Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Thinner hat geschrieben:
McKnife hat geschrieben:das ist echt besser als kino dieser thread :D
topt definitiv einiges aber nicht Two and a Half men in der neuen staffel die gerade läuft ;)
das is die alte, noch nicht "mit ohne" dem echten charlie....
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Mal ernsthaft....das ist wohl die beste Kampagne die ich je in einem CoD gesehen habe....sie übertrifft sogar CoD4, unglaublich!
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Triadfish hat Folgendes geschrieben:
Bin Heute von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich echt drauf gefreut mit der MW3 Kampagne beginnen zu können. Dann kam aber leider sehr schnell die Ernüchterung... Ich kann einfach nicht fassen wie Scheiße MW3 am PC aussieht. Für Konsolenverhältnisse mag sowas ja noch eine solide Technik sein, aber wenn ich das mit der PC Version von BF3 vergleiche, liegen da Welten zwischen...

Matschige Texturen, wenig polygonisierte Umgebungen, kaum Shader-Effekte, kein DX10/DX11 Support und obendrein wirkt das Spiel immer etwas unscharf, selbst in 1080p mit 32x AA... da kommt bei mir doch gleich ein Verdacht hoch.. kann es vllt. sein, dass das Spiel immer in nativen 600p läuft und auf die eingestellte Auflösung nur hochskaliert? An den Konsolen ist das ja so... Kenne kein anderes Spiel, dass am PC in 1080p noch so unscharf wirkt.. das wäre jedenfalls echt ein schlechter Witz...

mw3 sieht doch genauso aus wie mw2. wie kann man sich nur so anstellen? wenn schon in ein spiel wie mw3 bei dem wahrscheinlich das geld nur in die grafik gegangen ist eine scheiß grafik hat, was ist dann bitte für dich sowas wie deadly premonition? oder noch schlimmer final fantasy 7. ist das etwa reiner augenkrebs? :roll:
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

Randum hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben:
McKnife hat geschrieben:das ist echt besser als kino dieser thread :D
topt definitiv einiges aber nicht Two and a Half men in der neuen staffel die gerade läuft ;)
skandal
hab ich wohl was verpasst :D *shame*
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Das so viele Portale, Magazine oder auch Gamer immer so tun müssen als wäre CoD oder BF3 DIE REFERENZ im gesammten Genre. Als wäre es ein epischer Krieg zwischen zwei Giganten. Es gibt doch etliche Spieler, die dieses Soldaten, Militärszenario überhaupt nicht intressiert. Bzw. Es gibt so viele shooterliebhaber, denen beides sowas von am arsch vorbeigeht. Battlefield, Call of Duty... ist doch alles das gleiche nur in grün.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Thinner hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben: topt definitiv einiges aber nicht Two and a Half men in der neuen staffel die gerade läuft ;)
skandal
kein ding,..die ganz neuen haben auch nix mehr mit dem original zu tun...back to topic:

Was mich an der schlechten grafik freut ist, ich kanns immernoch mit meinem laptop zocken, zwar nur auf mittel, aber es läuft flüssig..
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Das so viele Portale, Magazine oder auch Gamer immer so tun müssen als wäre CoD oder BF3 DIE REFERENZ im gesammten Genre. Als wäre es ein epischer Krieg zwischen zwei Giganten. Es gibt doch etliche Spieler, die dieses Soldaten, Militärszenario überhaupt nicht intressiert. Bzw. Es gibt so viele shooterliebhaber, denen beides sowas von am arsch vorbeigeht. Battlefield, Call of Duty... ist doch alles das gleiche nur in grün.
ist doch immer wieder witzig, die einen flamen gegen cod, die anderen gegen bf3 und dann flamen welche gegen beide und andere flamen gegen die flamer :D
Jezias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jezias »

viel spaß bei CoD ich bleib bei BF3 ich will nunmal Panzer fahren dieses shortmap umgerushe is nich mein fall deshalb kein CoD :) wem aber jedes jahr der selbe kram gefällt soll halt spaß haben solang er mir in BF3 nicht auf die nerven geht. :)
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Man kann es drehen und wenden wie man will, auf dem Pc ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da braucht mir auch kein Konsolero mit "Grafikhure" und Co kommen.
Die selben Leute würden auch ein langes Gesicht machen, wenn ein aktueller AAA Titel aussieht wie von der PS2.
Zuletzt geändert von msral am 08.11.2011 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
ChaozProphet
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2.5

Beitrag von ChaozProphet »

Also ich hab mich ja lange drauf gefreut, aber das was ich da auf den ersten Blick gesehen habe, das hab ich für ein überteuertes Update gehalten.

Was bitte ist denn da neu?

Neue Waffen, neue Maps, geändertes Kill Streak System. Also ich kenn noch Spiele von früher die hätten das mit nem kostenlosen Update geändert.

Das gleiche Menü, das gleiche scheiß Matchmaking, das gleiche Gameplay, die gleiche Grafik. Ist das Geld echt nicht wert sorry.

Hoffe das sich mein 2. Eindruck noch ein wenig verbessert, aber ich sehe hier MW 2.5 und nicht MW 3.
johndoe1238077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

Triadfish hat geschrieben:Matschige Texturen, wenig polygonisierte Umgebungen, kaum Shader-Effekte, kein DX10/DX11 Support und obendrein wirkt das Spiel immer etwas unscharf, selbst in 1080p mit 32x AA... da kommt bei mir doch gleich ein Verdacht hoch.. kann es vllt. sein, dass das Spiel immer in nativen 600p läuft und auf die eingestellte Auflösung nur hochskaliert? An den Konsolen ist das ja so... Kenne kein anderes Spiel, dass am PC in 1080p noch so unscharf wirkt.. das wäre jedenfalls echt ein schlechter Witz...
Tja, es ist leider echt so....
Stand bei PCgameshardware wenn ich mich nicht irre.

Zitat:
Zudem wird das Bild intern offenbar in einer niedrigeren Auflösung berechnet und hochskaliert - das Resultat weist starkes Aliasing auf.
Kannste http://www.pcgameshardware.de/aid,85340 ... piel/Test/ hier nachgucken.

Btw: MW3 läuft in niedrigsten Einstellungen auf einem guten PC mit 700 FPS. Tja, man sieht, es reizt den PC völlig aus :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Es gibt doch etliche Spieler, die dieses Soldaten, Militärszenario überhaupt nicht intressiert. Bzw. Es gibt so viele shooterliebhaber, denen beides sowas von am arsch vorbeigeht. Battlefield, Call of Duty... ist doch alles das gleiche nur in grün.
Ja ich, mich interessieren beide Games nen scheißdreck.... ich zock seid Jahren Halo ^^
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

Randum hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben:
Randum hat geschrieben: das is die alte, noch nicht "mit ohne" dem echten charlie....
skandal
kein ding,..die ganz neuen haben auch nix mehr mit dem original zu tun...back to topic:

Was mich an der schlechten grafik freut ist, ich kanns immernoch mit meinem laptop zocken, zwar nur auf mittel, aber es läuft flüssig..
hmmm da hab ich lieber games wie starcraft etc, komm mit wasd aufn lappi und den druckpunkten mal gar nicht klar ;) fettfingersyndrom macht shooter spielen am lappi unmöglich ^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Thinner hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben: skandal

hmmm da hab ich lieber games wie starcraft etc, komm mit wasd aufn lappi und den druckpunkten mal gar nicht klar ;) fettfingersyndrom macht shooter spielen am lappi unmöglich ^^
Wer Starcraft aber auf mehr als Mittel zockt hat einen Schaden ;)
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

psyemi hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Das so viele Portale, Magazine oder auch Gamer immer so tun müssen als wäre CoD oder BF3 DIE REFERENZ im gesammten Genre. Als wäre es ein epischer Krieg zwischen zwei Giganten. Es gibt doch etliche Spieler, die dieses Soldaten, Militärszenario überhaupt nicht intressiert. Bzw. Es gibt so viele shooterliebhaber, denen beides sowas von am arsch vorbeigeht. Battlefield, Call of Duty... ist doch alles das gleiche nur in grün.
ist doch immer wieder witzig, die einen flamen gegen cod, die anderen gegen bf3 und dann flamen welche gegen beide und andere flamen gegen die flamer :D
Ja eigentlich bin ich auch nur hier, für ein bisschen Unterhaltung nebenbei! Sobald sich die Lage ein wenig beruhigt hat, werde ich schreiben "Ach CoD Spieler sind doch alle dumm oder 15 Jahre alt" Dann gehe ich den Battlefield 3 Thread und schreibe "Haha 1% mehr, pwnd ihr ökos! MW3 4 life" und so weiter! Das ganze werde ich solange machen bis ich ein neues Unreal, Quake oder sonst was bekomme ;)