sero129 hat geschrieben:F-lamer hat geschrieben:4players braking fanboys hearts since ever

.
viele gt5 fanboys haben vergessen das forza die apsolute referenz im konsolenbereich ist was "simulation" angeht. und dachten bevor das spiel überhaupt rauskomt es mit fm3 den boden gleich platt macht. es reicht nicht 1000 autos und klasse cockpit(nur für 1/5 der wagen) anzubieten um das aspolute non plus ultra driving simulator zu werden. fm3 bietet klasse autos, hammer tuning, excellente painting möglichkeiten, schöne abwechlung an strecken und gutes wenn nicht perfektes fahr gefühl...um das zu toppen bracht es schon ein hammer spiel...und etwas "neues" um es vom tron zu stossen....bleibt spannend.....
obwohl man dich auch in den Fanboy- Topf werfen kann...
das wort fanboy ist doch bekloppt, was soll denn das, ist euch das nicht selbst peinlich?
ansonsten hat er aber recht, alles was er zu forza 3 gesagt hat stimmt und das kann dir jeder bestätigen der das spiel selbst gespielt hat und in diesem fall ist das spiel auch noch 1 jahr alt.
man hatte also genug zeit um das spiel ausführlich zu zocken.
würde ich GT5 spielen wollen, dann hätte ich 200 autos zur verfügung, nicht 1000.
wenn ich mit einem G27 lenkrad spiele hab ich eine cockpit sicht, alles andere geht einfach nicht.
mein kumpel hat das spiel seit heute, das fahrverhalten ist super, das spiel ruckelt kein bisschen und der umfang....naja ist eben ein gran turismo.
aber das hier wirklich so großkotzig behauptet wird das GT 5 mit forza 3 den boden aufwicht (ja das sind einige hier) ist kompletter blödsinn und irgendwie auch ein bisschen lustig.
forza 3 ist eine richtige rennsimulation und sowas hat auch eine cockpit sicht.
pffft "premium wagen"

wenn ich das schon höre.
forza 3 hat 400 premium wagen.
ich will GT 5 nicht schlecht machen, absolut nicht, aber das 800 autos in einem "real driving simulator" keine cockpit sicht haben ist einfach bescheuert.
darüber braucht auch keiner mit mir zu diskussion, sowas geht nicht bei einem richtigen rennsimulator, da hab ich mit einem lenkrad kein gefühl für das auto mehr und kann gleich mit gamepad zocken.
eine einzige standart cockpit ansicht für 800 autos zu kreieren wäre wohl nicht das problem gewesen...naja offenbar schon.