PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Evin hat geschrieben:Nachdem eure "Diskussion" einfach nur nch zum Weinen ist:

http://www.stupidedia.org/stupi/Rapunzelhörnchen
Meintest Rapunzelhörnchen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Fuck Forensoftware. >_>

XD
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Wahrscheinlich hat einer meiner Vorredner die Idee, das xbox 360 Betriebssystem würde 2 Cores verschlingen, auch von Stupidedia.

Ja der Thread ist wirklich für die Katz, nichts als Geflame und Quatsch Hoch ³.

Schönen Sonntag noch. Genug Zeit hier verplempert.....
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

dieses stupidedia kenn ich noch garnicht. ergibt das irgendeinen sinn? ich mein diese beschreibung von einem rapunzelhörnchen ist weder sinnvoll noch in irgendeinerweise witzig ^^
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

TNT.sf hat geschrieben:dieses stupidedia kenn ich noch garnicht. ergibt das irgendeinen sinn? ich mein diese beschreibung von einem rapunzelhörnchen ist weder sinnvoll noch in irgendeinerweise witzig ^^
dieses TNT.sf kenn ich noch garnicht. ergibt das irgendeinen sinn? ich mein diese beschreibung von einem menschen ist weder sinnvoll noch in irgendeinerweise witzig ^^

hey...da ist irgendwas seltsam. hm...ne, doch, ist ok so. =)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

TNT.sf hat geschrieben:dieses stupidedia kenn ich noch garnicht. ergibt das irgendeinen sinn? ich mein diese beschreibung von einem rapunzelhörnchen ist weder sinnvoll noch in irgendeinerweise witzig ^^
siehe Sig
johndoe454335
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe454335 »

Wisst ihr was. Die PS3 ist einfach die bessere Wahl. Das sehe ich am Datenblatt, das seh ich in Sonys Firmengeschichte und natürlich an den Spielen.

mfg
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

heady4u hat geschrieben:Wisst ihr was. Die PS3 ist einfach die bessere Wahl. Das sehe ich am Datenblatt, das seh ich in Sonys Firmengeschichte und natürlich an den Spielen.

mfg
yo.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

no

schluss hier... wat für ein Gebalge... einige Leute schaffen es einfach nicht ausm Kindergarten raus -.-

so wer jetzt noch meint er müsse flames auspacken kann sich bei mir gleich für nen Ban anmelden.... danke
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Das ist mal nen wort!

Ich hab mir jetzt mal den spass gemacht alles zu lesen sinvolle komentare aber leider kaum gefunden, ich für meinen teil finde die hardware der ps3 auf dem papier überzeugend. Nur mit den tests der games kommt nichts rüber (zbsp.: fehlendes AA) aber wer weiß das wird wohl vieleicht noch was in den nächsten jahren. Wenn die kiste nicht den weg des Atari Jaguar geht. Am ende machens doch die spiele und der spielspass.
Wenn man multimedia will ist man besser mit einer dreambox mit linux, Ipod und einer umgebauten xbox 1 bedient. Und bis sich hd scheiben durgesetzt haben gibt es auch player die deutlich günstiger und vor allen technisch besser sind als eine ps3 oder xbox360 mit hdvd laufwerk.
Bis jetzt bin ich mit meiner xbox360 hochzufrieden und solange die ps3 diese in sachen spass nicht austechen kann und voralem deutlich günstiger ist habe ich keine grund diese zu kaufen.
Ich habe einmal den fehler gemacht und mich auf datenbläter zu einer konsole zum kauf bewegen lassen (atari jaguar) - nie wieder.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

4P|Zierfish hat geschrieben:no

schluss hier... wat für ein Gebalge... einige Leute schaffen es einfach nicht ausm Kindergarten raus -.-

so wer jetzt noch meint er müsse flames auspacken kann sich bei mir gleich für nen Ban anmelden.... danke
Woah... der letzte der Modikaner.

:wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

warum nicht gleich so? hier wird seit tagen nur rumgeschimpft und weit und breit war kein mod zu sehen, als ob sie alle ausgestorben wären.
wenn das niveau dieses forums nicht total abfallen soll, sollte so etwas auch nicht allzu oft passieren.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:warum nicht gleich so? hier wird seit tagen nur rumgeschimpft und weit und breit war kein mod zu sehen, als ob sie alle ausgestorben wären.
wenn das niveau dieses forums nicht total abfallen soll, sollte so etwas auch nicht allzu oft passieren.
Schön dass du dich vornehm zurückgehalten hast... :)
TNT.sf hat geschrieben:nun mir fehlt ehrlich gesagt die zeit dich weiter zu ficken. stell dir mal vor ich müsste den ganzen tag selbstüberschätzenden leuten wie dir beizubringen, daß sie in wirklichkeit minderwertig sind, dann könnte ich nicht mal mehr schlafen :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

heady4u hat geschrieben:Wisst ihr was. Die PS3 ist einfach die bessere Wahl. Das sehe ich am Datenblatt, das seh ich in Sonys Firmengeschichte und natürlich an den Spielen.
Also wenn es nach Sonys Firmengeschichte geht wird die PS3 ein Flop. Wieso? Wegen BluRay, Sony hat schon immer versucht eigene Standards zu setzen und ist daran bis jetzt meist immer gescheitert. Man könnte ja sagen das Sony mit der PS3 einen neuen Konsolenstandard ins Wohnzimmer bringen will... die Chancen stehen gut das es schief geht, schon allein weil Videospieler != Multimediafan und umgekehrt. Klar gibt es Ausnahmen, bei denen das zutrifft, bei der breiten Masse hab ich aber so meine Zweifel. Ich denke mit dem PS3 Konzept hat Sony ihre Zielgruppe im Vergleich zur PS2 stark reduziert anstatt erweitert.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

@Hotohori
Was mich als Spieler aber nicht hindern wird, mir wegen meiner Must-Have-Titels, eine PS3 zuzulegen.
Und da gibt es sicher viele andere, die gerne ihre alten Reihen weiter verfolgen moechten.
Man muss ja nicht sofort zuschlagen. :wink: