Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wow, ich will jetzt endlich spielen!
Zum Test: Die Wertung ist natürlich sehr gut keine Frage, obwohl mir doch da manche Zweifel aufkommen! Ist GTA 4 tatsächlich so viel Punkte mehr wert? Ich mein zwischen 88 und 94 liegt schon ein ganz schöner Unterschied...
Irgendwie kommt mir der Test hier jetzt etwas lausig vor. Aber ich find es sieht grandios aus!
edit: eigentlich nicht der Test, der is gut zu lesen, eher die Wertung kommt mir arg aus der Luft gegriffen vor -> in hinblick auf GTA IV oder Bayonetta (wobei 2teres ja eher nicht zu vergleichen ist)
Zum Test: Die Wertung ist natürlich sehr gut keine Frage, obwohl mir doch da manche Zweifel aufkommen! Ist GTA 4 tatsächlich so viel Punkte mehr wert? Ich mein zwischen 88 und 94 liegt schon ein ganz schöner Unterschied...
Irgendwie kommt mir der Test hier jetzt etwas lausig vor. Aber ich find es sieht grandios aus!
edit: eigentlich nicht der Test, der is gut zu lesen, eher die Wertung kommt mir arg aus der Luft gegriffen vor -> in hinblick auf GTA IV oder Bayonetta (wobei 2teres ja eher nicht zu vergleichen ist)
Zuletzt geändert von Jazzdude am 21.05.2010 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir heute morgen meinen Fuß am Bett gestoßen. Es tat weh. Doch der Schmerz verging. Jetzt habe ich die letzten 7 Seiten gelesen und nun tut meine Füße, meine Augen, mein Kopf, meine Hände und mein Nacken weh. Die Füße vom aufstampfen, meine Augen vom lesen, mein Kopf weil die Tischkante gewonnen hat, meine Hände weil ich sie so oft überm Kopf zusammengeschlagen habe und mein Nacken vom Kopfschütteln.
Ohne Mist 30 Minuten geistiger Dünschiss von der 4P Community und ein sportlicher junger gesunder Mann wird zum invaliden. Ich habe vor 10 Jahren mal ein Praktikum gemacht im Kindergarten... oh ich liebe das Internet.
Ich kann nichtmal mehr zurück unter meinen Stein kriechen, ich bin ein gebrochener Mann - danke.
Wäre schön, wenn ihr zur Abwechslung einfach mal RDR spielen würdet, statt nur drüber zu reden.
Ohne Mist 30 Minuten geistiger Dünschiss von der 4P Community und ein sportlicher junger gesunder Mann wird zum invaliden. Ich habe vor 10 Jahren mal ein Praktikum gemacht im Kindergarten... oh ich liebe das Internet.
Ich kann nichtmal mehr zurück unter meinen Stein kriechen, ich bin ein gebrochener Mann - danke.
Wäre schön, wenn ihr zur Abwechslung einfach mal RDR spielen würdet, statt nur drüber zu reden.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Es hieß auch erst, dass es keine PC version von Manhunt 2 geben würde. Und nun gibt es sie.Scalarprodukt hat geschrieben:Hallo,
steht denn bereits 100% fest das es davon keine PC Version geben wird?
mfg
Es hieß auch erst, dass keine PC version von GTA IV kommen würde, jetzt gibt es sie.
Ich würde als PC spieler nicht zu sehr verzweifeln. Vorallem wenn die Verkaufzahlen stimmen (was sie tun, da es ja weiß wie Millionen mal Vorbestellt wurde) lassen sie sich den PC-Markt bestimmt nicht entgehen!
-
- Persönliche Nachricht:
- stylisch
- Persönliche Nachricht:
Linden hat geschrieben:Ich habe mir heute morgen meinen Fuß am Bett gestoßen. Es tat weh. Doch der Schmerz verging. Jetzt habe ich die letzten 7 Seiten gelesen und nun tut meine Füße, meine Augen, mein Kopf, meine Hände und mein Nacken weh. Die Füße vom aufstampfen, meine Augen vom lesen, mein Kopf weil die Tischkante gewonnen hat, meine Hände weil ich sie so oft überm Kopf zusammengeschlagen habe und mein Nacken vom Kopfschütteln.
Endlich mal einer ders geblickt hat. Danke für diesen Kommentar

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
naja, so sicher bin ich mir da nicht, hat sich denn GTA IV auf den pc den gut verkauft ?. . . ich meine . . . GTA IV für PC ist so ein grottiger port . . .Jazzdude hat geschrieben:Es hieß auch erst, dass es keine PC version von Manhunt 2 geben würde. Und nun gibt es sie.Scalarprodukt hat geschrieben:Hallo,
mfg
Es hieß auch erst, dass keine PC version von GTA IV kommen würde, jetzt gibt es sie.
Ich würde als PC spieler nicht zu sehr verzweifeln. Vorallem wenn die Verkaufzahlen stimmen (was sie tun, da es ja weiß wie Millionen mal Vorbestellt wurde) lassen sie sich den PC-Markt bestimmt nicht entgehen!
wenn der port von RDR auch so wird, kann mir das spiel auf den pc gestohlen bleiben
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Fehler du machen musst, um aus ihnen zu lernen mein junger PadawanZOMB13 hat geschrieben:naja, so sicher bin ich mir da nicht, hat sich denn GTA IV auf den pc den gut verkauft ?. . . ich meine . . . GTA IV für PC ist so ein grottiger port . . .Jazzdude hat geschrieben:Es hieß auch erst, dass es keine PC version von Manhunt 2 geben würde. Und nun gibt es sie.Scalarprodukt hat geschrieben:Hallo,
mfg
wenn der port von RDR auch so wird, kann mir das spiel auf den pc gestohlen bleiben
*aufRückenhüpf*
Wenn Rockstar hat gelernt die Macht der richtigen Qualitätskontrolle, sie werden das Spiel in 1A Qualität rausbringen!
- stylisch
- Persönliche Nachricht:
Hast du den Test gelesen? Da wird auf den letzten Seiten beschrieben was nicht so knaller an dem GAme ist. Fanboy getue ist für mich wenn man über eindeutige Fehler hinwegsieht und das andere bis zum geht nicht mehr in den Himmel lobt.MasterPhW hat geschrieben:Immer wieder traurig, dass die 4Player wohl die deutsche Edge sein möchte, dabei aber schnell den Hype verfällt und vorallem selbst unter den Testern ein gewisser Fanboyism zu erkennen ist.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Komm her kleiner Jazzdude, setz dich auf den Schoß vom lieben Onkel, du darfst mich Santa nennen und ich habe einen Sack voller überraschungen für dich. <3
Im ernst, kostenpflichtige Editoren, DLC, Project 10$, Call of Duty...
Rockstar wird sich einen Port nicht viel kosten lassen. Wozu auch? Ein etabliertes Franchise verkauft sich heute über den Namen.
Was aber nicht heißt das es trotzdem einen guten Port geben wird, was nicht ganz ausgeschlossen ist, wenn sie die Xbox Version umsetzen.
Im ernst, kostenpflichtige Editoren, DLC, Project 10$, Call of Duty...
Rockstar wird sich einen Port nicht viel kosten lassen. Wozu auch? Ein etabliertes Franchise verkauft sich heute über den Namen.
Was aber nicht heißt das es trotzdem einen guten Port geben wird, was nicht ganz ausgeschlossen ist, wenn sie die Xbox Version umsetzen.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Ja, traurige Geschichte.MasterPhW hat geschrieben:Immer wieder traurig, dass die 4Player wohl die deutsche Edge sein möchte, dabei aber schnell den Hype verfällt und vorallem selbst unter den Testern ein gewisser Fanboyism zu erkennen ist.
BTW, ich brauch gute Western mukke, kann da jemand was empfehlen?
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 21.05.2010 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die 4-Players Redaktion sollte sich mal endlich melden zu dieser Wertung. RDR das in jedem Punkt besser als GTA 4 ist kriegt satte 6% weniger. Die Engine wurde weiterentwickelt, die Missionen wurden abwechslungsreicher gestaltet und ganz wichtig; Man hat sich endlich vom gegenwärtigen Gangster Setting gelöst.
Die Negativ Punkte sind mir so aus den Haaren herbeizogen; "Auf Dauer zu wenig Minispiele", gehts noch? Der Umfang wurde mehr als verdreifacht als im Vergleich zu GTA 4 dazu kommen noch diese zufälligen Mini-Missionen.
Das Spiel hat viel mehr Respekt und Anerkennung verdient als 4players es zugeben möchte.
Die Negativ Punkte sind mir so aus den Haaren herbeizogen; "Auf Dauer zu wenig Minispiele", gehts noch? Der Umfang wurde mehr als verdreifacht als im Vergleich zu GTA 4 dazu kommen noch diese zufälligen Mini-Missionen.
Das Spiel hat viel mehr Respekt und Anerkennung verdient als 4players es zugeben möchte.