ltanderl hat geschrieben:So also normalerweise bin ich ja ein schweigsamer mitleser aber jetzt sag ich auch mal was!
Wegen dem verdammten Deckungssystem:
Ich persönlich denke das ein space Marine nicht in deckung geht auser die Taktischen Marines und die devastatoren! Die die halt eher auf Fernkampf aus sind und in diesem game spielt man nunmal einen Captain und die laufen nicht mit Boltern oder so rum sondern eben mit Pistolen und Schwertern! Ausserdem haben alle Servo-Rüstungen an! Ausser den Scouts und die gibts ja ned!
Nicht denken, wissen

!!! Einfach mal ein Warhammer 40k Buch lesen und schon weiß man wie sich Space Marines im Kampf verhalten. Space Wolves huschen z.B. sehr gerne von Deckung zu Deckung und sporingen dann ihre Gegner an, aber auch alle anderen Legionen haben nichts gegen Deckungen wenn eine da ist

!! Das zur Warhammer Welt. Wie das im Spiel is, is doch Wurscht, gibt solche und solche Shooter, die einen benutzen eins, die anderen nich, punkt.
ltanderl hat geschrieben:
Wegen der Orks:
Die machen im spiel genau das was man von nem Ork im W40k universum erwartet blind draflos rennen da orks nur für den Kampf leben! Ein Ork ist nun mal nicht intelligent sonder brutal und direkt!
Sprachausgabe war glaub ich ganz ok in der Demo, aber so Storytechnisch hatte es Relic noch nie drauf. Die Story in DoW is so ziemlich das flachste was ich je im W40k Universum gesehen habe. Nicht für Warhammer Fans, sondern ein Crashkurs für Neulinge.
Warum Orks immer nur stürmen kann man auch keinem erklären, die könnten ja z.B. auch ma dumm in der Gegend rumstehen und einen garnicht bemerken, aber das wär ja dann schon zuviel abwechslung für dat game.
Die Architektur ist auch toll es ist einfach so wie man es erwarten würde!
Die bringt auch nix wenn die Texturen matschig sind
Das einzige was mich wirklich nervt ist das das die charaktere so flach sind!
Aber was will man schon von Ultra-Marines erwarten!
Alles da is flach, aber stimmt schon, zu den Ultras passt das noch halbwegs.
Meine persönlich meinung: Für W40k Fans ein pflichtkauf! Für alle anderen ein eher vorsichtiges Pflaster!
Und fürs protokoll: Ich bin ein W40k fan-boy und mir wären am liebsten Imperiale Armee oder Necrons! Chaos geht auch noch da ja die meisten Chaos-Anhänger verrückt sind wäre sicher ne spassige sache!
Und ich bin von dem Game begeistert!
Ich werds mir irgendwann für 14 EUR mal holen, so sehr Fanboy das ich es sofort haben muss bin ich dann wohl doch nicht.
Was die Bewertung angeht, ich hätte auch ca 60 vergeben, aber da is die 55 ja nahe dran. Dennoch sind einige Kritikpunkte wie hier zu lesen, absoluter Schwachsinn.