt schon? ist der unterschied sehr groß? hat einer mal verglichen?
Usul hat geschrieben:Ich finde, du kannst noch mindestens 5 Jahre auf deinem PAL-Röhrenfernseher weiter spielen.fanboyauf3uhr hat geschrieben:mal ne frage: lohnt sich der kauf eines HD TV jetzt schon? ist der unterschied sehr groß? hat einer mal verglichen?
Habs 3x hintereinander durchgezockt, das letzte mal im instant death mode, da bin ich dann bei ca. 90% in eine Strom-Falle gerannt und aus wars. Muss auch sagen das Spiel hat mich geflasht wie kein anderes. Bis auf ein paar kleinere Macken macht das Spiel wirklich ALLES richtig.dobpat hat geschrieben:Ich finde das Spiel einfach nur überragend.
fanboyauf3uhr hat geschrieben:Habs 3x hintereinander durchgezockt, das letzte mal im instant death mode, da bin ich dann bei ca. 90% in eine Strom-Falle gerannt und aus wars. Muss auch sagen das Spiel hat mich geflasht wie kein anderes. Bis auf ein paar kleinere Macken macht das Spiel wirklich ALLES richtig.dobpat hat geschrieben:Ich finde das Spiel einfach nur überragend.
Das kam alles vor. Du hast es nur vergessen. Nichts davon kann man irgendwie aus dem Weg gehenChrisJumper hat geschrieben: ↑01.03.2018 22:37 Nachdem es jetzt auch bei PS Plus war habe ich das Spiel herunter geladen, aber...
Der Vorspann zu dem was war wirkt seltsam. Entweder habe ich Human Revolution nicht ganz durch gespielt oder mir fehlen 5 Min der Story.ShowAn den Abschnitt wo alle augmentierten Benutzt werden und durch drehen und die Bunker Sene, als auch die Begegnung mit der Ex kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War das ein DLC oder lediglich der Abspann?
Jahr wahrscheinlich, vielleicht hab ich es auch nicht ganz durch gespielt...? Aber ich erinnere mich noch daran das ich das Spiel gerne gespielt hab und dachte auch das ich es abgeschlossen hab. Ärgert mich ein wenig das ich nicht vorher HR nicht noch mal abgeschlossen hab.
Superhelden sind massenpopkulturell glaube ich erst einmal durch. Das Marvel-Finale im Kino und nun die Corona-bedingte Zwangspause für die Multiplexe sowie der eine oder andere Boxoffice-Flop ...