Dying Light - Test
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Re: Dying Light - Test
Ab wann im Spiel kriegt man Gewehre, Pistolen und Munition?
Ich will schiessen, knattern und ballern. Das "Nahkampfwaffen-Crafting" war schon in Dead Island überflüssigst aufgebläht und ich befürchte hier dasselbe. Vonmiraus gerne die Hälfte des Spiels Nahkampfwaffen, aber dann will ich ein paar ordentliche Schiessprügel zum Aufmischen.
Wer kann was dazu sagen?
PS: gibts Scharfschützengewehre? (oder schon wieder nicht, so wie in Dead Island...)
Ich will schiessen, knattern und ballern. Das "Nahkampfwaffen-Crafting" war schon in Dead Island überflüssigst aufgebläht und ich befürchte hier dasselbe. Vonmiraus gerne die Hälfte des Spiels Nahkampfwaffen, aber dann will ich ein paar ordentliche Schiessprügel zum Aufmischen.
Wer kann was dazu sagen?
PS: gibts Scharfschützengewehre? (oder schon wieder nicht, so wie in Dead Island...)
- str.scrm
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Re: Dying Light - Test
es gibt 2 Maschinengewehre und 2 Pistolen, wobei auch die Gewehre nur im Einzelschuss schießen. Und unterscheiden tun sie sich nur darin, dass die einen etwas mehr Munition im Magazin haben und dafür aber schwächer sind.o2319388 hat geschrieben:Ab wann im Spiel kriegt man Gewehre, Pistolen und Munition?
Ich will schiessen, knattern und ballern. Das "Nahkampfwaffen-Crafting" war schon in Dead Island überflüssigst aufgebläht und ich befürchte hier dasselbe. Vonmiraus gerne die Hälfte des Spiels Nahkampfwaffen, aber dann will ich ein paar ordentliche Schiessprügel zum Aufmischen.
Wer kann was dazu sagen?
PS: gibts Scharfschützengewehre? (oder schon wieder nicht, so wie in Dead Island...)
Dann gibt es noch eine einzigartige Pistole die im Salvenmodus schießt.
Und eine doppelläufige Schrotflinte gibt es noch.
Mehr scheint es wohl nicht zugeben, zumindest hab ich noch nicht mehr gefunden.
Ich muss aber sagen, dass die erste Pistole die man findet zusammen mit gerade mal einem Magazin voll echt ein geiles Feeling war, als dann die andere Kniften mit massig Munition kamen, war das schon wieder irgendwie scheiße.
Ich versteh aber auch nicht ... bei 100 verschiedenen Äxten und Schwertern und allem, warum gibt es keinen Bogen und keine Armbrust, wäre hier doch astrein gewesen.

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Re: Dying Light - Test
Verstehe, Danke. Also ähnlich wie bei Dead Island. Naja... mal sehn
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Re: Dying Light - Test
Meiner Meinung nach ist das Game ein gutes Spiel für Zwischendurch. Mal eine halbe Stunde Zombies metzeln und über Dächer springen macht schon Laune, aber auf Dauer ist das Ganze einfach zu eintönig und langweilig.
Nahezu alles hat man schon woanders besser gesehen.
Das Kampfsystem ist technisch wie spielerisch eher schwach. Weder die Waffen noch der Tritt geben einem ein ordentliches Feedback über die Wucht dahinter. Das Ausdauersystem ist unlogisch mit den unendlichen Sprüngen, Sprints, Klimmzügen und Tritten, aber den begrenzten Schlägen mit der Waffe. Das man im Gegensatz zu einigen Gegner nicht blocken kann ist auch so eine Sache für sich. Da war Dark Messiah vor knapp 10 Jahren schon weiter.
Der Parkourpart ist auch eher simpel gehalten, die Kollisionsabfrage ziemlich ungenau, so dass es öfter mal vorkommt das man sich durch 10 cm breite Spalten hochzieht oder an einer glatten Häuserfassade hängt, weil das Spiel meint man wäre an der Kante 1m höher.
Mit dem Loot ist das auch so eine Sache. Klar kann ich viele Dinge finden und fehlendes beim Händler kaufen, aber richtig ausbalanciert wirkt das nicht.
Über die Story und deren Regie, sowie Dialoge und das Questdesign muss man glaub ich kein Wort verlieren. Das alles ist durch die Bank weg unterdurchschnittlich.
Achja und Atmosphäre? Was für eine Atmosphäre soll das sein? Eine der Angst um das Überleben sicherlich nicht. Ich hab zu keinem Zeitpunkt Angst vor den Zombies gehabt. Spring über die Dächer und weiche ihn aus, sagte die Stimme im Funk. Ich hab mir eine Holzlatte geschnappt und die Viecher niedergeknüppelt. Selbst in größeren Gruppen sind sie keine Bedrohung, da man sie dank der endlosen Tritte immer auf Abstand halten kann. Einzig die Spezialzombies können einem hin und wieder gefährlich werden...
Was bleibt ist ein (auf dem PC) technisch durchwachsendes, spielerisch simples Zombiegame für eine kurze Runde zwischendurch. Die Wertung geht daher für mich in Ordnung.
Nahezu alles hat man schon woanders besser gesehen.
Das Kampfsystem ist technisch wie spielerisch eher schwach. Weder die Waffen noch der Tritt geben einem ein ordentliches Feedback über die Wucht dahinter. Das Ausdauersystem ist unlogisch mit den unendlichen Sprüngen, Sprints, Klimmzügen und Tritten, aber den begrenzten Schlägen mit der Waffe. Das man im Gegensatz zu einigen Gegner nicht blocken kann ist auch so eine Sache für sich. Da war Dark Messiah vor knapp 10 Jahren schon weiter.
Der Parkourpart ist auch eher simpel gehalten, die Kollisionsabfrage ziemlich ungenau, so dass es öfter mal vorkommt das man sich durch 10 cm breite Spalten hochzieht oder an einer glatten Häuserfassade hängt, weil das Spiel meint man wäre an der Kante 1m höher.
Mit dem Loot ist das auch so eine Sache. Klar kann ich viele Dinge finden und fehlendes beim Händler kaufen, aber richtig ausbalanciert wirkt das nicht.
Über die Story und deren Regie, sowie Dialoge und das Questdesign muss man glaub ich kein Wort verlieren. Das alles ist durch die Bank weg unterdurchschnittlich.
Achja und Atmosphäre? Was für eine Atmosphäre soll das sein? Eine der Angst um das Überleben sicherlich nicht. Ich hab zu keinem Zeitpunkt Angst vor den Zombies gehabt. Spring über die Dächer und weiche ihn aus, sagte die Stimme im Funk. Ich hab mir eine Holzlatte geschnappt und die Viecher niedergeknüppelt. Selbst in größeren Gruppen sind sie keine Bedrohung, da man sie dank der endlosen Tritte immer auf Abstand halten kann. Einzig die Spezialzombies können einem hin und wieder gefährlich werden...
Was bleibt ist ein (auf dem PC) technisch durchwachsendes, spielerisch simples Zombiegame für eine kurze Runde zwischendurch. Die Wertung geht daher für mich in Ordnung.
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Re: Dying Light - Test
Kann ich gar nicht verstehen. Allein der Sound gibt genug Feedback.5Finger hat geschrieben:Weder die Waffen noch der Tritt geben einem ein ordentliches Feedback über die Wucht dahinter.

Tritte könnten ruhig wie Schläge fungieren. Würde das Spiel zwar erheblich schwerer machen - besonders am Anfang - aber es wäre zumindest "logischer". Vielleicht gibt es dafür ja bald eine Mod. * Dass die Schläge mit Waffen begrenzt sind, dürfte sich wohl von selbst verstehen und warum man keine Ausdauer für das Klettern implementiert hat eigentlich auch.Das Ausdauersystem ist unlogisch mit den unendlichen Sprüngen, Sprints, Klimmzügen und Tritten, aber den begrenzten Schlägen mit der Waffe.

* Na, wer sagt's denn!

http://www.nexusmods.com/dyinglight/mods/41/
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Re: Dying Light - Test
Ich glaube hier wurde noch gar nicht erwähnt, dass es für das Spiel auch eine Companion App für Android und iOS gibt. Die App ist kostenlos und komplett auf Deutsch. Hätte man eigentlich im Test mal erwähnen können. Das tolle an der App ist, die Materialien und Waffen! die man dort lootet, kann man mit einem Boten an den Quartiermeister im Turm schicken. Man erhält diese Sachen also im richtigen Spiel! Die App ist wirklich gelungen, tagsüber etwas mit der App looten und verschicken, Abends an der Konsole das Paket abholen. Echt klasse!
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Re: Dying Light - Test
Vielleicht solltest du doch nochmal zum Augenarzt oder vielleicht das zählen lernen. Aber hast dich ja dann schon selbst richtig beschrieben... auch wenn es völlig unwichtig ist, aber für dich, es sind 6 Frauen und drei Mädchen im Turm! Glückwunsch zum NICHT-gespielt-haben-aber-mal-dummes-Zeug-reden!sf2000 hat geschrieben:sf2000 hat geschrieben:
Also, ich bin den Tower von oben bis unten durchgegangen, meine Zentrale, die Hölle der letzten Überlebenden, und habe gezählt.
War leicht, konnte selbst ein Idot wie ich: 0. Zero. Sifuri.






...achja, du hast uns noch nicht mit deiner Antwort auf deinen NICHT weißen OberBoss-Gegner erhellt. Lass hören, wen du meinst und aus welchem Spiel. Denn Dying Light isses nicht.

- Temeter
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Re: Dying Light - Test
Mal wieder typisch, da versucht der Devs wieder 'allen' recht zu machen, indem er linksradikalen Feministen zuspielt, und am Ende regt sich dann doch wieder jeder auf (inklusive unserer Anita).
http://www.theastronauts.com/2015/02/dy ... -distress/
http://www.theastronauts.com/2015/02/dy ... -distress/
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Re: Dying Light - Test
Manmanman, musstest du unbedingt dieses Fass in diesem Thread aufmachen?
Der Inhalt verwundert mich nicht, denn es wird immer Leute geben, die sich dahingehend beschweren - sogar Naughty Dog musste sich Sexismusanschuldigungen gefallen lassen, weil irgendetwas nach irgendjemandes Sicht nicht 100%ig konform war.

Der Inhalt verwundert mich nicht, denn es wird immer Leute geben, die sich dahingehend beschweren - sogar Naughty Dog musste sich Sexismusanschuldigungen gefallen lassen, weil irgendetwas nach irgendjemandes Sicht nicht 100%ig konform war.
Haken wir es mit diesem Zitat ab und feddich.But this is exactly why creators should never try to appeal to an ideological checklist, no matter where that ideology comes from. We will never please everybody, so why not stop creating characters that “strong” and “positively represented”, and create true human beings instead?
- Temeter
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Re: Dying Light - Test
Hey, ich hab das Fass nicht aufgemacht.
Zu spät, Author wurde kurz nach dem Beitrag von Anita geblockt und von Feministen belästigt.Haken wir es mit diesem Zitat ab und feddich.
Spoiler
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Sorry. 

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Re: Dying Light - Test
Dochdoch, du hast es als erster in diesem Thread erwähnt. Schäm dich!Temeter hat geschrieben:Hey, ich hab das Fass nicht aufgemacht.
Spoiler
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:wink:
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2015 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Dying Light - Test
Meint ihr nicht das diese Bewertung ein >BISSCHEN< zu hart ist? Habt ihr überhaupt weiter als das Tutorial gespielt? Anscheinend nicht. Ihr bewertet neuerdings erbärmlich muss ich sagen, Call of Fail und solche Titel werden mit Top-noten gesehen, aber Dying Light, ein wirklich tolles Spiel, nicht? Hätte gerne etwas von dem super-kraut was die Redaktion anscheinend täglich zu sich nimmt, auch. 58% ist einfach nur lächerlich. Peinlich, peinlich.
*fremdschäm*



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Re: Dying Light - Test
Bei Visieroption - gibts auch Gewehre mit Zielfernrohr (nicht zwingend Scharfschützengewehre) oder ist damit nur ein Zentrieren der Waffe in der Mitte des Bildschirms gemeint?
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Re: Dying Light - Test
das spiel ist der hammer!
und 4players macht sich mit der abwertänden wertung unglaubwürdich ähnlich wie der adac!
und 4players macht sich mit der abwertänden wertung unglaubwürdich ähnlich wie der adac!