Battlefield Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das nicht , wenn ich keine key s habe, dann mach ich doch keine Veranstaltung wo man keys gewinnen kann .
Ich stell mir das so vor: 4players hat eine bestätigung bekommen , dass sie free keys für BF:H bekommen und haben einen Contest gemacht um sie zu verteilen an interessierte , jedoch an dem Tag wo sie kamen sollten , kamen keine....
Was man nicht hat verschenkt man auch nicht !
Ich stell mir das so vor: 4players hat eine bestätigung bekommen , dass sie free keys für BF:H bekommen und haben einen Contest gemacht um sie zu verteilen an interessierte , jedoch an dem Tag wo sie kamen sollten , kamen keine....
Was man nicht hat verschenkt man auch nicht !
- gordn
- Persönliche Nachricht:
also ein :
"Our BETA key contest is officially closed. We will begin distributing the BETA keys soon."
ist doch genau das was wir wollen! Das ist es worum es hier einzig und allein geht. andere sites sagen ihren treuen "jüngern" wenigsten was dazu, auch wenn ein "soon" ne wage angabe ist, aber es ist schonmal was!
Und was machen 4Players? NIX
aber wahrscheinlich bekomme se morgen ne liebes-mail von mir, wenn ich dann total überrascht doch ein in meinem Postfach habe^^
"Our BETA key contest is officially closed. We will begin distributing the BETA keys soon."
ist doch genau das was wir wollen! Das ist es worum es hier einzig und allein geht. andere sites sagen ihren treuen "jüngern" wenigsten was dazu, auch wenn ein "soon" ne wage angabe ist, aber es ist schonmal was!
Und was machen 4Players? NIX
aber wahrscheinlich bekomme se morgen ne liebes-mail von mir, wenn ich dann total überrascht doch ein in meinem Postfach habe^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich mein so n ding wie gordn drin hat mit dem "staatlich geprüft"Zitat:
EDIT: Mal was anderes, wo kann man die lesertests machen??
Unten rechts auf der Uebersichtsseite des jeweiligen Spiels ist ein Link
b2t: Ach ich kann auch noch n paar tage länger warten ;>
Wir warten zum teil ja eh schon ewig ;>
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
wow, son finomän hab ich noch nie gesehen^^
während dem lesen ab seite 15 ist noch ne neue seite dazugekommen
achja, wo bleiben eigentlich die 4players leute? auch am sonntagmachen die manchmal was^^
ein tipp an andere Leute: nimmt euch keinen Tag frei, nur weil ihr denkt, der key kommt....sonst werdet ihr enttäuscht...(gibbet ja schon n paar exemplare...)
während dem lesen ab seite 15 ist noch ne neue seite dazugekommen

achja, wo bleiben eigentlich die 4players leute? auch am sonntagmachen die manchmal was^^
ein tipp an andere Leute: nimmt euch keinen Tag frei, nur weil ihr denkt, der key kommt....sonst werdet ihr enttäuscht...(gibbet ja schon n paar exemplare...)
-
- Persönliche Nachricht:
hier: http://myinternetservices.com/battlefield-heroes/Moerz77 hat geschrieben: Ok, schade, wäre eine logische Begründung gewesen...bei welcher Seite hat er denn mitgemacht?
is auch seit freitag zu ende[/url]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OMG UND DESWEGEN MACHT IHR HIER SO NEN AUFSTANDICHWILLNENKEY hat geschrieben:1.Ja wir haben bei nem Gewinnspiel mit gemacht.OG_Shoot hat geschrieben:ihr habt also bei nem gewinnspiel auf 4players mitgemacht, und das ist am samstag ausgelaufen oder wie ?
2.Es ist am Freitag um 18:00 ausgelaufen.
schonmal darüber nachgedacht das die mitarbeiter von 4players auch ein wochenende haben.
btw. is 4players nicht grade schnell mit gewinnspielauslosungen. kommt ma alle wieder runter und schaut morgen mittag nochmal vorbei dann wisst ihr mehr.
als ob ihr samstag nacht oder sonntag hier irgend jemanden antreffen würdet

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds eher amüsantOG_Shoot hat geschrieben:OMG UND DESWEGEN MACHT IHR HIER SO NEN AUFSTANDICHWILLNENKEY hat geschrieben:1.Ja wir haben bei nem Gewinnspiel mit gemacht.OG_Shoot hat geschrieben:ihr habt also bei nem gewinnspiel auf 4players mitgemacht, und das ist am samstag ausgelaufen oder wie ?
2.Es ist am Freitag um 18:00 ausgelaufen.
schonmal darüber nachgedacht das die mitarbeiter von 4players auch ein wochenende haben.
btw. is 4players nicht grade schnell mit gewinnspielauslosungen. kommt ma alle wieder runter und schaut morgen mittag nochmal vorbei dann wisst ihr mehr.
als ob ihr samstag nacht oder sonntag hier irgend jemanden antreffen würdet.

ICh zock jetzt sowieso CoD 4
-
- Persönliche Nachricht:
deinem beitragszähler zu urteilen das erste wochenende die leute die bei 4players arbeiten tun dies wohl schon etwas länger.Leandor hat geschrieben:Wir waren doch auch hier ;>OG_Shoot hat geschrieben: als ob ihr samstag nacht oder sonntag hier irgend jemanden antreffen würdet.
oder wer geht von euch gern freiwillig sonntags arbeiten ?
-
- Persönliche Nachricht:
tatsächlich geh ich sonntags freiwillig arbeiten... und wenn die arbeit unter anderem aus posts im forum bestehen würde würde ich die sogar 20/7 machen ;>OG_Shoot hat geschrieben:oder wer geht von euch gern freiwillig sonntags arbeiten ?
ich will die arbeit der admins nicht runtermachen. ich hätte nur ne nachricht wie langs ungefähr dauert gewünscht...
EDIT. Ich häng schon was länger auf 4players rum, les aber nur immer die news wegen google ;>
und jetzt fürn battlefield heroes key contest war ich dann mal reif mich anzumelden :>